CH Z4
macht Rennlizenz
AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !
Hoi Zäme!
Puh...da ist man mal 24 Std. nicht im Forum und schon ist die Hölle los...
Hmmm...also wenn, dann komm ich mit dem S3. Zur Zeit sprechen aber zwei Fakten dagegen: 1. Bin ich wiedermal mega-erkältet (find's langsam zum
) und 2. sind wir bereits um 19:30 zum Essen verabredet....
Anderseits würd's mich schon freuen euch Pappnasen wiedermal zu sehen..und ein Ründchen zu drehen...
Ich sag's mal so: Wenn, dann kommen wir wirklich nur auf eine Mega-Kurzausfahrt (der Weg von und ins schöne Aargauerland(
) ist ja gerade samstags nicht zu unterschätzen...). Aber wenn ich die Sch...viren bis dahin nicht los bin, lass ich es lieber bleiben...
Ich erlaube mir euch spontan Bescheid zu geben...
Hoi Zäme!
Puh...da ist man mal 24 Std. nicht im Forum und schon ist die Hölle los...
Hmmm...also wenn, dann komm ich mit dem S3. Zur Zeit sprechen aber zwei Fakten dagegen: 1. Bin ich wiedermal mega-erkältet (find's langsam zum
) und 2. sind wir bereits um 19:30 zum Essen verabredet....Anderseits würd's mich schon freuen euch Pappnasen wiedermal zu sehen..und ein Ründchen zu drehen...
Ich sag's mal so: Wenn, dann kommen wir wirklich nur auf eine Mega-Kurzausfahrt (der Weg von und ins schöne Aargauerland(
) ist ja gerade samstags nicht zu unterschätzen...). Aber wenn ich die Sch...viren bis dahin nicht los bin, lass ich es lieber bleiben...
Ich erlaube mir euch spontan Bescheid zu geben...