Schwarze Nieren endlich erhältlich!

AW: Schwarze Nieren endlich erhältlich!

Die werde ich mir doch glatt im laufe des Jahres gönnen.Roter Z4 mit schwarzen Felgen und schwarzer Niere sieht sicher nicht schlecht aus.

Man kann es auch auf der Website von Quantitec anschauen, hab mir von denen damals schon meine schwarze Niere für den 1er geholt ... recht zuverlässig m. E.

Und wieso direkt kaufen ... ganz klar ... ihr spart die ebay-gebühr ... und nein ... ich mache keine werbung ..

Ich habe mir die schwarzen Nieren gestern gekauft.
Werde berichten wie die Qualität ist wenn ich sie habe.

Viele Grüße
Michael

Werde ich zusammen mit ein paar Fotos machen!

ich denke die sind alle mal besser als die gelackten! Hab meine lackieren lassen.....das ist gut 10.000 km her....hab schon 3 oder 4 stellen, wo der lack stecknagelkopf groß ab ist! aber nur da, wo der chromring ist.....bzw. war! ;x

der preis für das bisschen plastik ist ja eigentlich viel zu hoch.. aber so ist das nunmal, wenn man ein monopol hat.

Also die Qualität der Kunststoff-Nieren ist sehr hoch. Ich habe meine Niere ca. 25.000KM auf dem 1er gefahren und hatte keine Probleme mit Steinschlägen, Verwitterungen, etc.

Leider wurde die Niere bei der Verarbeitung von Rehgulasch zerlegt :(

ich denke die sind alle mal besser als die gelackten! Hab meine lackieren lassen.....das ist gut 10.000 km her....hab schon 3 oder 4 stellen, wo der lack stecknagelkopf groß ab ist! aber nur da, wo der chromring ist.....bzw. war! ;x

Deshalb , die Variante " Folieren ":w !!!! Hält zu 100% alle Steinschläge aus !!!

Also ich habe meine schwarz lackieren lassen. Aber das Chrom habe ich so gelassen...
z6.jpg

Wie wechselt man die Dinger? Sind die geclipst? Mein Zetti steht gerade so weit weg.

@Hilden einfach mal richtig nach vorne ziehen...sie sind geclipst

Hallo...meine schwarzen Nieren sind diese Woche gekommen.
Also von der Qualität sind sie schon gut...naja Plastik halt.
Die Nieren sind schön matt schwarz und haben keine Verarbeitungsfehler. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin sie zu montieren.
Aber 73 EUR mit Versand sind nicht gerade günstig.

Bin schon gespannt wie sie auf dem Zetti aussehen.

Anhänge

• DSC01414.jpg
    DSC01414.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC01412.jpg
    DSC01412.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 75

Ich hatte damals keine Probleme mit dem Einbau der Nieren (doof war dass sie beim 1er von hinten geclipst sind). Würdest Du ein Bild einstellen wenn Du sie montiert hast?

Klar...werde ich machen...

Hallo...also hier die Fotos...ich muss sagen die Nieren sehen wirklich gut aus.
Allerdings schließt der obere Rahmen nicht genau ab, wie man auf dem letzten Foto sehen kann. Dies fällt aber nur auf, wenn man direkt auf Höhe der Nieren ist. Aus der normalen Perspektive sieht man den Spalt gar nicht...

PS Leider ist die Qualität der Fotos nicht besonders...sind Handyfotos in der Garage...und jaja...sauber ist was anderes...aber der Zetti stand jetzt fast 6 Monate in der Garage ;-)

Anhänge

• DSC01416.jpg
    DSC01416.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 81
  • DSC01418.jpg
    DSC01418.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01419.jpg
    DSC01419.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 158

Also passgenau sieht für mich anders aus:s Für den Preis würd ich sie umgehend zurück schicken.:a

Zurück
Oben Unten