Meine Ansicht ist die:
Z4M E85 - sehr spassig, aber nicht so toll als Alltagsauto.
TTS - tolles Interieur aber eben doch alles etwas zu steril/synthetisch. Dank Quattro kommt der Spass etwas kurz, dafür die Fahrsicherheit groß. Ist so das Mittelding zwischen Z4M und Z4 sdrive 35i
Boxster S: Sieht gut aus, geht gut wenn man ihn tritt, aber teuer im Unterhalt - trinkt auch mehr als der Z4 E89 - sehr sportlich und trotzdem alltagstauglich
Z4 E89 35i oder 35is - der 35i hat richtig Bums, sieht in diesem Quartett meiner Ansicht nach mit Abstand am besten aus, hat hohen Alltagskomfort durch das Klappdach, aber wirkt einfach eine Nummer größer und eher als GT , nicht mehr so sehr der kleine, agile Roadster. Der 35is ist noch nen Zack schärfer, lässt sich das aber sehr gut bezahlen.
Z4M E85 - sehr spassig, aber nicht so toll als Alltagsauto.
TTS - tolles Interieur aber eben doch alles etwas zu steril/synthetisch. Dank Quattro kommt der Spass etwas kurz, dafür die Fahrsicherheit groß. Ist so das Mittelding zwischen Z4M und Z4 sdrive 35i
Boxster S: Sieht gut aus, geht gut wenn man ihn tritt, aber teuer im Unterhalt - trinkt auch mehr als der Z4 E89 - sehr sportlich und trotzdem alltagstauglich
Z4 E89 35i oder 35is - der 35i hat richtig Bums, sieht in diesem Quartett meiner Ansicht nach mit Abstand am besten aus, hat hohen Alltagskomfort durch das Klappdach, aber wirkt einfach eine Nummer größer und eher als GT , nicht mehr so sehr der kleine, agile Roadster. Der 35is ist noch nen Zack schärfer, lässt sich das aber sehr gut bezahlen.