Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand dass mal übersetzen???
Klick
finde nämlich dess es zum orig. wesentlich besser aussieht.
Danke schonmal.
Gruß
... aber ob diese Veränderung an der Beleuchtungsanlage zulässig ist?
Als ich den Bericht erstmalig las, habe ich auch schon dran gedacht :)
Denke auch mal "Hauptsache es blinkt"
Skeptisch bin ich eher bei der Dichtigkeit und passendes Werkzeug habe ich auch nicht
ggf. mit Silikon verkleben um evt. Unebenheiten zu reduzieren ?
Grüßlis
unebenheiten?? bansäge, ist kerzengerade
ich finde dass sied genial auss
Du wirst lachen, als meine Mutter 2003 den Roadster hatte, hatte mein Vater überlegt, da ihm das Auto überhaupt nicht gefiel, bei einem guten Karosseriebauer diesen Knick am vorderen Kotflügel und der Seite wegmachen zu lassen, das sprengte aber jegliche finanziellen Rahmen!
BINGO !!! Ich wußte es, zumindest hat es sich jemand überlegt!Sehr geil!
Wegen der Kosten: Man hätte es doch wegspachteln können!![]()
Ein guter Karosseriespengler kriegt dies locker hin und das wird sicherlich nicht mehr wie 500-1000€ kosten. Bin auch am überlegen mir die Kante in den Türen wegmachen zu lassen. Muss man im Prinzip nur die Kante wegdängeln die mir nicht so gut gefällt da die Seitenlinie dadurch so aussieht als ob die Seitenlinie nach hinten abfällt obwohl sie tatsächlich allerdings leicht ansteigt.Du wirst lachen, als meine Mutter 2003 den Roadster hatte, hatte mein Vater überlegt, da ihm das Auto überhaupt nicht gefiel, bei einem guten Karosseriebauer diesen Knick am vorderen Kotflügel und der Seite wegmachen zu lassen, das sprengte aber jegliche finanziellen Rahmen!
Hey subzero,
schön, dass du es so schnell realisiert hast. Ich finde, es sieht top aus![]()
Aber jetzt wo die neuen Sommerräder den Winterpellen gewichen sind siehts in den Radhäusern so ein bisschen nach Plastik aus(nicht böse gemeint
sorry musste dich mal ein bisschen ärgern
)
![]()
Aber jetzt wo die neuen Sommerräder den Winterpellen gewichen sind siehts in den Radhäusern so ein bisschen nach Plastik aus(nicht böse gemeint
sorry musste dich mal ein bisschen ärgern
)
Tja, man muss alles nur gut 'verpacken'![]()
Zu deinem neuen Vorhaben gibts doch gerade schon einen ganz aktuellen Thread
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=56177
Aber von den Amis ist da wohl nichts zu erwarten, wollen/ können die benötigten Teile nicht nach Deutschland liefern, wenn ich gerade auf dem aktuellen Stand bin.
.