sdrive35is - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

AW: sdrive35is - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Guten morgen zusammen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bin immer noch hin und weg vom Auto. Heute gleich 2h früher aufgestanden und gefahren (mit Dauergrinsen) :D.
Werd mich jetzt mal um ein paar Unklarheiten kümmern und die Bedienungsanleitung befragen.

Mittagspause und heut Abend dann endlich wieder ausreiten mit den 340 Pferdchen :t.

Gruß,

HighEndHarry

Hallo Harry,

Glückwunsch zu Deinem wunderschönen, edel sportlichen und geschmackvoll zusammengestellten Z 4. Der wird Dir noch viele schöne Ausflüge und immensen Fahrspaß bereiten.

Der Z4 sieht (so wie er ist) perfekt aus und fährt sich sicherlich traumhaft – denke zukünftig immer daran und lass Dich hier bitte nicht zu Tuning an Motor, Auspuff, Außenfarbe oder Fahrwerk verleiten.

Beste Roadstergrüße aus dem verregnten Münsterland
Thomas

Hallo Harry,

Glückwunsch zu Deinem wunderschönen, edel sportlichen und geschmackvoll zusammengestellten Z 4. Der wird Dir noch viele schöne Ausflüge und immensen Fahrspaß bereiten.

Der Z4 sieht (so wie er ist) perfekt aus und fährt sich sicherlich traumhaft – denke zukünftig immer daran und lass Dich hier bitte nicht zu Tuning an Motor, Auspuff, Außenfarbe oder Fahrwerk verleiten.

Beste Roadstergrüße aus dem verregnten Münsterland
Thomas

keine Sorge, der bleibt so wie er ist. Wenn die Scheibenwischer nicht mehr so wollen, werde ich mal gegen Aero-Wischer tauschen. Ansonsten sind keine Änderungen angedacht.
Für mich ist das Auto perfekt so wie es ist.

Gruß,

HighEndHarry

Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt !

Hallo Harry!

Habe zwar keinen is, aber auch einen mit dem M Paket. Auf dem 3ten Bild von außen kann man die Lufteinlässe vorne, sehr gut sehen....

Links und rechts hast du eine silbene Niere ( weiß nicht genau, wie das heißt )....

Hast du die nachträglich einbauen lassen, oder kam er so ab werk??
Bei mir ist da alles schwarz...

Ps: sieht sehr geil aus;) habe ihn in weiß mit dem selben leder

Hallo Harry!

Habe zwar keinen is, aber auch einen mit dem M Paket. Auf dem 3ten Bild von außen kann man die Lufteinlässe vorne, sehr gut sehen....

Links und rechts hast du eine silbene Niere ( weiß nicht genau, wie das heißt )....

Hast du die nachträglich einbauen lassen, oder kam er so ab werk??
Bei mir ist da alles schwarz...

Ps: sieht sehr geil aus;) habe ihn in weiß mit dem selben leder

Hi option,

ist beim is Serie ab Werk. Habe keine baulichen Veränderungen vorgenommen.

Gruß,

Harry

Super tolles Auto mit dem Kennzeichen einfach perfekt!Ich mag kein DSG denn das ist für mich nichts anderes als eine Automatik nur eben ohne Verluste und deswegen käme der is für mich nicht in Frage aber wers mag hat auf jeden Fall ein hammer Auto!
Viel Spass damit!

Gruss Pille

... Bei mir ist da alles schwarz ...

23i und 30i haben schwarze Nieren, 35i und 35is silberne. Die silbernen lassen sich aber problemlos nachrüsten. Dazu ist hier schon Einiges geschrieben worden. Bei Interesse einfach mal die Suchfunktion dazu nutzen.

Gruß

Kai

PS:
Solltest Du die Lufteinlässe gemeint haben: Der 35is hat dort silberne waagerechte Streben, beim "Nur"-Sportpaket gibt's die nicht.

Super tolles Auto mit dem Kennzeichen einfach perfekt!Ich mag kein DSG denn das ist für mich nichts anderes als eine Automatik nur eben ohne Verluste und deswegen käme der is für mich nicht in Frage aber wers mag hat auf jeden Fall ein hammer Auto!
Viel Spass damit!

Gruss Pille

Was ich bis jetzt sagen kann arbeitet das DSG perfekt und harmoniert super mit dem Auto. Man kann ja auch manuell über die Wippen schalten. Wenn das Auto öfter im Grenzbereich bewegt wird ist wahrscheinlich ein Schaltgetriebe die bessere Wahl. Ist aber bei mir nicht der Fall.

Gruß,

Harry

Gratulation! Da kann ich nichts hinzufügen!

mal ne ganz dumme frage...das Leder auf dem Fahrersitz (siehe oben) hat so viele Falten..ist das normal? Bei meinem Sitz ist alles Straff - mein Beifahrersitz hat eine Falte.

Hey Harry,

erste Sahne der Wagen... :9:9:9 Ein Traum diese Kombination!!! :t Wünsche Dir ganz viel SpaZZZZ damit!!! :w

Die Felgen sind saugeil! Die würde ich mir in 18" wünschen, dann wären sie sofort mein!!! :M:M:M

Gruß Marco

Die Felgen sind saugeil! Die würde ich mir in 18" wünschen, dann wären sie sofort mein!!! :M:M:M

Gruß Marco

:t...sehe ich genau so ;)

@Harry: gibt es da nicht schon einen kleinen ///M-Aufkleber fürs Heck.....würde zu dem Spacegrau sehr gut aussehen:9

mal ne ganz dumme frage...das Leder auf dem Fahrersitz (siehe oben) hat so viele Falten..ist das normal? Bei meinem Sitz ist alles Straff - mein Beifahrersitz hat eine Falte.

Denke schon. Wenn Du Dir die Pressefotos vom 35is anschaust sieht das Fahrersitz Leder bis auf die Farbe identisch aus. Kann nichts ungewöhnliches feststellen.

Gruß,

Harry

Anhänge

• bmw-z4-sdrive35is.jpg
    bmw-z4-sdrive35is.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 20

:t...sehe ich genau so ;)

@Harry: gibt es da nicht schon einen kleinen ///M-Aufkleber fürs Heck.....würde zu dem Spacegrau sehr gut aussehen:9

nö, ///M gehört meiner Meinung nach nur da hin wo auch wirklich M drin ist. Mir gefällt die cleane Optik besser.

Gruß,

Harry

... ///M gehört meiner Meinung nach nur da hin wo auch wirklich M drin ist ...

Sehe ich auch so - hätte nichts dagegen gehabt, wenn BMW das ganze ///M-Gedöns weggelassen hätte. Das verwirrt nur und ich stehe auch eher auf Understatement. ;)

Gruß

Kai

Was ich bis jetzt sagen kann arbeitet das DSG perfekt und harmoniert super mit dem Auto. ... Wenn das Auto öfter im Grenzbereich bewegt wird ist wahrscheinlich ein Schaltgetriebe die bessere Wahl. Ist aber bei mir nicht der Fall.
...

Nebenbei: Auch im Extrembereich ist man mit dem DSG bestens bedient und schaltet fast immer schneller und präziser als mit einem manuellen Schaltgetriebe. %: "Verschalter" sind praktisch ausgeschlossen, und es ist ein echter Vorteil, wenn man beide Hände am Steuer lassen kann. :t
Ausgenommen sind vielleicht ein paar wenige, wirklich versierte Fahrer wie Dieter & Co., die mit einer Schaltung wahrscheinlich genau so präzise und ggf. noch eine Prise schneller schalten. :w

Und nun: weiterfreuen. %:

Gute Farbwahl und gleich mal den Tatzelwurm rauf und runter, wäre meine Empfehlung. Kann ja nicht so weit sein aus Rosenheim.

Beste Fahrt und jede Menge Grip!

Sehe ich auch so - hätte nichts dagegen gehabt, wenn BMW das ganze ///M-Gedöns weggelassen hätte. Das verwirrt nur und ich stehe auch eher auf Understatement. ;)

Gruß

Kai

Uns hat damals BMW ungefragt das //M-Lenkrad und den //M-Schaltknauf in den Z3 1.9i (!!!) verbaut, ohne Aufpreis.

Das Lenkrad das wir eigentlich haben wollten war zum Produktionstermin wohl noch nicht freigegeben, oder die "Überbestände" an überteuertem //M-Gedönse mussten weg.

War damals eigentlich eher auch sauer darüber.

Grüße

Toxx :cool:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Auto!
Sieht wirklich toll aus!

Pitzilla

Sehr schönes Auto Harry!

wünsche Dir ganze viel Freizeit, damit du ordentlich gas geben kannst ;)

Hi Harry,

auch von mir Glückwunsch zu diesem sehr schönen Wagen. Allzeit gute Fahrt !

Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten