BMW Z4 e85 seitliche Verdeck Abdeckungen

Ich bin immernoch Abdeckungslos! Bitte PN Angebot [emoji1317]

Die auf eBay hab ich auch gerade entdeckt, mal sehen, wo das endet.
Ich hab die Teile selbst und bisher nicht genutzt. Offensichtlich gibts Menschen, die die Abdeckungen dringender brauchen als ich...
Aber ich befürchte, wenn ich sie verkaufe bin ich hinterher auch wieder unglücklich darüber, dass sie dann jemand anders hat :d

...na ja, die braucht eigentlich auch niemand, denn abgesehen von der geschlossenen Optik sind die Abdeckungen saumäßig unpraktisch. Beispiel: Verdeckmodul, welches bei Fahrt bis ca. 50 km/h das Öffnen und Schließen ermöglicht (was gerade auf einer Tour eine echt praktische Sache ist), fällt mit Verwendung der Abdeckungen fürs Verdeck flach - man müsste jedesmal wieder stehenbleiben, links & rechts manuell die Abdeckungen entfernen/montieren, bevor es weiterginge... [emoji6]

Aber zugegeben, mit montierten Abdeckungen sieht das offene Verdeck ein kleines bisschen "schöner" aus.

Vom öffnen des Verdecks während der Fahrt halte ich persönlich überhaupt nichts.
Aber jeder so, wie er mag.

Vom öffnen des Verdecks während der Fahrt halte ich persönlich überhaupt nichts.
Aber jeder so, wie er mag.

...ich schon, wenn Du auf der Tour mit mehreren Zettis plötzlich vom nassen Element "überrascht" wirst und nur sehr schlecht mit dem ganzen Tross anhalten kannst... [emoji6]

Außerdem muss man ja nicht gerade mit 50 km/h das Verdeck betätigen.

...ich schon, wenn Du auf der Tour mit mehreren Zettis plötzlich vom nassen Element "überrascht" wirst und nur sehr schlecht mit dem ganzen Tross anhalten kannst... [emoji6]

Außerdem muss man ja nicht gerade mit 50 km/h das Verdeck betätigen.
Klar, von jetzt auf gleich " R E G E N " .

So ganz nebenbei muß ich sagen, daß die Abdeckungen nicht nur optisch sondern durchaus auch akustisch was hermachen . Geräuschkulisse ist definitiv um einiges angenehmer mit den Abdeckungen drauf.

Aber ist zum Glück ja jedermanns Sache ;-)

Danke für Eure teuren Angebote aber mehr als 100€ zahle ich nicht - aber wenn jetzt jemand bereit ist ...

Und ich dachte immer bei den Schweizern sitzt das Geld lockerer[emoji12]

Aber im Ernst, auf ebay gingen die in diesem Jahr zwischen 160eur und 240eur weg. Für nen 100er wird es da schwer bis unmöglich....[emoji52]

Aus Ebay...
Der Artikel wurde gerade für EUR 249,00 verkauft.

...völlig irrational &: Selbst wenn man die Abdeckungen gerne hätte und bereit ist, einen saftigen Aufschlag hinzunehmen, steht dieser Preis in KEINEM Verhältnis zum Nutzen... Aber das muss jeder selbst wissen.

Zurück
Oben Unten