Thom
macht Rennlizenz
... z.B. WEC. Aber auch das ist mir egal, weil ich kein Freund vom Schweizer MS bin .... nie war .... und auch nicht mehr werde!
Vorsicht! Jetzt hast Du auch die heilige Kuh beleidigt ...

Gruß,
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... z.B. WEC. Aber auch das ist mir egal, weil ich kein Freund vom Schweizer MS bin .... nie war .... und auch nicht mehr werde!

Tönst aber laut rum für jemanden, der sich für die Formel 1 nicht interessiert. Mutet etwas zampanoistisch anMir ist die F1 - als bewiesener Gegner von Motorsportfans - schon lange total egal!
...

Und genauso war auch mein Beitrag gemeint! Mit "Hals nicht voll kriegen" hatte ich nicht das Geld gemeint, sondern die ihn umgebenden und hofierenden Ar...lecker und Selbstdarsteller, die er sicher als Rentner vermißt hat! Und als Moderator? Na ja, wem´s gefällt! Ich würde sicher umschalten.
Haugs Stimme ist ja schon lange weg, nur der mediengeile Selbstdarsteller leider noch nicht = volle Übereinstimmung!
Tönst aber laut rum für jemanden, der sich für die Formel 1 nicht interessiert. Mutet etwas zampanoistisch an
Z4C007 meint dazu:
Tolle Wortwahl !!!
Im übrigen stehe ich zu meiner Meinung dem Schweizer MS gegenüber!
===============================================================
Folgendes nur am Rande: Für sein Comeback bei Mercedes setzte Schumacher damals voraus, dass möglichst wenig PR in seinem Vertrag enthalten sein soll. Er hat stets betont, dass er mit der Öffentlichkeit weder gut noch gerne umgeht. Doch weil er es muss, nur in Maßen.
Wer obendrein noch erwartet, er würde als Moderator dienen, der scheint seine Karriere überhaupt nicht verfolgt zu haben. Pensionierte Rennfahrer, die jedes zweite Wochenende einen neunmalklugen Kommentar abgeben a la Hill, Coulthart, Danner, Lauda, Jordan, Wurz (die Liste ist lang) - da wird sich Schumacher genauso wenig einreihen wie ein Häkkinen.
Was seine Zukunft betrifft: Ich würde mir sehr wünschen, dass er bei Sauber ins Cockpit steigt![]()
Ja, ist mir zu spät aufgefallen, sorry dafür! Was Herrn Haug betrifft, habe ich keine Meinung. Wie auch, wenn man nicht sagen kann welchen Sinn und Zweck dieser Mensch überhaupt erfüllt oder erfüllen soll. Er ist einfach da, hat irgendwas mit der Mercedes-Motorsportabteilung am Hut und so ist das haltMeine Meinung zum mediengeilen Selbstdarsteller betrifft Herrn Haug - nicht MS!! Was MS nach Mercedes macht/fährt, ist MIR völlig egal!

Womöglich tue ich dir wieder unrecht, aber leider gefällt mir deine Wortwahl nicht sonderlich. Die Art und Weise wie du immer vom "Schweizer MS" sprichst, klingt doch arg despektierlich. Natürlich weißt du, dass MS deutscher Staatsbürger ist. Natürlich weiß ich auch, worauf du hinaus möchtest, halte es aber für sinnlos darauf weiter einzugehen. Doch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die Bezeichnung "Schweizer" keineswegs als Abwertung dienen kann - da bist du mit mir sicherlich einer MeinungIm übrigen stehe ich zu meiner Meinung dem Schweizer MS gegenüber!

Ja, ist mir zu spät aufgefallen, sorry dafür! Was Herrn Haug betrifft, habe ich keine Meinung. Wie auch, wenn man nicht sagen kann welchen Sinn und Zweck dieser Mensch überhaupt erfüllt oder erfüllen soll. Er ist einfach da, hat irgendwas mit der Mercedes-Motorsportabteilung am Hut und so ist das halt
Womöglich tue ich dir wieder unrecht, aber leider gefällt mir deine Wortwahl nicht sonderlich. Die Art und Weise wie du immer vom "Schweizer MS" sprichst, klingt doch arg despektierlich. Natürlich weißt du, dass MS deutscher Staatsbürger ist. Natürlich weiß ich auch, worauf du hinaus möchtest, halte es aber für sinnlos darauf weiter einzugehen. Doch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die Bezeichnung "Schweizer" keineswegs als Abwertung dienen kann - da bist du mit mir sicherlich einer Meinung![]()
Sorry, aber ich glaube, Du hast nicht den Hauch einer Ahnung davon, wie es in einem Racer aussieht.
.....![]()
Ich hätte auch Steuerflüchtling schreiben können; für mich ist er kein Deutscher mehr! Die deutschen Rotkäppchen haben sein Konto auch gefüllt .... aber ich stimme Dir zu: das ist ein anderes Thema zu Herrn MS aus der Schweiz....
Gegen die Schweiz/Schweizer habe ich nix, daher betrifft die "Abwertung" ausschließlich Herrn MS !!
Kurzum: ich mag den einfach nicht so richtig, wobei ich seine Erfolge respektiere/anerkenne!
Aber über "die" regt sich kaum bis niemand auf, weil sie anonym für die Allgemeinheit bleiben 
Hmmmm...... da gibt es aber gaaaanz andere Kaliber, die leben weiterhin hier in D und bekommen mit jeder neuen "Steuer-CD" muffensausen.Aber über "die" regt sich kaum bis niemand auf, weil sie anonym für die Allgemeinheit bleiben
![]()

Damit wäre ja Alles gesagt, Spekulationen erstickt und alle Neider und Nörgler beruhigt.
Michael Schuhmacher muss niemand mehr etwas beweisen, finde es trotzdem schade, hätte ihn noch gerne im Sauber gesehen.
Der beste Rennfahrer verlässt die F1, noch ein Grund weniger , am Sonntag das Rennen zu schauen.
Nicht der besteDamit wäre ja Alles gesagt, Spekulationen erstickt und alle Neider und Nörgler beruhigt.
Michael Schuhmacher muss niemand mehr etwas beweisen, finde es trotzdem schade, hätte ihn noch gerne im Sauber gesehen.
Der beste Rennfahrer verlässt die F1, noch ein Grund weniger , am Sonntag das Rennen zu schauen.
:Stimmt. Den Vettel gibt's ja auch nochIch würde die F1 nicht von einem Michael Schumacher abhängig machen.

Michael Schuhmacher ist praktisch nie auf der Nordschleife gefahren, im Rennen schon gar nicht. Und das wird verglichen mit Walter Röhrl, der für jede Rekordrunde auf der Nordschleife herangezogen wird.Nicht der beste:

Ja, aber dannach kommt eine ewig lange Gerade oder?Michael Schuhmacher ist praktisch nie auf der Nordschleife gefahren, im Rennen schon gar nicht. Und das wird verglichen mit Walter Röhrl, der für jede Rekordrunde auf der Nordschleife herangezogen wird.
Übrigens ist der Galgenkopf, wo überholt wurde, die letzte Kurve auf der Strecke...![]()
Weiss schon, dass es nicht so ernst gemeint war. :)Ja, aber dannach kommt eine ewig lange Gerade oder?
Natürlich kann man es schlecht vergleichen, war auch nicht sooo ernst gemeint :)
Schumi... Mach bitte im Langstreckenmotorsport oder DTM weiter... Die Legende muss weiter fahren! :)F1 ohne Schumi... Ist wie BMW ohne Reihensechszylinder