Schuhmann-Roadster auf E89 Basis

Die Idee mit den Anbauteilen ein anderes Design zu kreieren find ich klasse.
Das Ergebnis spricht mich aber überhaupt nicht an. Da passt nichts zusammen.
Thema verfehlt!
 
1 x kotzen für 140.000€ :ulrich:
hätten die das "Ding" wenigstens so verschandelt das man nicht mehr erkennt was die Basis ist....
aber so kann ich nur noch sagen: "fremdschämen" :12thumbsd
 
...einfach nur schlimm.....null Designgedanke......einfach nur Anbauteile rangeklatscht......die Linien passen überhaupt nicht zusammen...gehört ins Museum für bad art und als Anschauungsbeispiel für "wie man alles verschandelt" ....
 
Was sagt denn BMW zu so einem "Umbau" &:&:&:


Aber wenigstens haben sie die Peitschenantenne Original gelassen. Die von Peugeot als Kurzantenne gefiel ihnen scheinbar nicht.:d:d:X
 
Nicht dass ich so ein Auto fahren wollen würde ... weiß Gott nicht. Aber Hand aufs Herz: Hier im Forum wurden schon Tuningmaßnahmen gezeigt, die auch nicht gerade geschmackvoller sind. :whistle:
 
Diese grandiose Symbiose aus Bögen, Schwüngen, Kurven, feinen Linien und den aggressiven Stilelementen an Front und Heck interpretieren den wahren Geist und die grundsätzliche Ausrichtung des Basisfahrzeuges auf eine atemberaubende Art und Weise völlig neu. Es ist als hätte die Muse selbst ein Gewand gesucht und gefunden. Formvollendung und Perfektion in Blech gemeißelt ergeben ein gottgleiches Antlitz. Dass manch Frevler ob der Konfrontation mit so viel Grandiosität überfordert scheint schmälert nicht die Qualität des Endproduktes selbst sondern bestätigt lediglich was man schon lange weiß: Wenn Menschen Göttern begegnen fallen sie in den Staub hernieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese grandiose Symbiose aus Bögen, Schwüngen, Kurven, feinen Linien und den agresiven Stilelementen an Front und Heck interpretieren den wahren Geist und die grundsätzliche Ausrichtung des Basisfahrzeuges auf eine atemberaubende Art und Weise völlig neu. Es ist als hätte die Muse selbst ein Gewand gesucht und gefunden. Formvollendung und Perfektion in Blech gemeißelt ergeben ein gottgleiches Antlitz. Dass manch Frevler ob der Konfrontation mit so viel Grandiosität übervordert scheint schmälert nicht die Qualität des Endproduktes selbst sondern bestätigt lediglich was man schon lange weiß: Wenn Menschen Göttern begegnen fallen sie in den Staub hernieder.

:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Mal kurz im Ernst: Die Preisgestaltung zielt ja wohl in der Tat offenkundig auf diejenigen Märkte, wo man wirtschaftlichen Wohlstand um jeden Preis zeigen möchte. Anders lässt es sich kaum erklären, wenn sich der Preis des E89 durch ein paar Anbauteile gleich mal verdoppelt.
 
Es wurden ja auch große technische Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel erscheint mir der Radstand und auch die Spurweite stark vergrößert zu sein. Die Stückzahl wird angesichts des Designs seeeeehr gering sein, also muss es ja teuer sein.
 
Zurück
Oben Unten