Killernuss
macht Rennlizenz
Dann melde ich schon mal Interesse an, für den Fall.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie beige sind komm erst ich, @killernuss lässt mich liebenswürdigerweise vor [emoji3] [emoji6] netter Kerl[emoji3]Ich denk mal drüber nach...
Die auf eBay hab ich auch gerade entdeckt, mal sehen, wo das endet.
Ich hab die Teile selbst und bisher nicht genutzt. Offensichtlich gibts Menschen, die die Abdeckungen dringender brauchen als ich...
Aber ich befürchte, wenn ich sie verkaufe bin ich hinterher auch wieder unglücklich darüber, dass sie dann jemand anders hat![]()
Vom öffnen des Verdecks während der Fahrt halte ich persönlich überhaupt nichts.
Aber jeder so, wie er mag.
Klar, von jetzt auf gleich " R E G E N " ....ich schon, wenn Du auf der Tour mit mehreren Zettis plötzlich vom nassen Element "überrascht" wirst und nur sehr schlecht mit dem ganzen Tross anhalten kannst... [emoji6]
Außerdem muss man ja nicht gerade mit 50 km/h das Verdeck betätigen.
Klar, von jetzt auf gleich " R E G E N " .
...hatte ich schon mehrmals auf einer Tour - geradezu Sintflut-mäßig und konnte leider nicht wirklich anhalten. Da ist man dann extrem froh um die Funktion während der Fahrt das Verdeck betätigen zu können.

Warum, kommen die auf den Auspuff?Geräuschkulisse ist definitiv um einiges angenehmer mit den Abdeckungen drauf

Jupp vom Norden bei Sonnenschein in den Elbtunnel reingefahren und auf der Südseite im """" rausgekommen.Klar, von jetzt auf gleich " R E G E N " .
Aber echt....Weichei.![]()

Suche die seitlichen Cabrio Verdeck Abdeckungen
Bitte nur seriöse und anständige Forumspreisangebote ;-)
Freu mich auf Deine PN
ZZZZ Grüsse Dani
![]()
Denke ich auch, unter 100 Euro ist es schon schwer oder man hat mal Glück.Du solltest mal Deine maximale Obergrenze definieren, für 70,- bekommst Du sicherlich keinen Satz angeboten...
Aus Ebay...
Der Artikel wurde gerade für EUR 249,00 verkauft.
Selbst wenn man die Abdeckungen gerne hätte und bereit ist, einen saftigen Aufschlag hinzunehmen, steht dieser Preis in KEINEM Verhältnis zum Nutzen... Aber das muss jeder selbst wissen.Aus Ebay...
Der Artikel wurde gerade für EUR 249,00 verkauft.
Die Silikonlieferung wird erwartet...dann gehts los.Wie weit bist du denn jetzt mit der Produktion?
Die Silikonlieferung wird erwartet...dann gehts los.