Moin Moin
Ob er verstellt war ,keine Ahnung.
Geradeaus lief eigentlich gut.
Das Problem lag bei Kurvenfahrten und das ich in Kurven immmer am Lenkrad nachfassen muste.
Der E85 brauchte weniger Lengradumdrehungen.
Nach dem Federwechsel mußte eh eine Fahrwerkseinstellung vorgenommen werden.
Der Neue bekommt auch gleich diese Maßnahme,fährt sich wesentlich sicherer.
Nach der Einstellung fuhr er über 200 wesentlich ruhiger und Kurven,Wellen wären alle mit einer Hand zu beweltigen.
gruß
Karsten
Ob er verstellt war ,keine Ahnung.
Geradeaus lief eigentlich gut.
Das Problem lag bei Kurvenfahrten und das ich in Kurven immmer am Lenkrad nachfassen muste.
Der E85 brauchte weniger Lengradumdrehungen.
Nach dem Federwechsel mußte eh eine Fahrwerkseinstellung vorgenommen werden.
Der Neue bekommt auch gleich diese Maßnahme,fährt sich wesentlich sicherer.
Nach der Einstellung fuhr er über 200 wesentlich ruhiger und Kurven,Wellen wären alle mit einer Hand zu beweltigen.
gruß
Karsten
Zuletzt bearbeitet:










