Schwarze Nieren endlich erhältlich!

AW: Schwarze Nieren endlich erhältlich!

aus der TIS-Anleitung:

Anhänge

• frontziergitter.jpg
    frontziergitter.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 145
  • frontziergitter_1.jpg
    frontziergitter_1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 141
  • frontziergitter_2.jpg
    frontziergitter_2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 155

Moin,

ich habe sie letzte Woche verbaut....bei mir passen sie einwandfrei....

Optisch gute Quali!!!!!

Grüße

Hat einer von euch vielleicht fotos von einem schwarzen Z4 mit carbonnieren? Bin am überlegen ob ich mit die bestelle!

Vielen dank
cc

hat die keiner montiert?

mfg
cc

Eine Seite vor sieht man CarboNieren in einer Nahaufnahme an einem schw. Zetti.
Und HIER nochmal aus der SUCHFUNKTION einer von weiter weg Post-Nr. 29 wenn ich mich nicht täusche (auch schw.) ;)

Danke doch ich meinte eben die CARBON Nieren... nicht die schwarzen!

ps: bei der tollen suchfunktion wird man eher wahnsinnig als das man was findet...

mfg
cc

Ich habe mir diese Woche schwarz glänzende Nieren bei "Schmiedmann" bestellt - gefällt mir gut!
Und wenn mir die glänzenden Nierenstäbe nicht mehr gefallen, kann man diese ja gegen die matten Stäbe aus der originalen Niere tauschen.

Anhänge

• Boca negra-01.jpg
    Boca negra-01.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: opg
Hab meine Nieren vor nem knappen Jahr einfach “geplastidipt“ -> sieht immer noch top aus, kein Steinschlag, keine Probleme beim Reinigen mit dem Hochdruckreiniger und hat nur nen 10er gekostet... ;)

Ist schon sehr alt, aber hat jemand Erfahrung mit diesen Nieren vor allem bzgl. der Passgenauigkeit?

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E85-0...rm:E85&hash=item543fe01fe8:g:wGkAAOSw2xRYSUh6

Ich will meine nicht lackieren, da ich sie für ein mögliches Zurückrüsten auf original Zustand zwingend behalten möchte (bei meinem steht "original" bzw. die möglichkeit, jederzeit original zu werden im Vordergrund ;) ).

Wenn diese jedoch nicht wirklich passgenau sein sollten, dann würde ich meine ggf. mit Plastidip besprühen, da ich davon noch eine frische Dose stehen habe und das Zeugs wieder abziehbar wäre.
Ich könnte auch einen gebrauchten Satz kaufen und die dann lackieren. Aber auf Chrom hält ein Lack ohne starkes anschmiergeln nur so lala

Habe neulich bei dem Ebay-Shop Carparts Premium mattschwarze Nieren (gut passend zu meinen mattschwarzen Winterfelgen) für 29,90 EUR (!) gekauft. Passen einwandfrei und sind von guter Qualität.

Top Danke,

ich werde dann die glänzenden für nen 10er mehr kaufen. Hauptsache, die bilden nicht so einen großen Spalt wie hier auf dieser Seite einmal bei andere Nieren bemängelt wurde.

1482165457974.jpg1482165486633.jpg

Habe ich mal hier im Forum geschossen, meine mich aber zu erinnern, dass die auch aus der Bucht kamen.

Das sind die selben. Aber in matt. In schwarz glänzend kosten sie dort einen 10er mehr (habe die glänzenden). Dies nur als Hinweis ;)

Ich finde, die schwarzen Nieren kommen ganz besonders gut zur Geltung bei hellen Farben. Irgendwie sehen die Lufteinlässe dann größer aus, was dem Überholprestige sicherlich ungemein zu Gute kommt...;)

Zurück
Oben Unten