Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

A

Andreazzz

Guest
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgrechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen?
Betrachten wir die Situation einmal näher:

Sex vor der Ehe ist verboten!
Prostitution ist verboten!
Alkohol ist verboten!
Bars sind verboten!
TV ist verboten!
Internet ist verboten!
Sport, Stadion, Partys, ... alles verboten!
Ehebruch ist verboten!
Schweinefleisch ist verboten!

Sand gibt es genug!

Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Ar... abwischt und - als ob deren Leben nicht schon kompliziert genug wäre - Klopapier ist auch verboten!

Rasierzeug gibt es ebenso wenig wie Duschen oder ausländische Musik.
Radio ist verboten! Erlaubt ist nur Eselsfleisch, gegrillt auf Kamelmist!

Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke.
Sie sind stets verschleiert und andere suchen Dir Deine Ehefrau aus.

... und jetzt kommt jemand, der dir auf überzeugende Art und Weise erklärt, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du das alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.

JETZT VERSTEHE ICH ES AUCH!

Andreas

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Weder lustig, noch originell, noch intelligent... b:

Die ganze Welt fragt sich, warum ausgrechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen?

Alkohol ist verboten!
Bars sind verboten!
TV ist verboten!
Internet ist verboten!
Ehebruch ist verboten!

Sand gibt es genug!

Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Ar... abwischt und - als ob deren Leben nicht schon kompliziert genug wäre - Klopapier ist auch verboten!

... und jetzt kommt jemand, der dir auf überzeugende Art und Weise erklärt, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du das alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.

Andreas

nach allem was Du so geschrieben hast, könnten das aber auch glatt bibelfeste Quäker sein, ... bis auf dass diese nicht Selbstmordanschläge verüben, in Nordamerika Kamele eher selten sind ... (o.k. Schweinefleisch ist dort wohl erlaubt)!

Meinst Du nicht auch, dass es in jeglicher religiöser Spielart, den allseeligmachenden Fanatismus gibt?

Gab es wieder Ärger im Möbelhaus mit einem sozialhilfeempfangenden Turbanträger, Andreas? ;)

Gab es wieder Ärger im Möbelhaus mit einem sozialhilfeempfangenden Turbanträger, Andreas? ;)

OK, ich geb´s ja zu! War nur wieder einmal ein weiterer (wohl vergeblicher) Versuch von braun gefärbter, rassistischer und fremdenfeindlicher Hetz-Propaganda von einem
minderbemittelten Nazi!

Gebt mir von mir aus wieder rote Dödels, aber erspart mir und Euch jetzt die Gutmenschen-Ratschläge bis zum 500. Beitrag...

Andreas

Gebt mir von mir aus wieder rote Dödels, aber erspart mir und Euch jetzt die Gutmenschen-Ratschläge bis zum 500. Beitrag...

Andreas

drauf angelegt ??? :M:w:w:d hat ja schon was Bittendes ... :M

ich antworte mal frei nach Rammstein:

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Bei dir hab ich die Wahl der Qual
Stacheldraht im Harnkanal
Leg' dein Fleisch in Salz und Eiter
Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
Bisse, Tritte, harte Schläge
Nageln, Zangen, Stumpfe Säge
Wünsch' dir was ich sag' nicht nein
Und führ' dir Nagetiere ein

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

....

RQP schrieb:
Schimpf lieber über Franzosen oder Fleischfresser:b, die haben es wirklich verdient.:t

:a:a:a:a jetzt weiß ich endlich wer meinem Essen das Essen wegisst ... :a:a:a:a

:d

Alkohol ist verboten!
Bars sind verboten!
TV ist verboten!
Internet ist verboten!
Ehebruch ist verboten!

Sand gibt es genug!

Andreas
Ich finde es lustig! :t (Kannte es aber schon).

Wie man sich darüber aufregen kann ist mir ein Rätsel. Vorauseilender Gehorsam? Man wird ja wohl noch satirisch sein dürfen. Im übrigen ist es eine Tatsache, das vor allem Muslime Selbstmordattentate begehen.

RQP schrieb:
Ein sehr dummer, ignoranter und komplett falscher Spruch. Aber der kursiert ja zur Zeit, als Therapiehilfe sozusagen gegen das berechtigte schlechte Gewissen.

habe kein schlechtes Gewissen ... :M mag nur keine militanten Vegetarier ... :M ...

naja, ob er dumm ist ??? Weiß ich nicht ... &: Er hat Dich jedenfalls dazu provoziert zu antworten :M ...

mich stört es zwar nicht,aber eineiges erinnert mich doch an das alte testament bzw an die 10 gebote....genau so wie bei den moslems und den christen...na wie geagt glaube ist so eine sache,und ich glaube das der autor ein super scherzkeks ist,na ja wems gefällt...glaube aber kaum das er diese aussage an einem araber ausrichten würde denn da bräuchte er schon ein paar glocken mehr...adios

Audiatur et altera pars!

also ich find den text jetzt weder lustig, noch besonders schlimm. der wurde halt mal von nem typen geschrieben, der keine ahnung von dem hatte, was er da so vonsich gibt und seitdem kursiert er im internet, weil ihn immer wieder welche verlinken oder posten.

die pauschalisierung mit dem arabischen terroristen kann man in dem fall so nicht stehen lassen, weil man da erstmal von nem islamisten ausgeht.
vergleicht man nun die aussagen mitm koran, oder anderen glaubensrichtungen wird man schnell feststellen, dass die aussagen nicht der wahrheit entsprechen, oder eben dass sie auch in anderen glaubensrichtungen so sind. hab mir mal die mühe gemacht, das alles aufzuschlüsseln.

der katholische glaube und das judentum verbieten es ebenso.

auch das ist in anderen glaubensrichtungen verboten. im koran jedoch gibt es ein schlupfloch für muslime, die doch mal gerne mit nutten pimpern wollen -> sure 4, vers 24

Alkohol ist verboten!

stimmt nicht! der koran verbietet nur den saft aus trauben - sprich wein, weil dieser gott und den jungs im paradies vorbehalten bleibt.

Bars sind verboten!

solche einrichtungen gelten im islam als "verführung zur sünde" auch das wird z.b. von der katholischen kirche zum teil angekreidet.

mich würde mal interessieren, wie man auf die aussage kommt, weil im koran kein wort davon steht - desweiteren gibt es ja genug islamistische fernsehsender, die vom staat gefördert werden und der staat macht bestimmt nix verbotenes. das einzige was man vielleicht ankreiden kann, ist zensur in den medien - das wars dann aber auch.

Internet ist verboten!

siehe fernsehn! wobei da noch gesagt werden sollte, dass es im asiatischen raum wohl strenger zugeht, als im arabischen raum - bezüglich zensur.

mit der aussage macht man sich es bisschen arg leicht - so pauschal kann man aber auch diese nicht stehn lassen.
in afghanistan z.b. ist drachensteigen ein volkssport und dieser ist nicht verboten. man müsste die aussage nun schon bisschen konkreter bringen.

Ehebruch ist verboten!

wie in vielen anderen glaubensrichtungen auch.

auch das ist z.b. im judentum ebenso verboten. macht das aber zu nem potentiellen selbstmörder? sehr unwahrscheinlich.....

Sand gibt es genug!

???

auch das hat nichts mit dem glauben, sondern mehr mit hygiene zu tun.
klopapier ist auch nicht verboten, sondern einfach eher "fremd" - andere kulturen verfahren bei vielen sachen nunmal anders und wenn man sich den hintern mit wasser wäscht, ist das in meinen augen sogar noch bisschen hygienischer, als alles mitm papier zu verschmieren.

wenn rasierzeug verboten ist, wieso steht dann im koran, dass sich jeder muslim alle 40 tage zu enthaaren hat? fällt unter die reinlichkeitsgebote.
der bart im gesicht, ist dort also nicht wegen rasurverbot, sondern das hat andere hintergründe.
duschen ist durchaus nicht verboten und ausländische musik auch nicht immer.
radio siehe fernsehn oder internet.
nur eselfleisch? was ist mit rind, geflügel, fisch usw....
kamelmist ist gerade in afrika ein normaler brennstoff. billig und mit hohem wirkungsgrad. auch die deutschen haben das schon gemerkt - siehe biogasanlagen.

über mode lässt sich streiten.
stets verschleiert stimmt so auch nicht. das gilt nämlich nur für die öffentlichkeit. zu hause ist keine muslimische frau verschleiert oder trägt ne burka. ebenso haben die frauen im eigenen haus das sagen - nicht die männer.

auch katholiken kommen ins paradies, wo ihnen alle wünsche erfüllt werden...

dass auch juden und katholiken potentielle selbstmordattentäter sind?

wie schon geschrieben:
der verfasser hätte sich bisschen mehr gedanken machen sollen, denn dann wäre es vielleicht auch lustig geworden.
die oben stehenden aussagen beschränken sich wohl nur auf einige bestimmte extremformen, die ihren glauben so auslegen, wie sie ihn gern hätten. ein normaler muslim sieht den koran nunmal anders, als ein talib und wer streng nach katholischen regeln lebt, hat wohl weniger spass am leben, als ein muslim und ist wohl mehr selbstmordattentatsgefährdet :w

...also ich find dieser Thread wäre was für die Mülltonne, sorry, ähh nein gar kein SORRY!!!

Gruß
Hannes

Ziemlich einfältig und unlustig. Hab ich aber auch nicht anders von unserem Andreas erwartet... Da ist das schon lustiger :d

[yt]J9qmZv0IryY[/yt]

• Like
Reaktionen: ZQP

...also ich find dieser Thread wäre was für die Mülltonne, sorry, ähh nein gar kein SORRY!!!

Gruß
Hannes

Nö, jetzt - nachdem Emanuel hier mal wieder Tacheles gesprochen hat:) - keinesfalls. Allenfalls sollten Emanuels Ausführungen von uns allen immer und immer wieder kommentarlos zitiert werden....mach ich gleich mal!:)

also ich find den text jetzt weder lustig, noch besonders schlimm. der wurde halt mal von nem typen geschrieben, der keine ahnung von dem hatte, was er da so vonsich gibt und seitdem kursiert er im internet, weil ihn immer wieder welche verlinken oder posten.

die pauschalisierung mit dem arabischen terroristen kann man in dem fall so nicht stehen lassen, weil man da erstmal von nem islamisten ausgeht.
vergleicht man nun die aussagen mitm koran, oder anderen glaubensrichtungen wird man schnell feststellen, dass die aussagen nicht der wahrheit entsprechen, oder eben dass sie auch in anderen glaubensrichtungen so sind. hab mir mal die mühe gemacht, das alles aufzuschlüsseln.

auch das ist in anderen glaubensrichtungen verboten. im koran jedoch gibt es ein schlupfloch für muslime, die doch mal gerne mit nutten pimpern wollen -> sure 4, vers 24

stimmt nicht! der koran verbietet nur den saft aus trauben - sprich wein, weil dieser gott und den jungs im paradies vorbehalten bleibt.

solche einrichtungen gelten im islam als "verführung zur sünde" auch das wird z.b. von der katholischen kirche zum teil angekreidet.

mich würde mal interessieren, wie man auf die aussage kommt, weil im koran kein wort davon steht - desweiteren gibt es ja genug islamistische fernsehsender, die vom staat gefördert werden und der staat macht bestimmt nix verbotenes. das einzige was man vielleicht ankreiden kann, ist zensur in den medien - das wars dann aber auch.

siehe fernsehn! wobei da noch gesagt werden sollte, dass es im asiatischen raum wohl strenger zugeht, als im arabischen raum - bezüglich zensur.

mit der aussage macht man sich es bisschen arg leicht - so pauschal kann man aber auch diese nicht stehn lassen.
in afghanistan z.b. ist drachensteigen ein volkssport und dieser ist nicht verboten. man müsste die aussage nun schon bisschen konkreter bringen.

auch das ist z.b. im judentum ebenso verboten. macht das aber zu nem potentiellen selbstmörder? sehr unwahrscheinlich.....

???

klopapier ist auch nicht verboten, sondern einfach eher "fremd" - andere kulturen verfahren bei vielen sachen nunmal anders und wenn man sich den hintern mit wasser wäscht, ist das in meinen augen sogar noch bisschen hygienischer, als alles mitm papier zu verschmieren.

wenn rasierzeug verboten ist, wieso steht dann im koran, dass sich jeder muslim alle 40 tage zu enthaaren hat? fällt unter die reinlichkeitsgebote.
der bart im gesicht, ist dort also nicht wegen rasurverbot, sondern das hat andere hintergründe.
kamelmist ist gerade in afrika ein normaler brennstoff. billig und mit hohem wirkungsgrad. auch die deutschen haben das schon gemerkt - siehe biogasanlagen.

stets verschleiert stimmt so auch nicht. das gilt nämlich nur für die öffentlichkeit. zu hause ist keine muslimische frau verschleiert oder trägt ne burka. ebenso haben die frauen im eigenen haus das sagen - nicht die männer.

wie schon geschrieben:
der verfasser hätte sich bisschen mehr gedanken machen sollen, denn dann wäre es vielleicht auch lustig geworden.
die oben stehenden aussagen beschränken sich wohl nur auf einige bestimmte extremformen, die ihren glauben so auslegen, wie sie ihn gern hätten. ein normaler muslim sieht den koran nunmal anders, als ein talib und wer streng nach katholischen regeln lebt, hat wohl weniger spass am leben, als ein muslim und ist wohl mehr selbstmordattentatsgefährdet :w

:t

Ich find es nur platt, nicht lustig.

Manu: :t :t :t
Danke für die Mühe, wirklich interessant.

Ich hätte da auch noch was zum Thema:

[yt]psvL2eYQ7YM[/yt]​

???

wie schon geschrieben:

http://www.stupidedia.org/stupi/Klugscheißer

Sorry, aber ich empfinde das so....der Witz ist zwar auch nicht sehr lustig, aber das sind viele Witze nicht. Man muss aber nicht immer alles analysieren und super klug daherreden, kommt nicht wirklich gutb: Erfahrungsgemäß steckt hinter solchem Wichtiggetue und Geschwafel leider nicht allzuviel.

für ungebildete menschen waren WISSEN und belegbare FAKTEN schon immer klugscheisserei oder teufelszeug - ja im mittelalter wurde man dafür sogar aufn scheiterhaufen gestellt :w
aber siehs mal so - ich hab den vorteil, dass ich mich dumm stellen kann. was machst du?

Sorry, aber ich empfinde das so....der Witz ist zwar auch nicht sehr lustig, aber das sind viele Witze nicht. Man muss aber nicht immer alles analysieren und super klug daherreden,

muss man natürlich nicht, ist in diesem Fall aber besser!

kommt nicht wirklich gutb:
bei wem? Bei dir? dann wäre das ok!

Erfahrungsgemäß steckt hinter solchem Wichtiggetue und Geschwafel leider nicht allzuviel.

Was ist es eigentlich, wenn man den Verfasser eines ernst gemeinten und gut durchdachten Beitrags als "Klugscheißer" tituliert?....Ist das Wichtigtuerei und Geschwafel oder einfach nur Dummheit? Mal abgesehen davon, dass es eine Beleidigung im Rechtssinne ist, aber vielleicht ist dir ja das wenigstens klar.....

......

RQP schrieb:
Das darfst Du nicht zitieren. Rammelsteiner ist nämlich auf dem Index gelandet. Auch das hat meine Unterstützung. Denn nichts kommt von nichts!

ach was .... :M

Papa RQP, komm' ich nun mit Crake, Jurafun ins Gefägnis, weil wir Fleisch essen und Rammstein zitieren und Du die Ironie nicht verstanden hast ???

&: .... hmmmm .... ich denke, die schmeißen uns drei da recht schnell wieder raus ... ;)

Sorry, aber ich empfinde das so....der Witz ist zwar auch nicht sehr lustig, aber das sind viele Witze nicht. Man muss aber nicht immer alles analysieren und super klug daherreden, kommt nicht wirklich gutb: Erfahrungsgemäß steckt hinter solchem Wichtiggetue und Geschwafel leider nicht allzuviel.

wieso??? In den Worten ist nichts Überhebliches. Er sagt die Wahrheit, und die ist belegbar ;)

Aber ich denke mal, dass es als Kompliment zu werten ist Z on Speed als superklug zu bezeichnen, oder?

Also ich mag kluge Männer ;)

Zurück
Oben Unten