Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit !

Das war wirklich was Feines heute! :t Grossartiges Wetter und eine schöne Tour mit ansprechendem und immer Auf-der-sicheren-Seite-Speed. Da war auch viel Fahraction dabei heute :)

Daniel, toll dass du's auch noch kurz zu uns geschafft hast! Überhaupt, der Fuhrpark heute war wieder erste Sahne, schön, dass so viele verschiedene Fahrzeuge zusammen gefunden haben! Danke an alle Teilnehmer, Mixtour rockt :M
Immer wieder schön zu sehen, wie viele Leute mit ECHTEN Komplexen es hier gibt... Da fährt man etwas durch die Gegend, und die drehen alle gleich am Rad. Fahren in den Graben, in den Wald, stellen sich auf die Strasse und vergessen sich dabei gleich völlig, Hand sowieso vorsorglich schonmal an der Lichthupe festgetackert... :d

Also alles gut! :M
Danke fürs organisieren usw, und danke an alle, die die tollen Bilder gemacht haben! :t :t :t

Ps: Kleine Story am Ende... Blitzer vor dem Gubrist-Tunnel, 100er-Zone. Ich (wie alle anderen Fahrzeuge, die da fuhren) mit Tacho 95 durch. *Flash* *Flash*, neues Passfoto gefällig? :b
Ja ne, is klar. Ich LIEBE die Schweiz. Mal sehen ob da noch was kommt :j

so das war aber mehr als ein "ausfährtchen"... mein auto und ich haben heute unsere Beziehung stark vertieft. danke kevin für deine initiative und sorry das ich dich so ausbremsen musste :M :B
1. Unser Pacecar
2. inquerior
3. nic
4. polli
5. czsimo + (z(ürcher)4 + tadzio
dann ging die bahnbarriere wieder hoch... sorry...

Wusste ja gar nicht das ich dabei war ??? &: Ich denke da hat sicher jemand etwas vertan...

Gruss Tadzio

Wusste ja gar nicht das ich dabei war ??? &: Ich denke da hat sicher jemand etwas vertan...

Gruss Tadzio

Lies mal den Thread komplett, ich habe ihn schon darauf hingewiesen und er hat sich entschuldigt ;)

Lieber selber mal mitkommen als rummotzen :P :d

Höhö ja heute waren wieder aussergewöhnlich viele Fans unterwegs die uns zugejubelt haben :t :d

Ps: Kleine Story am Ende... Blitzer vor dem Gubrist-Tunnel, 100er-Zone. Ich (wie alle anderen Fahrzeuge, die da fuhren) mit Tacho 95 durch. *Flash* *Flash*, neues Passfoto gefällig? :b
Ja ne, is klar. Ich LIEBE die Schweiz. Mal sehen ob da noch was kommt :j

öööhm ??? wiedermal ein Blitzer falsch eingestellt ? :g

oder misst der dort neuerdings auch den Abstand? also wenn er zu gering ist... wäre möglich ? &:

Ich tun nicht rummotzen... Bin nur etwas gefrustet bei den Bildern. Bin nämlich erst um 16:00 aus dem Geschäft rausgekommen und dann wird es ja schon bald wieder dunkel. Hab dann noch meinen Dicken etwas um die Ecken gejagt. Ich sage nur 70%ige-Diffsperre... Aber mit den Winterräder blinkts nur noch...

Gruss und schönen Abend.
Tadzio

Nope, weder Abstand noch Geschwindigkeit waren unpassend, da bin ich mir 100%ig sicher.

Na mir egal... Ich fahr da heut Nacht hin und hau das Teil eh weg oder so. %:

@tadzio: wusste doch nicht das schon so viele leute hier im zforum einen 335d haben... ich hatte doch wirklich recherchiert bei den namen, und sonst hab ich's ja auch gut getroffen, ne :s, und eh bist du selber schuld, wegen dir was das pendant zum mqp nicht da! der hat wirklich gefehlt! :P tzzz, diese workaholics, die verpassen ja auch wirklich alles was spass macht...

@czsimo: vielleicht hast du einen versteckten fahrtenschreiber und du wurdest für die plus km/h des tages geknipst? schade, dass man das foto nicht mit der rechnung zugestellt bekommt, das wär also das mindeste bei diesen preisen...

Coole Truppe & Coole Bilder:t Das war sicher spassig!

ABER:

KEVIN!!! Wieso zum teufel sagst Du mir nicht dass ein 3200GT dabei ist????? Da wäre ich doch noch mit 40 Grad Fieber und Krücken mitgekommen!!

Grandioses Auto! Riesenkompliment dem Besitzer (ich platze fast vor Neid...;) )

Nächstes mal bin ich auch dabei...:P

Ja Massimo tut mir leid, ich wusste das du dich ärgern wirst, nur leider war mir vor der Tour nicht bewusst das der Maserati auch kommt, ich hatte es so verstanden das der Maseratibesitzer bei Nic im MQP mitfährt, sorrryyyyyyyyy !!!

Hab ihm aber von deiner 3200GT Passion erzählt ;)

Zurück
Oben Unten