Zeti2.5si
Fahrer
Hallo, HILFE - HILFE - HILFE
bin am Sonntag nach Hause gefahren und schön schnell abgebogen.
Beim reinfahren in die andere Straße bemerkte ich, dass etwas metalisches vom Auto weggesprungen ist und im Rückspiegel habe ich dann auch noch etwas auf der Straße liegen sehen.
Ich nun gleich zurückgesetzt und eine Schraube auf der Straße entdeckt.
Ausgestiegen und hochgehoben. Beim anfassen bemerkte ich, dass die Schraube noch ganz schön warm war!
Was ich so von aussen und in dem Motorraum und Kofferraum sehen konnte, war alles ganz normal. (zuerst an Ferderbeinbefestigung gedacht)
Es ist eine M8 x 32 Schraube mit T50 (Torx) Kopf und mit Loctide oder ähnlicher Schraubensicherung behaftet.
Nun hoffe ich, dass mir einer unter Euch weiterhelfen kann!!!
Werde morgen mal den :) aufsuchen und mir seinen technischen Verstand einholen.
Aber, da ich mich auf Euch immer verlassen kann, hoffe ich, dass einer mir weiterhelfen kann!!!!!!
Besten Dank im Voraus
Gruß
Zeti2,5si:)
Anbei ein paar Fotos - Bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen!
bin am Sonntag nach Hause gefahren und schön schnell abgebogen.
Beim reinfahren in die andere Straße bemerkte ich, dass etwas metalisches vom Auto weggesprungen ist und im Rückspiegel habe ich dann auch noch etwas auf der Straße liegen sehen.
Ich nun gleich zurückgesetzt und eine Schraube auf der Straße entdeckt.
Ausgestiegen und hochgehoben. Beim anfassen bemerkte ich, dass die Schraube noch ganz schön warm war!
Was ich so von aussen und in dem Motorraum und Kofferraum sehen konnte, war alles ganz normal. (zuerst an Ferderbeinbefestigung gedacht)
Es ist eine M8 x 32 Schraube mit T50 (Torx) Kopf und mit Loctide oder ähnlicher Schraubensicherung behaftet.
Nun hoffe ich, dass mir einer unter Euch weiterhelfen kann!!!
Werde morgen mal den :) aufsuchen und mir seinen technischen Verstand einholen.
Aber, da ich mich auf Euch immer verlassen kann, hoffe ich, dass einer mir weiterhelfen kann!!!!!!

Besten Dank im Voraus
Gruß
Zeti2,5si:)
Anbei ein paar Fotos - Bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen!