Wirst Du langsam alt?![]()
Ne ne.....ich fahr im Fahrwerk bis aufs V3 eh nur normale Parts.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst Du langsam alt?![]()
Hast du Spurplatten montiert? Daher kann das ggf auch kommen.
Es hört sich an als sei an der HA was nicht i.O. Aus dem Kontext lese ich das das Fahrwerk OHNE Vermessung eingebaut worden ist? Das wäre für mich definitiv schon der Grund.
PU Lager.....wenn du alles in PU und Meyle HD lagerst wird das Fahrzeug schon arg hart und spricht extrem Früh auf Unebenheiten an. Ebenso aber auch auf deine Fahrwünsche/Fehler.
Ich würde auch ggf normale Parts verwenden um den Wagen noch einiger Maßen alltagstauglich zu halten.
Grüßle seb!
Moin MoinBin gerade nicht im Bilde. Was wurde denn getauscht und was klappert denn? Ist die Unterlegscheibe unter dem Domlager verbaut? (Original BMW) sind die Koppelstangen neu?
Dass die Koppelstangen zu kurz sind ist eher unwahrscheinlich, da kenne ich sehr tiefe Zettis die originale fahren ohne Probleme.
Sehr nah kenne ich und ausschließen mag ich es nicht. Sollte sich auf der Bühne schnell klären lassen.Moin Moin
Als mein KW V3 rein gekommen ist lag der Stabbi sehr nah an den Querlenkern.
Um ihn etwas mehr Platz zu verschaffen haben wir kürzere Stabbis verbaut.
Beim Gelben passte es,es gibt eben bei jeden Fahrzeug tolleranzen.
gruß
Karsten