schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?!

Callaway!!!!!!! Gibts kein Update mehr? Oder sind keine weiteren Punktevergaben mehr eingetroffen? Wäre ja schade...

Meenzer Bub schrieb:
schon klar :+

die meisten Zettis haben doch ASC-T, Deiner hat bestimmt auch noch zusätzlich DSC !?

Bei dieser Geschwindigkeit, selbst bei Nässe, zuckt der Hintern noch nichtmal ansatzweise.

Da muß man extra noch bissel aufs Gas latschen, damit er endlich mal rumkommt. Das geht mit nem MX-5 dann schon wesentlich einfacher.

Bin vorher nen MG-F gefahren und so´n Mittelmotor ist bei Nässe schon ziemlich adrenalinfördernd :t

mgf6xl.jpg

Gruß Thomas

ne DSC gabs keines bei mir an Board (Vorfacelift) und die Untersuchung der Strasse hat ergeben, dass ein Ölfleck dort war. Öl + Dreck + Nässe +Zetti = tödliche Kombi (was sollen da elektr. Helferlein noch bringen)

War ein Abflug wie auf Schmierseife ...

Mein nächster Wagen ist übrigens schon fix: BMW 320d E46 Facelift von 2002 mit nahezu Vollausstattung (endlich ruhig und relaxed Reisen ....):M

Max schrieb:
und die Untersuchung der Strasse hat ergeben, dass ein Ölfleck dort war.

Den Verursacher kann man wahrscheinlich nicht mehr ausfindig machen :#

Hast mal beim Anwalt nachgefragt, ob es Möglichkeiten gibt, die Stadt/Gemeinde zur Verantwortung zu ziehen. Die sind ja für die Beseitigung solcher Verunreinigungen verantwortlich :w

Um die Uhrzeit warst Du wahrscheinlich der Erste, der den Fleck bemerkt hat, aber ein Versuch ist ja mal wert :b

Gruß Thomas

Meenzer Bub schrieb:
Den Verursacher kann man wahrscheinlich nicht mehr ausfindig machen :#

Hast mal beim Anwalt nachgefragt, ob es Möglichkeiten gibt, die Stadt/Gemeinde zur Verantwortung zu ziehen. Die sind ja für die Beseitigung solcher Verunreinigungen verantwortlich :w

Um die Uhrzeit warst Du wahrscheinlich der Erste, der den Fleck bemerkt hat, aber ein Versuch ist ja mal wert :b

Gruß Thomas

nö da werd ich nichts tun - weil ich habe ehrlich gesagt keine lust mich da mit irgendwelchen rechtsverdrehern rumzustreiten. unterm strich stellen die dann fest dass ich halt vorsichtiger fahren hätte müssen - das ist immer so - reine auslegungssache....

hi,

wenn ich mir die anzahl der aufrufe anschaue ,könnte callaway probs mit dem auswerten bekommen:X :M :b
kann man nich einen neuen thread starten ,wo oben ein umfrage ergebniss gezeigt wird,wo alle namen die sich hier mit photo präsentiert haben ,auftauchen und man dann abstimmen kann?
weiss leider noch nich wie das geht,aber hier gibts doch umfrage cracks?!:chinese:
gruss

das mit der umfrage haben wir callaway ja schon vorgeschlagen, aber er will das ganze selbst in die Hand nehmen!!! dann warten wir halt bis er aus dem Urlaub zurück ist!!!

Ohhhh, da habt Ihr euch aber viel vorgenommen :t

Also bei unser "Z4 Krönung" die noch aktuell läuft hätten wir auch zig Fahrzeuge zusammen bekommen.
Aber wie der Versuch zeigt wird er auch in dieser Form gerne angenommen.:t :t

Schaut doch mal selber rein wer noch nicht hat !!!
Auch Ihr könnt gerne abstimmen.....wir sind doch alle Z Fahrer :t

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13853

update gemacht....

ich hoffe es is noch nicht zu spät :M hier mal paar bilder von meinem kleinen biest :w

swiz_l_9_klein.jpg

swiz_l_23_klein.jpg

swiz_l_8_klein.jpg

swiz_l_24_klein.jpg

swiz_l_19_klein.jpg

Hmmmmm &:
Wie krieg ich wohl noch'n paar Punkte? Ob ich mal ein Foto meines Babies mit mir auf der Motorhaube räkelnd einstelle????? Oder wär das unlauterer Wettbewerb? :b :b :b :d

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmmmm &:
Wie krieg ich wohl noch'n paar Punkte? Ob ich mal ein Foto meines Babies mit mir auf der Motorhaube räkelnd einstelle????? Oder wär das unlauterer Wettbewerb? :b :b :b :d

na stell mal ein aussagekräftiges ganzkörperfoto rein und wir werden das dann beurteilen!:b

Hallo,

ich muss ebenfalls sagen, dass wir viele sehr schöne Zettis hier haben. Und das hat Nichts mit "viel Veränerung, super Fahrzeug zu tun". Mir gefallen meistens die seriennahen Fahrzeuge mit dezenten Veränderungen am Besten. Muss natürlich nicht immer die Challenge sein:M ! Was mir hier noch einfällt ist, dass mir die erweiterte (bunte) Lederausstattung im Roadster weit aus besser gefällt, als im QP. Da habe ich extra drauf geachtet, dass ich die erweiterte Ausstattung nur in schwaz bekomme, und möglichst ohne Holz- im Roadster passt das aber irgendwie ganz gut.

Ciao

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmmmm &:

nur mut,.....ich bin der spielführer und sage: ja

zu offenen tatsachen!

Hallo,

ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier, aber ich mache einfach mal mit, auch wenn es zu spät sein sollte.
Hier einige Bilder von meinem roten Zetti, die Farbe, die eigentlich niemand möchte, aber ich finde sie gut ;) :

Anhänge

• P5290047.jpg
    P5290047.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 6
  • P5290067.jpg
    P5290067.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 6
  • P9190007.jpg
    P9190007.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 5
  • P9190091.jpg
    P9190091.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 6

Th25j schrieb:
Hier einige Bilder von meinem roten Zetti, die Farbe, die eigentlich niemand möchte, aber ich finde sie gut ;) :

warum eigentlich? rot wäre bei meiner autosuche die erste wahl gewesen, nur leider hab ich keinen gefunden!

Th25j schrieb:
Hallo,

ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier, aber ich mache einfach mal mit, auch wenn es zu spät sein sollte.

keine Angst - mit deinen Chromkiemen bekommst du von Jerry sowieso die volle Punktzahl!!!! %: :X

darf ich mit my good old ZZZQP (RIP 2004) auch noch mitmachen?
immerhin ein kleiner trost wäre es schon ;)

gruss

hmm also ich würde mal "JA" sagen, denn Andreas hat seinen zetti ja auch nicht mehr und ist dabei...

Steve schrieb:
hmm also ich würde mal "JA" sagen, denn Andreas hat seinen zetti ja auch nicht mehr und ist dabei...

ein argument...aber meiner ist ja einer mit dach :M

naja, ich zeig mal paar bilder.

bild 1: mit der original front (heute gefällts mir so besser)

bild 2: zeemax front

bild 3: the end

Anhänge

• streamimage-2.php.jpg
    streamimage-2.php.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 8
  • streamimage.php.jpg
    streamimage.php.jpg
    76 KB · Aufrufe: 11
  • streamimage-1.php.jpg
    streamimage-1.php.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 9

So, jetzt gibt's noch ein aktuelles Photo meines ZZZ mit der Tieferlegung.
Irgendwie muss man ja an mehr Punkte kommen;)

Anhänge

• DSC00827klein.jpg
    DSC00827klein.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 12

also, mal am rande ein gaaanz großes dankeschön, daß sich hier doch soooviele unserer kleine einfinden...toll!

aber um updaten zu können, brauche ich nachrichten, sonst passiert da gar nix....:w

Na gut ..dann macht einer aus dem Königreich :crown: auch noch mit :d :d :d

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

• Like
Reaktionen: Mel

na dann......aber die ///m kiemen sind noch nicht dran :-)

Zurück
Oben Unten