Z4_007
Fahrer
Muss es doch mal ins Gespräch bringen. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass der Zetti bei höheren Geschwindigkeiten auf der BA in langgezogenen Kurven mit leichten Wellen richtig schwammig wird. In manchen Situationen habe ich doch ein recht mulmiges Gefühl zumindest ist es nicht so wie ich denke das es sein sollte. Ist mir am WE auf der Rückfahrt von der Münsterlandtour wieder aufgefallen.
Situation: Autobahn ganz leicht hügelig und langezogene Kurven auf der A2 bei etwa 220-230 Km/H. Wagen wirkt schwammig, irgendwie so als wenn er damit kämpft die Spur zu halten.
Luftdruck ist OK. Habe 18" mit Mischbereifung, M-Fahrwerk. Sporttaste gedrückt damit die Lenkung etwas straffer ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe schon an eine defekte/gebrochene Feder gedacht, werde ich in jedem Fall prüfen lassen.
Situation: Autobahn ganz leicht hügelig und langezogene Kurven auf der A2 bei etwa 220-230 Km/H. Wagen wirkt schwammig, irgendwie so als wenn er damit kämpft die Spur zu halten.
Luftdruck ist OK. Habe 18" mit Mischbereifung, M-Fahrwerk. Sporttaste gedrückt damit die Lenkung etwas straffer ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe schon an eine defekte/gebrochene Feder gedacht, werde ich in jedem Fall prüfen lassen.