Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo genau befindet sich diese Schraube, ist es die an der Seite neben dem Schloß? Hinter der Blende befindet sich eine Inbus-Schraube, die sich zwar lösen, aber kaum vertikal verstellen läßt...Man kann die Scheibe auf 3 Arten nachjustieren. Unten ist eine Schraube, die man öffnen muß. Dann kann man diese in einem begrenzten Weg (durch Langloch eingegrenzt) verstellen. Langt das nicht, muß man die Türverkleidung demontieren und den Mechanismus von Innen noch etwas nachstellen.
Haha- das hätte mich auch gewundert wenn BMW Krauth mal was richtig repariert oder eingestellt hätten. Auser Ölwechsel und Inspektion (das teileweise noch schlecht) können die nichts.
Die Schraube ist nur von unten sichtbar, das heißt man muss sich unter die Tür legen , dort die schwarzen Abdeckungen entfernen, die Scheibe ganz nach unten fahren und mit einer Taschenlampe in das Loch der Abdeckung leuchten. Dort findet man dann die Schrauben. Ist blöd zu erklären. Es gibt Schrauben um die Eintauchtiefe einzustellen und eine Schraube um die Neigung einzustellen. Wenn man an den Anschlägen angelangt ist, hat man noch die Möglichkeit an der B-Säule die Dichtungen zu Unterlegen.

Das hab ich heute auch probiert - hab mir einen Wolf geschraubt *grmpf* ... immer derselbe Widerstand beim Aufschrauben. Hab dann aufgehört und bin gefharen - hui, schon ab 60 die Windgeräusche, die ich sonst erst ab 120 hatte. Also massig in die andere Richtung geschraubt (zu). Und schau an, die alten Windgeräusche wieder. Nochmal massig "zu" geschraubt und nun hab ich bis 190 Ruhe ... mehr konnte ich nicht testen, war schon vorm OrtseingangMan kann die Scheibe auf 3 Arten nachjustieren. Unten ist eine Schraube, die man öffnen muß. Dann kann man diese in einem begrenzten Weg (durch Langloch eingegrenzt) verstellen.
