Also ... da war ich auch ein bisschen zurückhaltend - aber da muss ich BMW loben - nicht so wie man es von manchen "Klipsern" kennt - einmal raus und schon ist das Plastik angebrochen.
Es ist eigentlich ganz einfach - man muss halt nur einen kurzen ruck machen - auch wenn einem das Hirn etwas anderes sagt - aber so geht es. ich habe erst den oberen und dann den unteren Teil der Nieren rausgeklipst - evt. geht es bei euch anders rum einfacher - also testen- Nur bitte nicht voll an den nieren selbst ziehen. Ich lade gleich noch ein paar Fotos hoch . hier erstmal die ergebnisse.
Also dafür das ich keinen KFZ-ler oder ähnliches im Freudeskreis habe und selbst nur an PCs rumschraube - bin ich stolz wie Oscar das es ohne Probleme so erfolgreich geklappt hat. :)
EDITH sagt:
Also hier sieht man es hoffentlich genau... mit den Fingern greife ich zwischen die nieren - man merkt hinten den Nieren die Kante des Ganzen und mit dem Daumen baue ich druck auf -- leicht aber stetig -- klack .. raus .. danach ist das unten kein problem mehr. Unten übrigens die gleiche Technik nur umgedreht ^^
Ich hoffe ich konnte helfen.