tommy222
Fahrer
AW: Schöner Bildvergleich E85 zu E89

gibt es doch schon ...
![]()
auch für den E85
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es doch schon ...
![]()
auch für den E85
![]()

so isses
deshalb heißt es für uns, behalten und weiter hoffen (oder kleinere Brötchen backen). Kann ja auch sein, dass wir den E89 irgendwann fahren (was interessiert einen, das Geschwetz vonn gestern).![]()

Ich denke auch, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt so viele Roadster, die haben IMMER (egal ob offen oder geschlossen) deutlich weniger als 180 Liter Kofferraum. Z3, MX5, S2000, MG F, usw.
Und mein Boxster mit seinen beiden Mini-Kofferäumen vorne und hinten ist da auch nicht die Erfüllung.
Für alle, die IMMER 250 Liter brauchen und ein neues Auto wollen: Da gibt es noch den TT!![]()

Hehe, da Fips mein Kämpfer beim ärgern von kleinen Jungs..
Tut man das ????;x

Mag sein, aber Du musst zugeben, dass für eine Blechdachkonstruktion das Design wirklich sehr gelungen ist (auch wenn es das sicher in Deinen Augen nicht besser macht)
![]()
die Dach-PuMa ist schon angelegt ...Hat man bei BMW hier schon Abhilfe geschaffen.

...
Und zumindest bei den ersten Z4-Testwagen macht die Aluklappe keine so tolle Figur: Sobald die Straße etwas rauer wird, rasselt es im Auto bei geschlossenem Dach, als würden die letzten Krümel durch eine Keksdose geschüttelt.
Hat man bei BMW hier schon Abhilfe geschaffen. Ich möchte nämlich nicht wieder eine "Klapperkiste". Das hatte ich in der Anfangszeit mit meinem E85 nämlich auch bis BMW den Fehler nach vielen Werkstattaufenthalten fand.

Habe den NEUEN Z4, E89, heute ausprobiert
Und ich muß sagen, er hat mich überzeugt
In Live sieht er noch besser aus als auf Bildern
Auch der Innenraum ist sehr gefällig
Was mich stört, ist ,das es keinen Handbremshebel mehr gibt.
Die Elektrische Handbremse überzeugt MICH nicht b:
Was ist, wenn die Batterie ausfällt????
Und Kofferraum hat er für mein Gefühl genug
Zwei Kisten Bier passen rein![]()
![]()
Und fahren, lässt er sich prima. Sehr direkte Lenkung, wie im Kart, aber sehr straff in Federung und Dämpfung, was sich auf Holperstrecken etwas nachteilig auswirkt.
Doch das Dach klappert nicht, wie weiter vorne beschrieben.
Nur die CD fängt an zu hüpfen
Da höhrt sich dann auch ACDC sch...... an
Mich hat das Auto überzeugt und es ist gut möglich, dass das mein nächster werden kann
Gruß
Günter

Weniger wäre mehr, was die Anzahl deiner Smileys angeht![]()

Vielen Dank, BMW!![]()
Je öfter Du beide nebeneinander sehen wirst, desto mehr wirst Du feststellen, dass der E85 besser aussieht als der neue
Imho auch innen – aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache![]()

http://carfreaks.net/content/2009-04/twinz-hey-itz-me-but-itz-new
Wenn ich mir die Bilder anschaue, muss ich zugeben, dass mir der E85 zunehmend auch gefällt (von aussen - von innen find ich ihn immer noch zum Weglaufen).
Viel Spass...
...aber nur beim sDrive35ider neue -> schöne Rückleuchten, Rohre links und rechts

...aber nur beim sDrive35i![]()