schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
hallo ihr lieben zzz roadster fahrer!

vielleicht habt ihr schon beobachtet, daß bei den zzzz roadstern eine kleine umfrage läuft: spieglein, spieglein an der wand.....wer ist der schönste im ganzen land?!

ich denke das bekommen wir doch auch hin, oder? ohne jetzt die idee vom lieben z4shark klauen zu wollen,...aber mich interessiert es auch, was wir hier an zzz roadstern zu bieten haben! einige kenne ich ja, aber viele auch nicht.

also, wer lust hat, soll hier im thraed einfach ein paar bilder von der schönsten seite seines schatzis posten. sobald die bilder eines users drin sind können alle den jeweiligen zzz auf eine scala von 1-10 bewerten. damit es hier nicht zu öffentlichen streitereien kommt, von wegen: ey du arsch, warum gibst du mir nur einen punkt......, bitte ich darum, die punkte über die jeweiligen teilnehmer nur mir per pn mitzuteilen. ich werde dann diesen ersten beitrag ständig aktualisieren, so könnt ihr sehen wer gerade auf dem podium steht. alle forum user (egal ob z, zzz, zzzz, zzzzzzzz,...) sollen dann jeden teilnehmer, der fotos hier eingestellt hat bewerten, also öfter mal reinschauen, ob ein neuer dazugekommen ist.

nachtrag: es geht nur um optik,...motorisierungen sind aussen vor, es sollten die 4 zylinder nicht in die ecke geschoben werden!!! :t da gibt´s auch gaaaanz große!

also, wer wagt den anfang? würde gerne anfangen, aber mache vorher lieber noch ein bild nach dem waschen.....:w

los gehts:

1.: andreas325ci----------64 points
2.: inquerior---------------64 points
3.: steve------------------44 points
4.: blutsvende-------------61 points
6.: max-------------------41 points
7.: eaglef1----------------35 points
8.: zetti_lilly--------------53 points
9.: björnz3----------------75 points
10.: ulkiman---------------75 points
11.: majo------------------45 points
12.: neo2904--------------29 points
13.: bond77---------------46 points
14.: meenzerbub-----------65 points
15.: ulrik-------------------33 points
16.: marvin-----------------68 points
17.: surfing marcus---------50 points
18.: jerry.oz----------------45 points
19.: callaway---------------73 points
20.: zonspeed--------------28 points
21.: swissextreme----------44 points
22.: tadzio------------------31 points
23.: oberbreitfelder----------27 points
24.: henner-----------------21 points
25.: harry3005--------------84 points
26.: th25j-------------------26 points
27.: pierrez101--------------20 points

AW: schönster zzz,....das können wir doch auch, oder?!

Ohmann, erst nach dem WE....................:# vorher schaff ich es nicht mehr.....

bei so etwas bin ich doch sofort dabei...

@ bunny: tach liebelein,...macht doch nix, dann mach ich am sonntag ein paar bilder unter deiner anleitung und stelle schick sie dir dann. die umfrage ist ja auch nicht zeitlich begrenzt.....

see you on sunday?!

@ steve: danke,...so der erste ist dabei,...ich poste mal öffentlich, also die farbe ist ja eh schon mal der hammer! :w

callaway schrieb:
@ bunny: tach liebelein,...macht doch nix, dann mach ich am sonntag ein paar bilder unter deiner anleitung und stelle schick sie dir dann. die umfrage ist ja auch nicht zeitlich begrenzt.....

see you on sunday?!

@ steve: danke,...so der erste ist dabei,...ich poste mal öffentlich, also die farbe ist ja eh schon mal der hammer! :w

Ah, gute Idee :t Ja, wir sehn uns Sonntag :)

Ähem, bin äh hab aber keinen Roadster - ist jetzt hier angelegt - darf QP dann überhaupt mitmachen? War zu überschwenglich oder habs einfach verdrängt :b

Da mach ich auch mit :t
Muss aber erstmal die Katzenhaare vom Verdeck runterbekommen.:furious3: Mistviecher (ok, habe selber eine; die setze ich aber nicht auf mein Verdeck!!!); da steht der ZZZ schon in einer Garage und dann sowas.

Also, erstmal waschen, dann noch eincremen und dann posten ;)

OK, dann wollen wir mal ...
Zetti ist zwar noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, aber das neue Outfit steht ihr wohl trotzdem ganz guad, ne?
Farbe: Monte Carlo Magic von Standox

Uwe
PS: Die BBS-Chellenge sind fast bestellt ...

also da mach ich doch auch glatt mal mit ;-)

fotos upgedatet...

25.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Schöne Naturbilder aber das Auto ist immer im Weg um die Berge zu genießen.:2beatnikz

na denn... ein paar bescheidene bildchen von meinem zetti

wett1.jpg

wett2.jpg

wett5.jpg

wett6.jpg

wett8.jpg

:rolleyes:

@ bunny: oops, das hatte ich ja ganz vergessen,...hmm, ich glaube du musst in deiner fraktion einen post eröffnen! :w :t

aber von mir hast du dann schonmal so einige punkte sicher! :y

@ eaglef1: vielleicht findest du noch ein paar bessere und aussagekräftigere bilder...

@inquerior: mach mal ein bild für mich,.....deine frontlippe von unten:b
ich ahne aber schon wie das wohl aussehen kann,...kommt mir bestimmt bekannt vor :# :X

bitte vergesst nicht bewertungen abzugeben!!!!!!!!!!:t

callaway schrieb:
@inquerior: mach mal ein bild für mich,.....deine frontlippe von unten:b
ich ahne aber schon wie das wohl aussehen kann,...kommt mir bestimmt bekannt vor :# :X

bist du dir wirklich sicher dass du das sehen willst ??

wird wahrscheinlich Montag werden bis ich das Bild habe - bis dahin kannst du dich schonmal mental darauf vorbereiten... :2bomb2z:

Ok, er iss ja nu wech... Und sieht völlig anders aus :#
Aber trotzdem:

1000051klein0id.jpg

1000052klein5aq.jpg

1000054klein7ld.jpg

1000055klein8bw.jpg

1000073aklein7fo.jpg

1000077klein8yz.jpg

Uiiiii, ich auch mitmachen will! Zwar isser (noch) original, aber für mich trotzdem der schönste Zetti der Welt! *schmacht* :M

1860CIMG0593.JPG

1860CIMG0603.JPG

1860vorab4.JPG

1860vorab6.JPG

OK, dann ich auch...

PIC_0002.JPG

PIC_0004.JPG

PIC_0014.JPG

PIC_0011.JPG

PIC_0002.JPG

PIC_0016.JPG

hey Björn - schöne Felgen :w

die hast aber noch nicht sehr lange oder?

Hi!
Nee, keine 2 Wochen... :M

Jerry O. Z. schrieb:
Kreuzspeiche-Verbundrad 42 - auch eines meiner Favoriten! :t

BjörnZ3: 9 Punkte! :14yesz:

jeeeeeeeeeeeeeerrrryyyyyyy, please:

sammel die punkte und dann per pn...:s und ausserdem nur punkten, wenn fotos vorhanden sind! (ulkiman)

wo sind denn deine bilder überhaupt??:w

Na, am besten wäre es eigentlich schon dies mit einer "Umfrage" zu machen wenn alle bilder da sind - so wie bei denn ZZZZ's.

Denn per PN ist das ganze doch ein wenig umständlich und die meisten sind bestimmt "zu faul" um eine PN mit all den punkten zu schreiben und immer wieder nachzuschauen ob ein neuer dabei ist um den auchnoch zu bewerten :X sorry, hab jetzt einfach mal von mir auf andere geschlossen :7madz: %:

inquerior schrieb:
Na, am besten wäre es eigentlich schon dies mit einer "Umfrage" zu machen wenn alle bilder da sind - so wie bei denn ZZZZ's.

Denn per PN ist das ganze doch ein wenig umständlich und die meisten sind bestimmt "zu faul" um eine PN mit all den punkten zu schreiben und immer wieder nachzuschauen ob ein neuer dabei ist um den auchnoch zu bewerten :X sorry, hab jetzt einfach mal von mir auf andere geschlossen :7madz: %:

faulheit ist eine tugend.....:b

ich bin doch auch nicht zu faul die seite immer zu aktualisieren...ausserdem will ich die ganze sache nicht zeitlich, und nur auf 10 fahrzeuge begrenzen (umfrage).

postst doch einfach bilder und schaut ab und zu mal rein.....dann noch ne kleine pn, haben ja auch schon welche gemacht,...und die punkte steigen..

callaway schrieb:
faulheit ist eine tugend.....:b
ist eine tugend etwas positives oder was negatives ?! :2book2z: :chinese:
callaway schrieb:
ich bin doch auch nicht zu faul die seite immer zu aktualisieren...ausserdem will ich die ganze sache nicht zeitlich, und nur auf 10 fahrzeuge begrenzen (umfrage).
jaaaa iss ja klar, ein paar PN's lesen und zahlen zusammenrechnen das ist ja auch nicht schwer :computer: :zzz:

All die schönen Bilder durchsehen :12toffz: und die Punkte richtig zu verteilen iss da schon vieel anstrengender weissdu? :d :P

:b

PS: dürfen die teilnehmer auch selbst punkte verteilen? ausser sich selbst, oder wie geht das &:

also ich schaue mir gerne die bilder an,...auch mehrmals! :t das ist nicht anstrengend....

du könntest auch für dich stimmen, aber mußt du das? :b

Zurück
Oben Unten