Schwachstellen M Coupe S54

AW: Schwachstellen M Coupe S54

bei sowas wäre ich von natur aus schon veranlagt, schnell zu reagieren. Alleine schon wegen dem Interesse u. der Ungeduld :-)

Ja ich weiß aber da wars noch nicht so interessant für mich weil ich ein blaues wollte und nicht wusste das die S 54 soo rar sind. Es gab 3 Käufer gleichzeitig als ich es haben wollte und ist demnach auch für den Preis raus.

Hast du mit dem Verkäufer telefoniert?
Würde mich mal interessieren, ob das der Wagen aus Mailand war. Um den hab ich mich damals auch bemüht. Sollte zwischen 20 und 21 TEuro bringen. Wenn der jetzt für 27 weggegangen ist hat der Händler wohl ein Bombengeschäft gemacht.:g
Gruß,
Thomas

Der Wagen war aus Mailand das stimmt.
Naja es gab noch Garantie auf das Fahrzeug dazu.
Jetzt muss ich halt luren sobald jemand was auf den Markt wirft. Im Prinzip werd ich vor Mai nicht ungeduldig denn solange stünde er sowieso.

Thom Du kommst aus Kulmbach? Bi a Hoofer

Der Wagen war aus Mailand das stimmt.
Naja es gab noch Garantie auf das Fahrzeug dazu.
Jetzt muss ich halt luren sobald jemand was auf den Markt wirft. Im Prinzip werd ich vor Mai nicht ungeduldig denn solange stünde er sowieso.

Thom Du kommst aus Kulmbach? Bi a Hoofer

Danke für die Info!

Ich bin aus Altdrossenfeld, halber weg zwischen KU und BT. Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen. Dann kann ich dir vieles über meine Erlebnisse beim MQP-Kauf und den laaaangen Weg dort hin erzählen. Kannst auch gerne mein Auto mal anschauen, dann siehste einiges am lebenden Objekt.
Meld dich!
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten