Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Bild einer Fanfare mit Problemschraube.ein Bild erspart 1000 Worte und erhöht das Verständnis der unwissenden :-)

Ist aber relativ einfach mit nem flachen RingschlüsselAn die Schwellerschraube zu kommen die unter der hinteren Seitenwand vor dem Hinterrad ist war mal
ein Spass. Hab bisher keine Ahnung, wie ich die nach Montage wieder festschrauben soll![]()
Ja, zum lösen gings so, obwohl der Ringschlüssel in der Größe haltIst aber relativ einfach mit nem flachen Ringschlüssel

Die vordere kante abkleben und mit einigen Schichten Unterbodenschutz schützen... hält ewig gegen Steinschläge und man sieht es kaum
Alles wieder dran.
(bis auf die ganzen Leisten im Einstiegsbereich. Ich wollte die untere
Dichtung tauschen, habe aber leider die für die falsche Seite geschickt bekommen.)
Nach 30km die ersten zwei kleinen Steinschläge an der Vorderkante der neuen
Schweller. Ich frag mich wirklich was sich die bei BMW dabei gedacht haben,
das Kunststoffradhaus hinter das Blech zu stecken anstatt davor überlappen zu lassen.
Echt dämlich.
Werd die Vorderkanten noch ordentlich zupinseln.
War viel Arbeit, hat auch Spass gemacht, bin aber echt froh, dass es vorbei ist![]()

War heute auch ne Runde drehen über den Schurwald...