Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So definiert eben jeder Peanuts anders. Ich erwähnte übrigens schon, dass mich das nicht am Kauf hindert.Insofern ist die Frage, was ich daran ändern möchte, rein retorisch. Ich habe nur die, durch den dann anfallenden Zoll, Preiserhöhung darstellen wollen. Manche kaufen sich für den Preis eine gute Flasche. Man sollte diesen Bezug nicht vergessen, nur weil wir es uns leisten können.
Sieht aus wie bei uns im Schwarzwald&der Schweiz. Wie sind denn so die Bussen für Temposünden?
Am 10.Mai 2019 gehts auf die zweite Schottland-Tour mit dem Z4.
Eine der Unterkünfte:
...ich freu' mich schon, wie verrückt!!![]()
Wie sind denn so die Bussen für Temposünden?
Das Haus so genial!Und die Lage ist traumhaft, die Straße vor dem Haus kenn ich
![]()
Diese meinst Du, richtig?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau die, jedenfalls die aus dem zweiten und vierten Foto. Das erste ist von hier
![]()
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.de
Dieses Fotos ist etwa 100 Meter vom Haus entfernt gemacht worden.
Anhang anzeigen 371429
Praktisch an dem Haus ist auch, dass man weniger als eine Stunde zum Tesco in Ullapool braucht - also für die dortigen Verhältnisse einen kurzen Weg zum Einkaufen hat![]()
warst Du selbst auch schon mal dort, oder kennst Du es nur von aussen?
Der Hinweis im vorhinein wäre wohl noch interessanter gewesenWer noch etwas Einstimmung für Schottland sucht kann sie hier finden:
Das Highland Gathering und “The Peine International Pipe Band Championships” - 4./5. Mai 2019 - Peine Marketing GmbH
Das Highland Gathering in Peine findet zum 21. Mal statt und es hat uns gestern viel Spaß gemacht:
Anhang anzeigen 376720
Auch wenn das Wetter durchwachsen war, ein toller Event.
Anhang anzeigen 376721
Ich liebe diese Musik, auch wenn die Schotten beim Einzug in die Schlachten mit diesen Tönen meist den kürzeren gezogen haben.
Anhang anzeigen 376722
So viele Dudelsackspieler habe ich in Deutschland noch nicht auf einem Haufen gesehen.
Anhang anzeigen 376723
Heute ist in Peine auch noch eine Menge los, leider habe ich keine Zeit nochmal hinzufahren. Nächstes Jahr fahren wir auf alle Fälle wieder hin.
In zwei Wochen aber schauen wir uns Schottland zum ersten Mal an, wir freuen uns riesig drauf.
Sorry, Du hast natürlich Recht, ich hätte den Termin auch verschlafen, wenn mich nicht @kun drauf gebracht hätte.Der Hinweis im vorhinein wäre wohl noch interessanter gewesen![]()
freue mich auch auf Schottland, Anfang Juni sind wir zum wandern da.Wer noch etwas Einstimmung für Schottland sucht kann sie hier finden:
Das Highland Gathering und “The Peine International Pipe Band Championships” - 4./5. Mai 2019 - Peine Marketing GmbH
Das Highland Gathering in Peine findet zum 21. Mal statt und es hat uns gestern viel Spaß gemacht:
...
In zwei Wochen aber schauen wir uns Schottland zum ersten Mal an, wir freuen uns riesig drauf.
Hätte dieses We ggf sogar gepasst, so ist es ein kleines Bastel-Wochenende geworden.Sorry, Du hast natürlich Recht, ich hätte den Termin auch verschlafen, wenn mich nicht @kun drauf gebracht hätte.
Von Wuppertal wäre das aber auch ein ganz schöner Ritt. Im Süden gibt es bestimmt auch Highland Gatherings.
@RainerW : Gute Fahrt, eine Handbreit Wasser unter dem Kiel bzw. Asphalt unterm Reifen & viel Spaß in Schottland!![]()
![]()
Abgesehen von Schottland: schön satt steht der Z da :)...vielen Dank - wir haben aktuell herrlichstes Wetter. Offen fahren, kurzärmlig und Sonne satt machen in Schottland richtig Spaß!
Anhang anzeigen 378248
Anhang anzeigen 378249
Anhang anzeigen 378250
Anhang anzeigen 378251
Anhang anzeigen 378254