Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Tschauuu zämä !

Wer hat lust am Samstag den Roadster aus der Garage zu holen und ein bisschen den Winterspeck (der eigentlich garnicht vorhanden sein sollte da wir ja noch garkeinen Winter hatten) wegzutrainieren ?! :s

Ich denke mal an ein kleines Ausfährtchen im Raum ZH/SG

Traut euch, es dürfen sich gerne auch neue Gesichter dazugesellen ! Wir beissen nicht :b

Aktuelles Teilnehmerfeld:

Z4 3.0
Z3 2.8
Z3 MQP
535d
Civic auf Semis
Colt Gti "race"
Mitsu Evo 350ps
Fiat QP Turbo ~300ps
Alpina RoadsterS

evtl:
Mini Cooper S digit-power
Lotus Elise

TREFFPUNKT, 12.45 Uhr :b

Restaurant Löwen Illnau
Effretikonerstrasse 64
8308 Illnau (ZH)

Tel:052 346 12 94
Fax: 052 346 27 55

Restaurant Löwen Illnau Effretikonerstrasse 64 8308 Illnau Restaurant Restaurantfuehrer Restaurants Gastroführer Gastroplanet.ch

Achtung ! wie ihr auf dem vergrösserten Kartenausschnitt sehen könnt führt ein ganz kleines Strässlein rechts weg von der Hauptstrasse! Wenn ihr die Abzweigung verpasst kommt ihr an einem RADAR vorbei... also... wenns BLITZT dann seid ihr zu weit gefahren .... und zu schnell !!!! *g*

AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

Achso ja... Massimo, du darfst natürlich mit dem S3 kommen %: :d

Ich denke wir machen ein Marken-Offenes Ausfährtchen oder? Dann hätte ich vielleicht noch ein zwei weitere Teilnehmer an der Hand... und ein leckeres Restaurant mit RIEEEEESIIIGEN PORTIONEN zu günstigen Preisen !!! Das wär doch was für dich Stephan ? :w

Das Restaurant befindet sich in 8308 Illnau-Effretikon, da könnten wir uns ja zum Mittagessen Treffen (ca. 13Uhr) und danach satteln wir die Pferde und Reiten über die nahegelegenen Hügel :w

Ich könnte ja mit dem Bike hinterherradeln ;) ...

würde gerne mitfahren (selber) kann aber leider noch nicht. Evtl bei der nächsten Tour!

Gruss
Chuck

Traut euch, es dürfen sich gerne auch neue Gesichter dazugesellen ! Wir beissen nicht :b
Also ich beisse... :d

Das Restaurant befindet sich in 8308 Illnau-Effretikon, da könnten wir uns ja zum Mittagessen Treffen (ca. 13Uhr) und danach satteln wir die Pferde und Reiten über die nahegelegenen Hügel
Sehr gut... mein ehemaliges Jagdrevier! Ich alter ZH-Oberländer! %:

Aber Mittagessen um 13.00 Uhr??? gehts nicht früher??? :d Easy...ich hab auch am 13.00 Uhr noch Appetit!

OFFICIAL Teilnehmer der Season-Opening Rundfahrt!

Ich frag mal noch ein paar von den Riders... vielleicht kann ich noch ein paar Marken-Fremde überreden mitzukommen! :t

@Chuck, klar ist verständlich das du nicht mit dem Drahtesel kommst %: Aber es klingt so als hättest du schon was "neues" an der Hand :M lass mal hören!!

@Stephan klar das du beisst ist weithin bekannt! Am liebsten in eine CALZONE gäll, oder wars doch der Heisse Stein... egal :d

okey frag du mal bei den Riders, ich hab mal auf carelite einen entsprechenden thread verfasst ... Colt mit roten Sitzen, schwarzer Evo und blauer 964RS, du weisst ja... :b ich hoffe die Jungs haben auch spontan Zeit :s

@Chuck, klar ist verständlich das du nicht mit dem Drahtesel kommst %: Aber es klingt so als hättest du schon was "neues" an der Hand :M lass mal hören!!

@Stephan klar das du beisst ist weithin bekannt! Am liebsten in eine CALZONE gäll, oder wars doch der Heisse Stein... egal :d

okey frag du mal bei den Riders, ich hab mal auf carelite einen entsprechenden thread verfasst ... Colt mit roten Sitzen, schwarzer Evo und blauer 964RS, du weisst ja... :b ich hoffe die Jungs haben auch spontan Zeit :s

Ja ja... Mario, Björn und der letzte Namen fällt mir nicht ein... aber die Front vom Evo kenn ich vom Rückspiegel her :d :d :d ab und zu auch vom Heck her...

ein uhr spät? man das schaff ich knapp uf zmorge uf die ziit! tönt grundsätzlich guet!...

ein uhr spät? man das schaff ich knapp uf zmorge uf die ziit! tönt grundsätzlich guet!...

Genau meine meinung !!!! Normalerweise dreh ich mich um diese Zeit nochmal im Bett und schlaf weiter :X
Eigentlich hatte ich für Samstag ja einen Schlittelspass-Event in Bergün geplant, aber bei dem Wetter haben wir dass dann verschoben :B

@Stephan, hast du noch jemand von den Riders gefunden?

bin ich in diesem teilnehmerfeld auch berücksichtigt? sieht fast so aus, ja also looos, wenns nicht """" und nicht schneit komm ich auch.

darf ich wissen wer der besitzer mit evo 350ps ist? heisst aber nicht christian?

und wie ist der link zum carlite forum?

Was heißt hier "Saisonoppening"?????? In Bayern war die Saison nie beendet:b :t :b

Heute wieder bis zu 14 GRad:t :t :t

GRuß

Martin

Der Shelby Fahrer kann schon mal nicht... muss Hund hüten und Freundin helfen die Wohnung einzurichten... :X

--> Die Riders sind irgendwie nicht so flexibel! :d Wobei Civic ist ja auch einer dieser Truppe! :t

Hast Du Oli schon gefragt? Wir brauchen noch ein Alpina...
... was ist mit Mario aka Colt?

Der Shelby Fahrer kann schon mal nicht... muss Hund hüten und Freundin helfen die Wohnung einzurichten... :X

--> Die Riders sind irgendwie nicht so flexibel! :d Wobei Civic ist ja auch einer dieser Truppe! :t

Hast Du Oli schon gefragt? Wir brauchen noch ein Alpina...
... was ist mit Mario aka Colt?

Hund hüten und... :y :j :d

Klar hab ich Oli schon darauf aufmerksam gemacht, aber irgendwie ist er immer ziemlich im "stress" &:
Der Colt kommt vermutlich auch, aber er also Mario ist heute an der Aushebung und kann deshalb noch nix dazu sagen :X

bin ich in diesem teilnehmerfeld auch berücksichtigt? sieht fast so aus, ja also looos, wenns nicht """" und nicht schneit komm ich auch.

darf ich wissen wer der besitzer mit evo 350ps ist? heisst aber nicht christian?

und wie ist der link zum carlite forum?

1. Klar bist du drin ;)
2. Nein der heist Luis
3. CarElite.net ist aber nicht öffentlich musst dich registrieren und dich vorstellen, dann erfolgt die freischaltung.

Hi Jungz

Ja, in der Tat habe ich derzeit einiges um die Ohren. Samstag hab ich auch noch Schule, aber auf 13.00 Uhr sollte ich das eigentlich schaffen. Also dabei, sofern das Wetter mitspielt :t

Werde noch versuchen unseren Elise-Fahrer zu mobilisieren :)

Hi Olli!

Schön gseht mer sich au wieder emal! q:
Wird sicher lustig! Oh mann...ich hoffe meine WR halten das durch! :#

@ Kevin: Nimm doch die Teilnehmerliste ganz hoch... und schreib die Details nochmals rein! Vorallem das gewünschte Restaurant... wahrscheinlich dies beim Kreisel oder??? dann kann ich schonmal die Online-Speisekarte durchgehen! :d

Ich komme eher nicht... Ich arbeite am Samstag noch.
Gruss Tadzio

äääheeeem Stephan; falscher Thread ? :s :P

aber stimmt, das ding ist hübsch :w aber auch schöööööön Teuer ;x

@Tadzio, das ist das gute wenn man selber organisiert dann kann man die Termine so legen das es einem passt :) ich arbeite dafür am Sonntag

äääheeeem Stephan; falscher Thread ? :s :P

aber stimmt, das ding ist hübsch :w aber auch schöööööön Teuer ;x
Ja aber auch ein 3.6er und kein 3.3er wie sonst...hast Du so einen schon mal live gehört? Einfach nur ****! Die schönen alten luftgekühlten!

Das ist einer für unter den Plüsch im Wohnzimmer... der verliert kein Wert mehr... ausfahren nur bei schönem Wetter etc. Kilometer sparen!

Zum heizen gibt es geilere Kollegen! :w

OK, ok...falscher Thread... :X

oh ich liebe falsche threads! geiles teil, ich würde ihm glaub aus prinzip noch den gt2 spoiler versetzten, dann ist er meinem trauauto ziemlich nah... und der preis ist nicht schlecht für was es ist... aber eben, den herrn felix mag ich gar nicht, so ein penner!

Am Samstag recht sonnig und mit 14 Grad sehr mild.

@Z(üricher)4: naja es geht schon etwas besser ... Hab leider noch ab und an Kopfschmerzen! ... Wird zeit dass ich in ne Physiotherapie komme. ... Platzwunde ist ansonsten ganz gut verheilt. Allerdings die Erinnerung was kurz nach dem Unfall und dem "wir müssen sie jetzt mit 3 Stichen nähen" im Notfall des KKH ist immer noch nicht da ... ich denke die wird auch nimmer zurückkommen ... ist ja zum Glück auch nur 1 h ;)

@Kevin: ja ich hab schon was im Auge ;) .... aber so lange das noch nicht unter Dach und Fach ist wird noch nichts verraten ... Muss ja erst mal schaun wie ich das finanziert bekomme ... werde leider nicht mehr besonders viel für meinen kleinen bekommen. wahrscheinlich so um die 12 k. Muss aber auch noch ein wenig mit meiner Versicherung rumstreiten, da ich nen ZWZ (Zeitwertzusatz) hab aber das Auto schon zu alt ist. Jetzt wollen sie halt nicht mehr als die 12 k bezahlen, aber die Kohle für den ZWZ haben sie schon 2 Jahre eingestrichen ohne mich zu informieren! Naja ich werde sehn was rauskommt ....

Gruss
Chuck

Zurück
Oben Unten