Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

Hoi Zäme!

Puh...da ist man mal 24 Std. nicht im Forum und schon ist die Hölle los...;)

Hmmm...also wenn, dann komm ich mit dem S3. Zur Zeit sprechen aber zwei Fakten dagegen: 1. Bin ich wiedermal mega-erkältet (find's langsam zum :ulrich: ) und 2. sind wir bereits um 19:30 zum Essen verabredet....

Anderseits würd's mich schon freuen euch Pappnasen wiedermal zu sehen..und ein Ründchen zu drehen...

Ich sag's mal so: Wenn, dann kommen wir wirklich nur auf eine Mega-Kurzausfahrt (der Weg von und ins schöne Aargauerland(:b ) ist ja gerade samstags nicht zu unterschätzen...). Aber wenn ich die Sch...viren bis dahin nicht los bin, lass ich es lieber bleiben...:#

Ich erlaube mir euch spontan Bescheid zu geben...

Sorry ich entschuldige mich , bin im Tessin am SA.b:

Doch wenn ich das Teilnehmerfeld anschaue;
ist mein Teil eh untermotorisiert :s :w :M

Viel Spass Euch Allen, bis zum nächsten Höllenritt :b

Chum jetzt Massi... nöd umesüsele! :w

Also ich mues ebefalls am 19.30 an de Tankstell Sihlbrugg sii... vo dem her voll keis Problem! Ich mein mittlerweile sind mer ja gnueg Leut! Alli treffed sich, essed öppis und los gahts...wenn denn irgendwenn öper nüme will/chan, denn janu! Gaht er hald und mer gseht sich ja eh immer wieder! De Summer het ja erscht grad agfange %:

So chum Massi und Sabine: schaltet in 2te! :t

Chum jetzt Massi... nöd umesüsele! :w

Also ich mues ebefalls am 19.30 an de Tankstell Sihlbrugg sii... vo dem her voll keis Problem! Ich mein mittlerweile sind mer ja gnueg Leut! Alli treffed sich, essed öppis und los gahts...wenn denn irgendwenn öper nüme will/chan, denn janu! Gaht er hald und mer gseht sich ja eh immer wieder! De Summer het ja erscht grad agfange %:

So chum Massi und Sabine: schaltet in 2te! :t

Absolut korrekt ! Vorallem wird das Usfährtli nöd bis i alli ewigkeit duure, weil es wird ja eh no früeh dunkel und wiiit weg fahred mir au nöd...

und hey Stephan, ich han no en Gegner für dich (üsen Stift) dä chunnt nämli au mit und er hätt im andere Forum gmeint:

Villani schrieb:
hehe ja damit habe ich kein Problem, werde dan dem Diesel nach tuckern :p :D

Naja, dafür werde ich dann beim essen bei den vorderen Plätzen mitspielen.. bisher hat mich noch niemand im "viel essen" geschlagen... :D :D :1473:

:grill :d

Ha ha... %:

Ich bin auf Diät...schliessllich müssen die M-Sitze weiterhin passen...

Werde noch versuchen unseren Elise-Fahrer zu mobilisieren :)

Danke für den Anruf :t Den Beitrag hätte ich sonst voll verpasst...

Könnte zeitlich so haarscharf noch passen... Werde versuchen, vor 14h dort zu sein (ihr seid ja eh beim Mittagessen...) :) Porrentruy-Illnau müsste in 2 Std. zu schaffen sein, wenn der Verkehr am Samstag nicht zu arg ist.

P.S. Mein Auto hat am wenigsten PS von allen. Nur, wenn wir schon über Leistung diskutieren, dann muss das gesagt sein...

P.P.S. Saison 'Eröffnung' finde ich auch übertrieben - wie schon ein Vorredner bemerkte, hat die Saison doch noch gar nicht aufgehört (tut sie das jemals überhaupt? Neeee ;) )

wär cool wenn du's am ende noch dahin schaffst daniel :t
will doch dann von dir hören wie's am morgen war ;)

ps: damit eins klargestellt ist... ich fahr morgen die gemütliche schiene... reifen sind eh runter und bremsen bremsen immer noch nicht :b

übrigens... Als Vorspiel:

Wir fahren 0800 ab Kölliken ins Jura zum Lamborghini Importeur, dauer etwa 80 Min.

So gegen 11-12h wollen wir dort wieder los, so dass wir es locker auf 13-14h nach Illnau schaffen und die Nachmittagstour mitfahren können.

Wer also auch beim Vorspiel mit dabei sein will (auch marken offen), kommt einfach am Samstag 0800h zur Agrola Tankstelle, Hauptstrasse 130, Kölliken und fährt mit :)

Das Vorspiel wird etwas bunt gemixt, Renn-Colt, Ford GT, Elise und Exige natürlich etc.pp. vielleicht noch der eine oder andere Porsche .)

Wer mitfahren möchte, soll mch einfach anrufen 0041 für Schweiz und dann die (0)79 vier sieben sieben sieben null drei zwei

Würd mich freuen, auch am Vormittag schon ein paar von Euch zu sehen :)

Anmeldung wäre super, könnt aber auch ohne einfach hinfahren und sagen, dass es halt keine Anmeldung gibt weil zu kurzfristig ;)

phuu hehe also auf die morgen-tour schaff ich das nicht... ich geh jetzt grad ins Bett und wollte noch kurz die Lage checken :7

also dann bis am Mittag !

Wer noch meine Natel nr. braucht schreibt bitte eine PN.
Wenn ich Aufwache schau ich nochmals schnell ins forum ;)

Hallo meine Lieben

Leider wird das bei mir heute wirklich nichts. Zur verstopften Nase,Fieber und Brummschädel haben sich seit heute Morgen auch noch Husten und eine Stimme a la Joe Cocker dazugesellt...:g

Ich glaube ich würde mir und euch keinen Gefallen damit tun.

Ein ander Mal wieder gerne.

Wünsch euch viel Spass (und bringt die Kisten wieder heil nach Hause...)

demfall gueti besserig! swetter isch ja de hammer!

Oh man, wie sieht denn das Wetter oberhalb von Zürich aus? Komme grade von der Schule aus Zürich, da ziehen immer dickere Wolken auf :#
Hingegen hier bei mir scheint die Sonne und der Himmel ist wolkenlos strahlend blau... Wir fahren doch nicht voll in das Gewölk da rein oder??

nein, wo wir hinfahren da weichen die wolken, sonst wird sie uns zürcher04 (?) vom himmel schiessen, da bin ich mir sicher :t

Yepp hier haben wir schönen Sonnenschein :t

so das war aber mehr als ein "ausfährtchen"... mein auto und ich haben heute unsere Beziehung stark vertieft. danke kevin für deine initiative und sorry das ich dich so ausbremsen musste :M :B
1. Unser Pacecar
2. inquerior
3. nic
4. polli
5. czsimo + (z(ürcher)4 + tadzio
dann ging die bahnbarriere wieder hoch... sorry...

Anhänge

• DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 3

1. Inquerior
2. Züricher4
3. czsimo

Anhänge

• DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 3

Yeah war mal wieder cool heute ! Das Wetter hat PERFEKT mitgespielt :t

Danke für die Fotos Nic ! und das Ausbremsen war ja auch nicht allzulange, also easy ;)

hier gibts noch ein paar Fotos von FSM ausm anderen Forum: http://matheclub.ath.cx/carelite0107/

Schön das wir wiedereinmal ohne zwischenfälle durchgekommen sind, danke für eure Disziplin :t :b

yeah - krönender Abschluss eines perfekten Tages für mich, auch wenn ich nur kurz mitfahren konnte.

Und super fand ich auch, dass ein schwarzes Auto noch dreckiger war als meine Elise :t

dirtyta1.jpg

Blau finde ich seit neuestem eine ziemlich geile Farbe für einen Z, aber vielleicht lag es nur an der Sonne? Und der Maserati mit den Bouuumerang-Rückleuchten war auch sehr schmuck...

bluezettot9.jpg

cockpitqt3.jpg

und ich glaube, so ein Civic ist auch kein verkehrtes Auto, wenn man allen unnötigen Ballast entfernt:

civicnb6.jpg

Hier noch ein Fahrzeug, an dem ich keine Schneeketten montieren wollte, gut, dass es gar keinen Schnee mehr gibt.

Radhaus sauber ausgenutzt, würde ich sagen, ''eine Hand breit'' bekommt eine neue Dimension :t

schneekettenyf3.jpg

Und kuck mal wie da sich einer freut :) :t

freusf9.jpg

Mein Highligt vor dieser Tour (also am Morgen, als ihr euch nochmal umgedreht und weitergeschlafen habt), war dieses hier:

gtrk7.jpg

...Aber das ist wieder eine andere Geschichte :w

Ich finde gemischte Touren sehr sehr cool, hatte ich das schon erwähnt? :)

Dazu weiss ich jetzt, dass die Canon EOS20 eine sehr geile Kamera ist - aber das Set-Objektiv extrem schlecht und der interne Blitz so schlecht wie erwartet ist :X

so das war aber mehr als ein "ausfährtchen"... mein auto und ich haben heute unsere Beziehung stark vertieft.

5. czsimo + (z(ürcher)4 + tadzio
dann ging die bahnbarriere wieder hoch... sorry...
attachment.php

Grins... das im 535d Kombi war nicht Tadzio (er fährt einen silbernen) sondern "FSM" (Lamborghini Murcielago Crash Unfall) ;)

Freut mich das du und dein Auto heute die Beziehung vertiefen konnten %:
Aber vielmehr als ein "Ausfährtchen" war das doch nicht?
Eine richtige Tour dauert dann schon viel länger und da fährt man dann auch grössere Distanzen q:

also für mich war der fahrerische teil fast zu schnell vorbei... :b

sorry wegen namen, hab mich bemüht. hm für mich war das ein ziemlich intensives ausfährtchen...
enjoy the silence!

wow, coole zweite begegnung testdriver!!! den hättest du auch einladen sollen

Ja aber nur so quasi :) Wenn man vom CRX spricht, erwähnt niemand das Wort "Civic" :D

Zurück
Oben Unten