Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider wird dieser Punkt durch die Umfrage nicht erfasst.Ein BMW Händler sagte mir mal, bei unter +6Grad sollte man das Stoffdach des E85 nicht öffnen.
Das Klappdach des E89 verträgt Temperaturen bis -10Grad!

Ein BMW Händler sagte mir mal, bei unter +6Grad sollte man das Stoffdach des E85 nicht öffnen.
Das Klappdach des E89 verträgt Temperaturen bis -10Grad!
Na, diesen Vorteil des neuen Z4 hat bisher noch keiner gesehen.![]()
da kanns vielleicht schon mal passieren das es eventuell festgefroren ist 

Eine Mehrfachabstimmung wäre schön gewesen...
zB bei """" und bei weniger als 5 Grad Außentemparatur.
BTW: Sollte die Umfrage nicht im allgemeinen Bereich gestellt werden?
Hier in das E89-Forum verirren sich eingefleischte E85er wohl selten![]()

...aber die Kunststoffscheibe beim Z3 ist empfindlich!Eine Mehrfachabstimmung wäre schön gewesen...
zB bei """" und bei weniger als 5 Grad Außentemparatur.
BTW: Sollte die Umfrage nicht im allgemeinen Bereich gestellt werden?
Hier in das E89-Forum verirren sich eingefleischte E85er wohl selten![]()
)
.
.Ah ja: -10 - kein Problem bei E46 und E85......aber die Kunststoffscheibe beim Z3 ist empfindlich!
Hey Michael,
so langsam fühle ich mich bei Deinen Umfragen aber ausgegrenzt...![]()
Grüssle
Marcel
- ich werde Dich daher speziell bei der nächsten Umfrage berücksichtigen... Du wirst der Einzige mit Mehrfachnennung sein 

Habe ich Micha schon per PM geschriebenHey Michael,
so langsam fühle ich mich bei Deinen Umfragen aber ausgegrenzt...![]()
![]()

Habe ich Micha schon per PM geschrieben![]()
...frag ja nur mal so
Aber lieber Daniel,dir und Marcel ist aber schon klar, dass das hier ein Z-Roadster-Forum ist, oder?...frag ja nur mal so
Liebe Z-Grüsse
Denn auch unsere Autos können das Dach aufmachen.
) Schnitt der E85 Fraktion weiter belasten musste..Ich hab bei mehr als 25 grad angetippselt.
Wir fahren da dann wirklich meist geschlossen, da man sich ab einer gewissen Hitzeeinwirkung nicht mehr gut auf die Kurve konzentrieren kann. Sorry dass ich den (ohnehin so schlechten) Schnitt der E85 Fraktion weiter belasten musste..