Schumi fährt nun doch nicht...............

AW: Schumi fährt nun doch nicht...............

Tja, Ralf Schumacher wartet auch auf sein Comeback. Und zwar nach eigenen Angaben "nur auf das richtige Angebot, bisher war eben nichts dabei, was ihn überzeugt hat".:d

Andreas

Bloss nicht ... :j ... der ist da wo er jetzt hinterher fährt, in der DTM, gut aufgehoben ... :g ein Grund mehr da nicht hinzugehen ... :t

Solche Vergleiche finde ich nicht in Ordnung. Es ist wohl immer so, dass man mit anderen verglichen wird. Ist es dann auch noch der Bruder, der im selben Job so erfolgreich ist wie kein anderer, dann ist für viele ein Vergleich nicht mehr auszuschliessen. Wie viele haben damals, als Ralf in die F1 einstieg, nicht gedacht der macht da weiter wo Michael aufgehört hat..:j Ob dies klug ist, ist jedoch eine andere Frage, denn er ist der Bruder, also ein anderer Mensch, und nicht Michael.

Spott hat er sich daher keinen verdient. Es gibt sicher viele Dinge die Ralf weit besser kann als Michael, blos sind diese nicht so öffentlich.

Solche Vergleiche finde ich nicht in Ordnung. Es ist wohl immer so, dass man mit anderen verglichen wird. Ist es dann auch noch der Bruder, der im selben Job so erfolgreich ist wie kein anderer, dann ist für viele ein Vergleich nicht mehr auszuschliessen. Wie viele haben damals, als Ralf in die F1 einstieg, nicht gedacht der macht da weiter wo Michael aufgehört hat..:j Ob dies klug ist, ist jedoch eine andere Frage, denn er ist der Bruder, also ein anderer Mensch, und nicht Michael.

Spott hat er sich daher keinen verdient. Es gibt sicher viele Dinge die Ralf weit besser kann als Michael, blos sind diese nicht so öffentlich.

Spiesser

Die wären??? &:&:&: ... gib es zu ... Du bist der einzige Ralf Schumacher-Fan hier im Forum ... :b:d:b

Ralf fehlt halt das Schumi-Gen ... :d

Was wenn Ralf eine Granate im Bett ist, Michael jedoch ne Lusche ? Fehlt das Gen dann nicht eher Michael ?

Bei vielen spricht hier rein der Frust dass er nicht der junge Michael ist und ihr weiter was zum feiern hattet.:s

Die wären??? &:&:&: ... gib es zu ... Du bist der einzige Ralf Schumacher-Fan hier im Forum ... :b:d:b

ICH soll Fan eines Deutschen sein ??!!:O Nönö, lass mal..
Und ja, Ralf sehe ich als Pifkenese an.:d

So, hab genug gestänkert, geh jetzt eh wieder.

Ach ja, der Ralf "lebt" ja auch in diesem Transitland :d

Jaaahaaaa !! Das Transitland in dem die Pifkenesen immer fest Vignette kleben müssen um durchzufahren :t:t:t:d

Vom öfter Fahren komm ich doch nicht schneller durch. Das ist ja vollkommen unlogisch :j

Das ganze Alexis ist unlogisch, das kann nich anders! Ich bin Mauttotalverweigerer, ich verstopf lieber die schönen Landstrassen :b

Unlogisch empfinde ich ganz andere Sachen: Hab heute ein Schreiben über 3 Seiten unserer italienischen Freunde erhalten ...Alles in italienischer Landessprache :g
Soviel ich rauslesen konnte: Geblitzt mit 12 Km/h zu schnell beim letzten mal in den Dolomiten..EINDEUTIG zu langsam, daran muss meine Fahrerin noch arbeiten.:b

Hab ihr es mitbekommen ... Alonso darf nun doch fahren??? Wäre auch wirklich schade für die Spanier gewesen. Letztes Jahr ist er in der 1. Rund ausgefallen, weil ihm Nakajima hinten drauf gefahren war.

Ralf ist als Profifahrer in der 1. Liga des Motorsports angetreten. Sorry aber das Geschäft heißt hier einzig und allein VERGLEICH. So ist das im (Spitzen)sport. Sein eigener Anspruch und die Wirklichkeit klafften oft auseinander. Schlecht war / ist er sicher nicht - das hat er mit einigen guten Leistungen in der Formel 1 gezeigt. Allerdings macht eben das Auto in der F1 extrem viel aus und in einem Jordan konnte Ralf eben weniger (oft) glänzen als jemand im roten Renner. Die Tatsache dass er jedoch regelmäßig von seinen Teamkollegen gebügelt wurde (Fisico, Montoya Trulli) zeigt dass er letzlich gescheitert ist.

Das er in der DTM einen Neuwagen bekommt und schnellere Fahrer einen Jahreswagen finde ich schade. Ansonsten ist mir Ralf egal.:M

Zurück
Oben Unten