sdrive35is - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

AW: sdrive35is - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Schoen, endlich bekommen, den Wagen. Endlich nicht mehr sagen müssen "...leider muss ich noch X tage warten auf meinen". Dafuer ist die Erwartungsfreude weg, die du nun mit Fahrefreude ersetzen musst. Was fuer eine grausame Aufgabe :) Wir scheinen einen einigermassen aehnlichen Geschmack zu haben, da du eigentlich den Innenraum hast, den ich bestellen wollte und die Peugeotantenne ist auch schon bereit. Schreib bei gelegenheit einen ausfuehrlichen Fahrbericht ... sowas lesen wir gerne :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem superschicken TOP-Z4 :t:t:t

Immer einen safe trip home !!

Sehe ich auch so - hätte nichts dagegen gehabt, wenn BMW das ganze ///M-Gedöns weggelassen hätte. Das verwirrt nur und ich stehe auch eher auf Understatement. ;)
Gruß Kai

.......da ist soviel //M drin da kann auch ruhig nen //M- Schild drauf ........
//M bedeutet ja nicht nur Moddor....!
Mehr Sein als Schein ist auch ein Lebensmotto von mir....

Super Teil Harry,
Ich bekomme meinen 35is diese Woche die gleiche Farbe nur in schwarz innen. :9

Bei mir bleibt bis auf die Antenne auch alles Serie.
Beim IS braucht man ja nichts mehr ändern.
Vielleicht mal das Glas Windschott aber mal sehen.:t

nö, ///M gehört meiner Meinung nach nur da hin wo auch wirklich M drin ist. Mir gefällt die cleane Optik besser.

Gruß,

Harry

Servus Harry,

Respekt, diese Einstellung ist echt :t:t:t:t

Gratulation zum wirklich sehr schönen is - die Farbkombination gefällt mir ausgesprochhen gut! Das gesamte Auto vermittelt einen Fahrer mit viel Stil...

Ich muss zugeben, dass mir erstmalig auch die silbernen Außenspiegel des is gefallen. Das liegt aber an der wirklich gelungenen Farbwahl innen/außen. :w:t

Gratuliere Harry, seeeeeeeeehr schön:9...........jetzt steht ja einem Zetti-Tratsch im Cafe-Bauer nichts mehr im Weg:b

So von RO zu RO - ich greife mal Martins (z-fan) Vorschlag auf und würde mich freuen, wenn nächste Woche mal Abends etwas zusammen geht, da ich mit meiner Emmy nächste Woche in Kiefersfelden in der Arbeit bin? Vielleicht passt das Wetter und Du hättest Lust?

Hi Harry… Wahnsinns Teil! Glückwunsch zu diesem Dampfhammer und ich wünsch dir allzeit gute Fahrt damit. Mach doch mal ein Filmchen ins YouTube!!!
Ich hoffe du kannst zum Sound noch ausführlicher berichten… :b

Gruss, Martin

...muss noch 5Wochen Geduld haben, bin schon richtig :Banane10:

Servus Harry,

sieht top aus, hätte nicht gedacht daß mir das Walnuß Leder so gut gefallen könnte, aber in der Kombination paßt es einfach. Zum Fahrvergnügen braucht man ja eigentlich nicht merg viel sagen, du wirst sehr zufrieden sein, soviel kann ich als 35i Besitzer mit DKG udn adap. FW schon mal sagen und der fettere Motor schadet sicher nicht.... Möge die unfallfreie Fahrfreude mit dir sein! :)

Roland

Hi ihr alten und jungen Hasen hier,

ich bin hier mehr oder weniger zufällig auf Eurer Forum gestoßen :top:

Die Farbkombination Spacegrau/Walnuß sieht schon beeindruckend aus! Dies war eigentlich auch meine Wahl, zumal man da nicht gleich ständig mit dem Putztuch hinterher sein muß.

Aber nach längerem Hin & Her entschied ich mich, den 35is in Tiefseeblau/schwarz zu bestellen. Gestern bestellt - soll angeblich schon ca. Ende Mai/Anfang Juni an die BMW-Welt ausgeliefert werden.

Ich darf jetzt nicht mehr auf Seite eins dieses Freds gehen, sonst habe ich wieder einige schlaflose Nächte und alte Leute brauchen doch ihren Gesundheitsschlaf ;)

Frage an den TE: Da soll ja exclusiv ein Sportschalldämpfer verbaut sein. Ist es Deiner Meinung nach eher Sound oder Krach?

Hi ihr alten und jungen Hasen hier,

ich bin hier mehr oder weniger zufällig auf Eurer Forum gestoßen :top:

Die Farbkombination Spacegrau/Walnuß sieht schon beeindruckend aus! Dies war eigentlich auch meine Wahl, zumal man da nicht gleich ständig mit dem Putztuch hinterher sein muß.

Aber nach längerem Hin & Her entschied ich mich, den 35is in Tiefseeblau/schwarz zu bestellen. Gestern bestellt - soll angeblich schon ca. Ende Mai/Anfang Juni an die BMW-Welt ausgeliefert werden.

Ich darf jetzt nicht mehr auf Seite eins dieses Freds gehen, sonst habe ich wieder einige schlaflose Nächte und alte Leute brauchen doch ihren Gesundheitsschlaf ;)

Frage an den TE: Da soll ja exclusiv ein Sportschalldämpfer verbaut sein. Ist es Deiner Meinung nach eher Sound oder Krach?

Der SOUND ist der absolute Hammer. Mehr wie 3500 Touren habe ich noch getestet wegen einfahren, aber da hat's mir schon die Haare aufgestellt. Der Klang ist gigantisch. Die ersten 100km bin ich ohne Radio gefahren :D.

Gruß,

Harry

So von RO zu RO - ich greife mal Martins (z-fan) Vorschlag auf und würde mich freuen, wenn nächste Woche mal Abends etwas zusammen geht, da ich mit meiner Emmy nächste Woche in Kiefersfelden in der Arbeit bin? Vielleicht passt das Wetter und Du hättest Lust?

Servus Rainer,

treff mich mit Martin am Do. Evtl. per PM?

Gruß,

Harry

Wo macht Ihr denn morgen Euren STT?
Fahre morgen nach München zum Premiumingo und wir wollen dann Do Abend nach Kufstein zum Hannes.
Gruß aus dem Münsterland

...super, ich vermute mal, dass mir der Martin dies morgen bei unserem Mini-STT eh erzählt.:w:t

Wo macht Ihr denn morgen Euren STT?
Fahre morgen nach München zum Premiumingo und wir wollen dann Do Abend nach Kufstein zum Hannes.
Gruß aus dem Münsterland

Gehen morgen so gegen 18:00 in Oberaudorf zum Essen, wäre toll, wenn Ihr auch kommen würdet:t:t

Uihhh..bin bisserl Spät dran .

Meine allerbesten Glückwünsche zu deinem neuen Schätzchen !!!!!!

Sehr geile Kombination. Hatte auch löange damit geliebäugelt und dann doch in die komplett andere Richtung umgeschwenkt. Hoffe jetzt das ich alles richtig gemacht habe.

Bin jetzt schon ganz wuschig, wenn ich deine beschreibung zum Auspuffsound lese.

Noch 1 Monat.....

Grüße

Martin

Auch von mir etwas verspätete Glückwünsche...

Viel Spass...

Gruss,
Erik

@HighEndHarry
Wo am Chiemsee ist der Parkplatz, auf dem Du die tollen Bilder gemacht hast.
Ich würde meinen Neuen auch gerne dort ablichten. :)

@35isler
Ich würde mich immer noch riesig über ein 35is Soundfile freuen.
Es macht auch nichts aus, wenns in der Tiefgarage aufgenommen wurde.

@Petrus
Bitte mach ein g'scheids Wetter zu Pfingsten.

@HighEndHarry
Wo am Chiemsee ist der Parkplatz, auf dem Du die tollen Bilder gemacht hast.
Ich würde meinen Neuen auch gerne dort ablichten. :)

Servus,

also Du fährst von Bernau Richtung Aschau. Sobald Du aus Bernau draußen bist geht es nach dem Waldstück links den Berg hoch. Da ist ein ziemlich großer Parkplatz.
Hoffe der Google Link klappt und dass das Wetter wieder besser wird bis Pfingsten: http://maps.google.de/maps?q=47.797...7.801496,12.358739&spn=0.013289,0.033023&z=16

Gruß,

HighEndHarry

Zurück
Oben Unten