AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?!
jetzt hat es mir aber fast den Schnuller rausgehauen !!!
Hab ich doch tatsächlich die Mühe auf mich genommen um alle zu bewerten (ausser meinem
) und eine schöne PN an "Callaway" verfasst... klicke frisch fröhlich auf "senden" (oder was da auch immer auf dem knopf steht) und was müssen meine glänzenden äuglein dann auf dem bildschirm erblicken???
"Der Posteingang von callaway ist voll. callaway kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
na also sooo geht das doch nicht ! Schieeeebung !! ich ruf gleich bei der AUTO-BLÖD Zeitung an !!!

jetzt hat es mir aber fast den Schnuller rausgehauen !!!
Hab ich doch tatsächlich die Mühe auf mich genommen um alle zu bewerten (ausser meinem
) und eine schöne PN an "Callaway" verfasst... klicke frisch fröhlich auf "senden" (oder was da auch immer auf dem knopf steht) und was müssen meine glänzenden äuglein dann auf dem bildschirm erblicken???"Der Posteingang von callaway ist voll. callaway kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
na also sooo geht das doch nicht ! Schieeeebung !! ich ruf gleich bei der AUTO-BLÖD Zeitung an !!!

Und der Rest interessiert nicht