C
callaway
Guest
hallo ihr lieben zzz roadster fahrer!
vielleicht habt ihr schon beobachtet, daß bei den zzzz roadstern eine kleine umfrage läuft: spieglein, spieglein an der wand.....wer ist der schönste im ganzen land?!
ich denke das bekommen wir doch auch hin, oder? ohne jetzt die idee vom lieben z4shark klauen zu wollen,...aber mich interessiert es auch, was wir hier an zzz roadstern zu bieten haben! einige kenne ich ja, aber viele auch nicht.
also, wer lust hat, soll hier im thraed einfach ein paar bilder von der schönsten seite seines schatzis posten. sobald die bilder eines users drin sind können alle den jeweiligen zzz auf eine scala von 1-10 bewerten. damit es hier nicht zu öffentlichen streitereien kommt, von wegen: ey du arsch, warum gibst du mir nur einen punkt......, bitte ich darum, die punkte über die jeweiligen teilnehmer nur mir per pn mitzuteilen. ich werde dann diesen ersten beitrag ständig aktualisieren, so könnt ihr sehen wer gerade auf dem podium steht. alle forum user (egal ob z, zzz, zzzz, zzzzzzzz,...) sollen dann jeden teilnehmer, der fotos hier eingestellt hat bewerten, also öfter mal reinschauen, ob ein neuer dazugekommen ist.
nachtrag: es geht nur um optik,...motorisierungen sind aussen vor, es sollten die 4 zylinder nicht in die ecke geschoben werden!!!
da gibt´s auch gaaaanz große!
also, wer wagt den anfang? würde gerne anfangen, aber mache vorher lieber noch ein bild nach dem waschen.....
los gehts:
1.: andreas325ci----------64 points
2.: inquerior---------------64 points
3.: steve------------------44 points
4.: blutsvende-------------61 points
6.: max-------------------41 points
7.: eaglef1----------------35 points
8.: zetti_lilly--------------53 points
9.: björnz3----------------75 points
10.: ulkiman---------------75 points
11.: majo------------------45 points
12.: neo2904--------------29 points
13.: bond77---------------46 points
14.: meenzerbub-----------65 points
15.: ulrik-------------------33 points
16.: marvin-----------------68 points
17.: surfing marcus---------50 points
18.: jerry.oz----------------45 points
19.: callaway---------------73 points
20.: zonspeed--------------28 points
21.: swissextreme----------44 points
22.: tadzio------------------31 points
23.: oberbreitfelder----------27 points
24.: henner-----------------21 points
25.: harry3005--------------84 points
26.: th25j-------------------26 points
27.: pierrez101--------------20 points
vielleicht habt ihr schon beobachtet, daß bei den zzzz roadstern eine kleine umfrage läuft: spieglein, spieglein an der wand.....wer ist der schönste im ganzen land?!
ich denke das bekommen wir doch auch hin, oder? ohne jetzt die idee vom lieben z4shark klauen zu wollen,...aber mich interessiert es auch, was wir hier an zzz roadstern zu bieten haben! einige kenne ich ja, aber viele auch nicht.
also, wer lust hat, soll hier im thraed einfach ein paar bilder von der schönsten seite seines schatzis posten. sobald die bilder eines users drin sind können alle den jeweiligen zzz auf eine scala von 1-10 bewerten. damit es hier nicht zu öffentlichen streitereien kommt, von wegen: ey du arsch, warum gibst du mir nur einen punkt......, bitte ich darum, die punkte über die jeweiligen teilnehmer nur mir per pn mitzuteilen. ich werde dann diesen ersten beitrag ständig aktualisieren, so könnt ihr sehen wer gerade auf dem podium steht. alle forum user (egal ob z, zzz, zzzz, zzzzzzzz,...) sollen dann jeden teilnehmer, der fotos hier eingestellt hat bewerten, also öfter mal reinschauen, ob ein neuer dazugekommen ist.
nachtrag: es geht nur um optik,...motorisierungen sind aussen vor, es sollten die 4 zylinder nicht in die ecke geschoben werden!!!
also, wer wagt den anfang? würde gerne anfangen, aber mache vorher lieber noch ein bild nach dem waschen.....
los gehts:
1.: andreas325ci----------64 points
2.: inquerior---------------64 points
3.: steve------------------44 points
4.: blutsvende-------------61 points
6.: max-------------------41 points
7.: eaglef1----------------35 points
8.: zetti_lilly--------------53 points
9.: björnz3----------------75 points
10.: ulkiman---------------75 points
11.: majo------------------45 points
12.: neo2904--------------29 points
13.: bond77---------------46 points
14.: meenzerbub-----------65 points
15.: ulrik-------------------33 points
16.: marvin-----------------68 points
17.: surfing marcus---------50 points
18.: jerry.oz----------------45 points
19.: callaway---------------73 points
20.: zonspeed--------------28 points
21.: swissextreme----------44 points
22.: tadzio------------------31 points
23.: oberbreitfelder----------27 points
24.: henner-----------------21 points
25.: harry3005--------------84 points
26.: th25j-------------------26 points
27.: pierrez101--------------20 points
vorher schaff ich es nicht mehr.....
Mistviecher (ok, habe selber eine; die setze ich aber nicht auf mein Verdeck!!!); da steht der ZZZ schon in einer Garage und dann sowas.

und ausserdem nur punkten, wenn fotos vorhanden sind! (ulkiman)

und die Punkte richtig zu verteilen iss da schon vieel anstrengender weissdu?