Schwarze 135M drauf

AW: Schwarze 135M drauf

Sieht einfach nur Sahnemäßig gut aus :t :t

Überlege mir den roten Rand auch auf meinen 1er zu machen. Mal sehen ob sich das mit der Lackfarbe des Wagens verträgt.

wie wärs dann mit nem weissen rand...?! :w

mfg

Das ist ja das Schöne. Könnte mir auch ein kräftiges Dunkelgrün, Orange, oder Blau vorstellen. Ist ne Sache von 8,- € und ner halben Stunde Zeit.

Einfach perfekt ! Spitzenmäßiges Komplettpaket - diese Grundfarbe dazu schwarze Felgen und der rote Streifen. Perfekt !

LG

Vanos

Das sind die ganz normalen original BMW 18-Zoll-135M, die es für Z4, E46 und E60 gibt.

habs leider über die suche nicht gefunden
search.gif

> hat schon mal jemand sowas lackiert und nicht aufgeklebt...?

mfg

So, hab jetzt auf einer Felge auch mal das rote Felgenband aufgebracht. Mir ist das an meinem grau/schwarzen Z4 aber zu bunt und ehrlich gesagt bin ich nciht geduldig genug, um das vernünftig aufzukleben :M Viiieeeellleicht macht ich die anderen 3 auch noch mal...

Gruß, Hans

Ist jemand mit den Dingern schonmal durch die Waschanlage gefahren? Hält das?

Moin!

Da muss ich jetzt nochmal diesen alten Thread aus der Versenkung holen.

Weiss jemand zufällig als wie schwer / kompliziert es sich erweisen wird, diese Aufkleber nach einem Jahr beispielsweise bei Nichtgefallen wieder rückstandslos zu entfernen...?

Werden dabei die schwarz lackierten Felgen überhaupt in Mitleidenschaft gezogen?

Gruß

Ich rechne nicht damit, daß es beim Abziehen größere Probleme gibt. Vorausgesetzt, die Felgen wurden nicht mit der Spraydose lackiert! :D

An meiner Triumph hatte ich mal grüne Kleber an der Felge. Nach ein paar Woche konnte ich sie problemlos ohne Rückstände abziehen.

Hi Heiko, die Felgen sehen echt klasse aus :t, das hast Du aber schon oft genug hier gehört. Ich habe einen schwarzen Z4QP und will das jetzt auch machen lassen. Habe auch gelesen, dass Du 60 €/Felge bezahlt hast.

Wo hast Du es gemacht? Nicht zufällig in München :) ?
@All: hat jemand Erfahrung mit Felgenlackieren im Münchner Raum?

Viele Grüße,

Alex.

Und das Klebezeug haelt Dampfdruckstrahler usw aus? Ich befuerchte, dass es nach kurzer Zeit shcon gammelig aussieht?

Wo hast Du es gemacht? Nicht zufällig in München :) ?
Nein, hier im Kreis Göppingen. Aber jeder halbwegs gute Lacker kann das für den Preis machen.

Und das Klebezeug haelt Dampfdruckstrahler usw aus? Ich befuerchte, dass es nach kurzer Zeit shcon gammelig aussieht?

Bisher keine Probleme. Weder mit dem Dampfstrahler noch in der Waschanlage.

Zurück
Oben Unten