eugen
Testfahrer
Hallo Z3 Coupe-Freunde,

ich habe schön viele Beiträge von euch gelesen und interessiere mich auch für ein QP.
Was hält Ihr von diesem Angebot?

Verkaufe hier schweren Herzens mein z3 Coupe , Farbe ist Saphirschwarz Metallic, leder (schwarz), sitzheizung, Bordcomputer, Schiebedach, seitenairbags, ASC, Servo, Elektr. Fensterheber, bis auf PDC alles was damals bestellt werden konnte bei BMW.
Trotzder Laufleistung sehr guter zustand, keine Beulen oder Kratzer, keine Risse im Leder, er hat nur nen paar Steinschläge an der Front.
Alufelgen sind Orginal BMW Radial Speiche in 17Zoll
Es sind so ziemlich alle Verschleißteile neu gekommen bei 146000
Bremsklötze und Scheiben vorne, Große Inspektion mit allen Filtern, Reifen u.s.w.
Preis ist VHB. aber bitte keine Anrufe was ist letzter Preis und SMS werden auch nicht beantwortet.
Verkauf wird erfolgt ausschließlich von Privat daher keine Garantie.
12000€
??
Bin über jede Meinung dankbar!!!!!!!!!!!!

ich habe schön viele Beiträge von euch gelesen und interessiere mich auch für ein QP.
Was hält Ihr von diesem Angebot?

Verkaufe hier schweren Herzens mein z3 Coupe , Farbe ist Saphirschwarz Metallic, leder (schwarz), sitzheizung, Bordcomputer, Schiebedach, seitenairbags, ASC, Servo, Elektr. Fensterheber, bis auf PDC alles was damals bestellt werden konnte bei BMW.
Trotzder Laufleistung sehr guter zustand, keine Beulen oder Kratzer, keine Risse im Leder, er hat nur nen paar Steinschläge an der Front.
Alufelgen sind Orginal BMW Radial Speiche in 17Zoll
Es sind so ziemlich alle Verschleißteile neu gekommen bei 146000
Bremsklötze und Scheiben vorne, Große Inspektion mit allen Filtern, Reifen u.s.w.
Preis ist VHB. aber bitte keine Anrufe was ist letzter Preis und SMS werden auch nicht beantwortet.
Verkauf wird erfolgt ausschließlich von Privat daher keine Garantie.
12000€
??
Bin über jede Meinung dankbar!!!!!!!!!!!!

!
) auf eine Werkstatt angewiesen bist, kann es schon sein, dass vll was an Kosten auf dich zukommt (insbesondere die Traggelenke an der Querlenkern vorne werden vom TÜV oft bemängelt).
)