Schwarze Embleme für`s QP

Embleme in Wagenfarbe OK?

• Umfrageteilnehmer
    112
AW: Schwarze Embleme für`s QP

Jungerstar schrieb:
Ich habe Sie heute auch aufgeklebt! Sieht bei schwarz echt TOP aus!

Allein das Lenkrad ist für mich schon deutlich besser dadurch geworden....

... Ich habe meine noch nicht verklebt, da mein Auto noch eingewintert ist.

Habe bei den Dekoren gelesen, dass man beim Lenkrad das Emblem ausbauen muss und von hinten bekleben.. Kann das sein? Ist das viel aufwand? Wollte das erstmal weglassen, nicht das ich was kaputt mache.

wieso soll man die hinters emblem kleben? damit mans nicht sieht? :g

ich hab alle dran und sieht rundum gut aus. ich brauch dann noch ein Set für den E34...falls die noch angeboten werden (jedoch nur vorne/hinten) ...na Ben, wie siehts aus? :M

aufkleber drüber kleben, wie bei allen andern emblemen und es passt! wo is das problem? ;) ist doch schnurz was drunter für ne farbe ist!

swissXtreme schrieb:
aufkleber drüber kleben, wie bei allen andern emblemen und es passt! wo is das problem? ;) ist doch schnurz was drunter für ne farbe ist!

So siehts aus.

Einfach die Oberfläche fettfrei machen und draufkleben.

Fertig.

Nix mit Emblem ausbauen, glaub bei denen fehlen ein paar Cent zum Euro :j

Z@T schrieb:
... Ich habe meine noch nicht verklebt, da mein Auto noch eingewintert ist.

Habe bei den Dekoren gelesen, dass man beim Lenkrad das Emblem ausbauen muss und von hinten bekleben.. Kann das sein? Ist das viel aufwand? Wollte das erstmal weglassen, nicht das ich was kaputt mache.

Moin,

obwohl ja alle anderen auch schon was zu dem Thema geschrieben haben, Du mich aber zitiert hast möchte ich Dir auch antworten.......

Puh was nen Anleitung.....&: aber ich glaube die:j ........einfach über die "blauen" Flächen vorsichtig kleben und da siehste nix......die kleine "kante" der Aufkleber fühlst Du nur mit den Fingern wenn du aufs "Emblem" fasst!

Draußen machst Du es doch auch nur durch einfaches überkleben oder?

Die Folie lässt sich übrings auch Top wieder entfernen wie ich festgestellt habe (einfach vorsichtig mit einem Messer eine Kante anheben und vorsichtig abziehen.....)

So und jetzt mach mal

ich bekomme meine sticker morgen (das all inkl. Paket mit Felgen...) und werde dann gleich mal das Lenkrad bekleben...und ein Foto machen:s

knoxville schrieb:
ich bekomme meine sticker morgen (das all inkl. Paket mit Felgen...) und werde dann gleich mal das Lenkrad bekleben...und ein Foto machen:s

Das muss ich leider auch (wieder) machen :-(

Nach dem Wechsel meines Airbags beim :) ist das Emblem wieder Blau/Weiß b:

Wird sich aber bald wieder ändern :7

Übrigens kommt es auch klasse rüber wenn die Embleme der BMW Felgen S/W sind....

also mir gefällts auch sehr gut, werd das auch wohl mal probieren wenn das Wetter etwas besser wird. Wie ist es eigentlich mit der Dicke der Folie? Sieht man, das was aufgeklebt ist weil die weiße Ecke tiefer liegt? Das fänd ich nicht so prima.....

QP773 schrieb:
Wie ist es eigentlich mit der Dicke der Folie? Sieht man, das was aufgeklebt ist weil die weiße Ecke tiefer liegt? .....
Klar, wenn Du da auf wenige Zentimeter rangehst, siehst Du´s natürlich schon. Aber so von weitem oder wenn Du normal davorstehst eigentlich nicht. Schau´ Dir doch die Bilder in der Galerie mal an. :t

tja, da der Thread ja nun wieder ausgegraben wurde fiel mir dann auch wieder ein, dass irgendwo in den Tiefen der Schubladen auch meine Embleme dümpeln. Also flugs auf die Suche gemacht und nach einiger Zeit auch gefunden, aufgeklebt und hier präsentiere ich nun das Ergebnis....bei mir sind es Carbonembleme und ich finde zu einem schwarzen Wagen sehen die dunklen um einiges besser aus als die blauen.q: Das Ergebnis überzeugt mich, in meinen Augen wirkt der Wagen irgendwie komplett anders, vielleicht bilde ich es mir auch ein aber sogar meine :K, die sonst eher ein Auge für Schuhe und Taschen hat }( ist darauf Aufmerksam geworden und meinte irgendwas sei anders. Das soll doch schon was heißen....ach ja, bitte nicht auf den Schmutz achten,:uhoh2: ich habe gestern ne Tour durch Holland gemacht und bei dem Unwetter ist er ziemlich schmuddelig geworden der Kleine, Asche auf mein Haupt:2bigcryz:

Anhänge

• resized_haube.jpg
    resized_haube.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 9
  • resized_heck.jpg
    resized_heck.jpg
    82 KB · Aufrufe: 10
  • resized_seite.jpg
    resized_seite.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 8

Sieht klasse aus :t

Muss nach meinem Unfall mir auch noch ein paar Neue Embleme besorgen aber erstmal wieder alles abmessen. Naja, hab ja jetzt paar Wochen Zeit dafür (Notgedrungen) :(

Hab auch schwarze Embleme rundrum, das ist das bislang einzige, was ich bei meinem Zetti modifiziert habe. Mit schwarzer Außenfarbe siehts einfach :t aus und es fällt (fast) jedem auf, ohne dass die dann sagen können WAS genau jetzt anders ist.

Ich hab auch mal rumexperimentiert mit Chromfolie für die weißen Ecken, das sah aber zu sehr nach bling-bling Styling aus...

Gruß
Daniel

Habe mir jetzt auch mal (aufgrund dieses Threads) solche Klebe-Ecken geordert. Gibt's da schon Langzeittests?? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas lange schick bleibt - vor allem nicht auf den Alus. Wenn man 'nen Aufkleber drauf macht, egal ob der superdünn ist, bleibst doch immer eine Angriffsfläche am Rand. Wie sieht's aus?

Habe mir jetzt auch mal (aufgrund dieses Threads) solche Klebe-Ecken geordert. Gibt's da schon Langzeittests?? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas lange schick bleibt - vor allem nicht auf den Alus. Wenn man 'nen Aufkleber drauf macht, egal ob der superdünn ist, bleibst doch immer eine Angriffsfläche am Rand. Wie sieht's aus?

hab schon immer folierte ebmleme, zwar keine ecken wie ihr alle aber folie ist folie. ich wechsel meine auch alle 2 jahre mal aber nach 2 jahren sehen die dinger immer noch aus wie am ersten tag :t :t :t

Werde mir jetzt auch Neue oderen da ich immer noch nicht dazu gekommen bin mir neue Ecken zu holen.

Sieht imho auf nem schwarzen Flitzer ne ganze Ecke besser aus als die doofen blauen Flächen :t

@Z on Speed

welche hast du den oben? bzw wo kann man verschiedene designs kaufen?

@all
hat einer von euch das bei einem montrealblauen gemacht? würde mich interessieren wie das aussieht...

mfg
cc

noch was:

sieht man denn nicht das die ecken aufgeklebt sind?

mfg
cc

@Z on Speed

welche hast du den oben? bzw wo kann man verschiedene designs kaufen?

cc

och ich hatte mal eins mit meinen initialen, dann mal welche mit dj, dann mal playboyhasen. momentan fahr ich hinten eins mit power und vorne ein individual edition wobei das vordere keine folie ist sondern ein richtiges ebmlem :s

meine gibts immer nie zu kaufen, sind meist sonderanfertigungen :B

und wo lässt man sowas machen bzw aus welchem material muss das sein?

initialen wäre ja wirklich recht cool... hmm &:

ps: danke leute, jetzt hab ich wieder was neues zum basteln gefunden :d :j

mfg
cc

Cossmosschwarz paßt auch sehr gut! :t
Ich besorg sie euch für 8,-- €s.

Zurück
Oben Unten