Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Ohhhh eine Beleidigung im RECHTSSINNE - danach stand mir natürlich nicht der "Sinn"

alles andere hätte mich auch gewundert!

Aber um das Ganze noch mal zu untermauern hätte ich auch noch einen äußerst interessanten Link für Dich.

http://www.stupidedia.org/stupi/Schlaumeier
ist bezeichnend für die Art deiner Auseinandersetzung!

Das können wir so beliebig fortsetzen. Natürlich auf hohem Niveau.:s

Das Niveau bestimmst du, aber dessen bist du dir augenscheinlich nicht bewußt!

Ich entschuldige mich in aller Form - konnte leider erst jetzt antworten - aber nun ists ja eigentlich nicht mehr adäquat......

LG
Daniel

PS:Natürlich bist du, IGi, nicht gemeint.......

Ich sehne mich manchmal nach den Zeiten zurück, wo ein Z ein echtes Männerauto war....:w :d :X

mir würden schon die zeiten reichen, als der zzz noch so teuer war, dass ihn bestimmte bevölkerungsschichten, wegen geldmangel, nicht kaufen konnten. zu der zeit ging es hier im forum viel gesitteter zu. billigleasing und sinkende gebrauchtwagenpreise führten dann dazu, dass immer mehr "hausfrauen ohne benehmen" (vergleichbar mit cindy aus marzahn nur nicht lustig) hier auftauchen und ihr unwesen treiben. :#

mir würden schon die zeiten reichen, als der zzz noch so teuer war, dass ihn bestimmte bevölkerungsschichten, wegen geldmangel, nicht kaufen konnten. zu der zeit ging es hier im forum viel gesitteter zu. billigleasing und sinkende gebrauchtwagenpreise führten dann dazu, dass immer mehr "hausfrauen ohne benehmen" (vergleichbar mit cindy aus marzahn nur nicht lustig) hier auftauchen und ihr unwesen treiben. :#

boh eyh...

das nehm ich jetzt persönlich.... :b :d :b

ICH BIN KEINE HAUSFRAU :s :d

wobei du jetzt wahrscheinlich eine Diskussion über Hausfrauen schlechthin eröffnet hast :d

Schlimmer sind noch die, die nebenbei mal so ein bisken arbeiten, vorzugsweise nur in den Morgenstunden, aber pünktlich um 11:55h zu hause sein müssen damit das Essen um 12:00h auffem Tisch steht..., die heißen dann Mandy und so...

sorry, aber in meiner Branche ist das sehr häufig der Fall.

Mich stören eigentlich nur die Hausfrauen, die morgens ihre Kinder in die Schule bringen und dabei grundsätzlich im Halteverbot als Verkehrshindernisse den morgendlichen Berufsverkehr handfest stören. Schlimmer wird es dann beim Wiederanfahren:
Da man lenken, denken und schalten muss, haben die dann mindestens 2 Hände zu wenig. Und es fehlt mindestens noch eine weitere Hand, weil die dann nicht wisen, wohin mit der Zigarette.
Das sind wirklich keine Vorurteile, ich erlebe das jeden Morgen auf´s Neue mit wechselnden Personen.
Frauen, die Z3 oder Z4 fahren, gibt es bei uns eigentlich weniger.

Andreas

Jetzt sind wir über den Selbstmordattentäter bei der Roadster-fahrenden Hausfrau im 70. Beitrag angekommen.
Zwischenzeitlich wurde unser SS3Raser wieder unverschämt und es wurden zwischenmenschliche Beziehungsdramen
öffentlich ausgetragen. Auch dürfte man etwas über die Psyche von Schlaumeiern, bzw. über das Schlaumeier-Syndrom erfahren. Demnächst mehr hier in diesem Kindergarten... :t

boh eyh...

das nehm ich jetzt persönlich.... :b :d :b

ICH BIN KEINE HAUSFRAU :s :d

wobei du jetzt wahrscheinlich eine Diskussion über Hausfrauen schlechthin eröffnet hast :d

Schlimmer sind noch die, die nebenbei mal so ein bisken arbeiten, vorzugsweise nur in den Morgenstunden, aber pünktlich um 11:55h zu hause sein müssen damit das Essen um 12:00h auffem Tisch steht..., die heißen dann Mandy und so...

Das scheint in jeglicher Branche der Fall zu sein:M

SusA, Du hast vergessen zu erwähnen:
die dann die Kinder um 17:00h vom Hort abholen, diese vor den Fernseher stecken,um den Haushalt sagrotanmäßig noch zu versorgen ... und bei "Dirty Dancing" ausrufen können "Watt is der süüüüüß der Patrick " ... :s

Beruf, Karriere, Kinder, Mann, Haushalt und nur so'n bissken Vergnügen mit Patrick, der jaaa soooo süüüüß ist %: ...

Watt für Powerfrauen :X:X;) :d:d:d

Mich stören eigentlich nur die Hausfrauen, die morgens ihre Kinder in die Schule bringen und dabei grundsätzlich im Halteverbot als Verkehrshindernisse den morgendlichen Berufsverkehr handfest stören. Schlimmer wird es dann beim Wiederanfahren:
Da man lenken, denken und schalten muss, haben die dann mindestens 2 Hände zu wenig. Und es fehlt mindestens noch eine weitere Hand, weil die dann nicht wisen, wohin mit der Zigarette.
Das sind wirklich keine Vorurteile, ich erlebe das jeden Morgen auf´s Neue mit wechselnden Personen.
Frauen, die Z3 oder Z4 fahren, gibt es bei uns eigentlich weniger.

Andreas

das sind auch die in den monströsen "Familen-Van´s" japanischer Herkunft... mit Klebchen auf den Heckscheibe...

Kevin an Bord, Mandy fährt mit .... :d

Das scheint in jeglicher Branche der Fall zu sein:M

SusA, Du hast vergessen zu erwähnen:
die dann die Kinder um 17:00h vom Hort abholen, diese vor den Fernseher stecken,um den Haushalt sagrotanmäßig noch zu versorgen ... und bei "Dirty Dancing" ausrufen können "Watt is der süüüüüß der Patrick " ... :s

Beruf, Karriere, Kinder, Mann, Haushalt und nur so'n bissken Vergnügen mit Patrick, der jaaa soooo süüüüß ist %: ...

Watt für Powerfrauen :X:X;) :d:d:d

... und bei uns werden zur Zeit Unterschriften gesammelt, damit die Kitas bis 22.00 Uhr öffnen!

Andreas

...Andreas

Jetzt sind wir über den Selbstmordattentäter bei der Roadster-fahrenden Hausfrau im 70. Beitrag angekommen.
Zwischenzeitlich wurde unser SS3Raser wieder unverschämt und es wurden zwischenmenschliche Beziehungsdramen
öffentlich ausgetragen. Auch dürfte man etwas über die Psyche von Schlaumeiern, bzw. über das Schlaumeier-Syndrom erfahren. Demnächst mehr hier in diesem Kindergarten... :t

@Andreas...

das ist so wie im "wahren" Leben...

da kommste von "Höcksken auf Stöcksken" :d

... und bei uns werden zur Zeit Unterschriften gesammelt, damit die Kitas bis 22.00 Uhr öffnen!

Andreas

na dann...
können die Muddiehs ja in Ruhe Fernsehen gucken, weil Vaddieh kommt ja erst um 22:30h vonne Schicht und bringt die Kinder mit.... :d

das sind auch die in den monströsen "Familen-Van´s" japanischer Herkunft... mit Klebchen auf den Heckscheibe...

Kevin an Bord, Mandy fährt mit .... :d

Habsch gesehen :M aber heißt jetzt Eliza-Joey oder auch Elias-Aaron

o.k. die fahren dann einen Stern-Van .... :X

Andreas

wieso setzt man eigentlich kinder in die welt, wenn man sie dann den ganzen tag abschiebt?
wer sich kinder anschafft, der soll gefälligst daheim bleiben und die kinder erziehn (gut bei vielen sind sie in ner kita dann vielleicht besser versorgt) und paare, bei denen beide arbeiten müssen, weil sonst das geld nicht reicht, die sollten vorher vielleicht mal über verhütung nachdenken. ich mein wenn ich schon nicht für mich selbst sorgen kann, wie soll es dann mit nem kind klappen?

wieso setzt man eigentlich kinder in die welt, wenn man sie dann den ganzen tag abschiebt?
wer sich kinder anschafft, der soll gefälligst daheim bleiben und die kinder erziehn (gut bei vielen sind sie in ner kita dann vielleicht besser versorgt) und paare, bei denen beide arbeiten müssen, weil sonst das geld nicht reicht, die sollten vorher vielleicht mal über verhütung nachdenken. ich mein wenn ich schon nicht für mich selbst sorgen kann, wie soll es dann mit nem kind klappen?

so isses :t

Das seh ich auch so, möchte mit so einem Thema eigentlich nicht auch wieder anecken, aber:

Eine Ganztagsbetreuung in einer Kita kostet bei uns im Kreis Siegen ungefähr 18.000 Euro pro Kind und Jahr. 25% aller Kinder im Vorschulalter haben heute Sprachprobleme und/oder sind lernbehindert, bzw. geistig nicht so weit, wie dies dem Altersdurchschnitt entsprechen sollte.
Woran liegt das wohl? Für mich ganz klar: Mangelnde Betreuung durch die Eltern, Fernseher (Teletubbies, usw., sehr intelligente Unterhaltung!), Abschiebung in die Ganztags-Kita´s, damit sich die Muttis selbstverwirklichen können und Karriere machen auf Kosten der Kinder.
Nichts gegen alleinerziehende Mütter (meine Partnerin hat das auch durch),
aber warum gibt man die 18.000 Euro nicht an die Mütter, die zu Hause bleiben (wollen) und Ihre Kinder anständig betreuen/erziehen.
Der Staat könnte sich viele Probleme ersparen und für eine Rentenversicherung für die Frauen wäre sicher auch noch Geld da!?
Das ist sicher nicht nur meine Meinung?

Andreas

das ist wohl eine der Nachwirkungen der Grenzeröffnung...

wer sich kinder anschafft, der soll gefälligst daheim bleiben und die kinder erziehn

seh ich genauso, hab´ich auch gemacht... bzw. die ersten 4 Jahre

(gut bei vielen sind sie in ner kita dann vielleicht besser versorgt) und paare, bei denen beide arbeiten müssen, weil sonst das geld nicht reicht, die sollten vorher vielleicht mal über verhütung nachdenken.

nachdenken bzw denken... womit ???

ich mein wenn ich schon nicht für mich selbst sorgen kann, wie soll es dann mit nem kind klappen?

Das sind dann die, die bei RTL die "Supernanni" anheuern.

Das musste ich mal los werden, hatte am Samstag so Erblebnisse beim "Weekend-Shoppen" :d

RQP schrieb:
10.10.2010, PN an "Barby":

"Hallöchen, bin gerade bei meiner Manikeuse gewesen, natürlich nicht billig, zweimal die Woche, muss ja, Liebes. Aber stell Dir vor, hat die mich doch gehen lassen, bevor der Nagellack getrocknet war. So eine Frechheit und behauptet noch, dass ich selbst Schuld sei, dass jetzt das ganze Lenkrad von meinem Zettilein total rot und gräßlich verklebt ist. Hab gleich den Helmut angerufen, die kriegt jetzt was zu hören. Schließlich muss man sich sowas nicht gefallen lassen, nicht? Und deshalb geh ich auch gleich noch ins Forum, das muss ich denen aber erzählen. Vielleicht weiß eins von den Mannsbildern, was da zu tun ist mit dem Nagellack und so. Hach, hab ich wieder viel vor heute, tschüss Liebes......:d:d:d

Denke, auch sowas könnte passieren, gerade durch den neuen E89. Viel Geld, viel Freizeit, viel Langeweile. :X:d

Naja, wenn Helmut und Frau E89 glücklich sind .... :M

RQP schrieb:
Mehrere Hausfrauen abzugeben, günstig (aber Achtung, sie können leider nicht vegetarisch kochen!) :d:d

Du bist nicht emanzipiert, Lars :s. Das kann ein Mann auch selber, während sie den Tisch deckt .... :M ... man kann sich ja auch ergänzen :M

Das musste ich mal los werden, hatte am Samstag so Erblebnisse beim "Weekend-Shoppen" :d

Also ich habe die vorwitzigen 12-14 jährigen beim letzten Kibessingen (sonst nur ganz Lütte, die um Süssigkeiten singen) geschockt, habe gefragt, ob sie zwischen Stimmbruch und Pubertät nicht etwas vortragen können, was sich eher Ihrem Alter entspricht ... Hip Hop, Brakedance usw. ...

haben für Ihre dürftige Vorstellung auch nur einen Riegel bekommen :M

ma guggn, was im nächsten Jahr vor der Tür ist :d

Das ist sicher nicht nur meine Meinung?

ich find den ansatz bzw. die idee gut :t
das problem werden aber dann die muttis sein, die mit ihren kindern überfordert sind. es ist nunmal viel einfacher, wenn man die erziehung anderen leuten überlässt. man hat auch viel mehr zeit für sich, fördert die wirtschaft, weil man bei teleshopping wundermittel kaufen kann, die dann nicht benutzt werden und die einschaltquoten von vera am mittag bleiben auch oben. dann geht man noch paar stunden an ner tankstelle arbeiten oder irgendwo putzen. wann soll man sich da bitte um ein kind kümmern???

pünktlich um 11:55h zu hause sein müssen damit das Essen um 12:00h auffem Tisch steht..., die heißen dann Mandy und so...

Die Micro macht das. Furchtbar. Dann lieber nix essen uder gleich insRetaurant.

Zu Mandy schreibe ich jetzt mal nix.

Zurück
Oben Unten