sdrive40i - warten oder zuschlagen?

AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

.

Und sollte wirklich ein s40i kommen und den s35i ablösen, wirds nochmal um gute 5.000,- teurer, schätze ich. :#

npng

Daß ein s40i einen s35i ablöst ist ziemlich unwahrscheinlich, denn dann würde ja die Lücke zu groß werden zum s30i. Ich schätze eher daß er als zusätzliches Modell kommt. Aber schau mer mal, wenn das im Januar noch amtlich werden würde könnte ich meine Bestellung evtl. noch ändern. :)

Roland
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Servus zusammen,

es gibt gute Nachrichten! Mein Händler hat mich grad angerufen dass er am Mo. oder Di. die Unterlagen für das neue Modell mit Sportpaket bekommt.
Mein Kontakt hatte also Recht. 35is mit 340 PS.

Kann dann nächste Woche gleich bestellen. Er lässt es als Filial-Erstausstattung laufen. Kommt dann im März!

Details poste ich wenn ich am Mo. oder Di. beim Händler war. Vielleicht gibt's auch paar Bilder die ich hochladen kann. Bin schon so gespannt wie mein Sohn vor Weihnachten :D.

Gruß,

HighEndHarry
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

es gibt gute Nachrichten! Mein Händler hat mich grad angerufen dass er am Mo. oder Di. die Unterlagen für das neue Modell mit Sportpaket bekommt.

hallo harry,

sag mal, hast du rein zufällig auch gehört, ob es dann auch braunes leder gibt bzw. kannst du deine quelle mal fragen ? merci :)

gruß
rolf
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

hallo harry,

sag mal, hast du rein zufällig auch gehört, ob es dann auch braunes leder gibt bzw. kannst du deine quelle mal fragen ? merci :)

gruß
rolf

werd am Mo. oder Di. berichten, wenn ich Details erfahre. Hätte auch gern braunes Leder.

Kann's kaum erwarten!


Gruß,

Harry
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

hallo harry,

sag mal, hast du rein zufällig auch gehört, ob es dann auch braunes leder gibt bzw. kannst du deine quelle mal fragen ? merci :)

gruß
rolf

Ich heiße zwar nicht Harry, aber alles wird gut, Rolf:

BMW Z4 sDrive35is mit 340 PS, M-Sportpaket und Leder walnussbraun! :9

Bilder und Infos zum BMW Z4 sDrive35is gibt es hier, Bilder und Infos zum M Paket gibt es hier.

Wenn das kein Weihnachten ist...

Gruß

Kai

PS:
Harry hatte recht! :t
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Na Freunde wer hatte jetzt Recht?

Das ist viel besser als Weihnachten!


Gruß,

Harry
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Hi Harry,

ich denke aber, das wird der N54 bleiben - mit dem "Performance Paket" oder wie immer das dann heißen wird (entspricht ein wenig mehr Ladedruck und modifizierter Auspuffanlage) auf ca. 340PS wie Premiumingo (Vindieselmuc) schon gepostet hat, für doch ganz schön viel Asche... :#

Wie du schon sagst: "Wir werden sehen!" und bis dahin "Im Trüben fischen"... :M

Gruß
Hannes


Naja Harry,

soweit lag ich ja nicht daneben, oder? :s

Gruß
Hannes
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Hm, also einfach ein normaler 35i mit ein bisschen mehr Ladedruck und optischem Tuning. Ob das nun heisst, das getriebe und Motor ganz locker mehr Nm und PS aushalten und somit jeder andere Tuner auch ok ist und man nix befuerchten muss, wenn man ein bisschen am 35i rumschrauben laesst? :) Zumindest solange man bei den 500 Nm bleibt .... man sieht ja des oefteren 360 PS und 580 Nm usw.
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Ich heiße zwar nicht Harry, aber alles wird gut, Rolf:

BMW Z4 sDrive35is mit 340 PS, M-Sportpaket und Leder walnussbraun! :9

Bilder und Infos zum BMW Z4 sDrive35is gibt es hier, Bilder und Infos zum M Paket gibt es hier.

Wenn das kein Weihnachten ist...

Gruß

Kai

PS:
Harry hatte recht! :t

Na für mich entäuschend. Ein eher unbedeutend aufgemotzter 35i mit wahrscheinlich noch mehr Gewicht und nicht mal ein echter 40i und schon gar kein M schade aber vieleicht kommt ja mit dem Facelift noch was nach.
Also keine Bescherung zu Weihnachten.
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Wiegt die Software wirklich soviel? ;)

Na es wird wohl nicht nur bei der Software bleiben, größere Räder, M-Packet, usw. Außerdem gibts den dann ausschließlich mit der 7 Gangautomatik (Doppelkupplungsgetriebe) oder was für mich wichtig wäre auch als Schalter.
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

So, das Sportpaket kostet für den 23 + 30i € 4.020,00 und für den 35i € 3.730,00. :w
 
AW: sdrive40i - warten oder zuschlagen?

Ich bin auch nicht so richtig überzeugt. In Sachen Inneraum gibts ja nix entscheidend Neues, wenn man was vergleichbares zu dem Pure White / Nappa Leder haben will. Wenn es da eine etwas sportlichere Variante gegeben hätte, wäre ich evtl. schwach geworden, aber die paar optischen Details überzeugen mich da nicht. Der Motor wird natürlich besser gehen, aber viellicht gibts auch Abzüge im Altagsbetrieb. Evtl. ist das Fahrwerk härter abgestimmt, die Auspuffanlage lauter, das DKG ruckiger o.ä. Ohne Probefahrt problematisch. Aktuell würde ich beim bestellten s35i bleiben.

Roland
 
Zurück
Oben Unten