Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Wie, was gelöscht? Steht doch da? Versteh ich jetzt nicht wie das gemeint ist...&:

Und wofür gute Besserung? Hääää ... du gibst mir Rätsel auf....

Du mir aber auch ... wolltest Du eben nicht ein letzes Mal posten ????

Dabei hast du es noch gut getroffen. Meine Frau offenbarte mir gestern das sie im nächsten Urlaub gern segeln würde. Nicht mal so für einige Stunden... auch nicht für einen Tag... eine ganze Woche :O will sie auf's Wasser. Und nix mit modernen Schiff und so. Ein Segelschiffchen soll es sein. 7 Tage auf 30qm :#

Ja wenn wir allein Segeln würden... aber nö, wir müssen das Boot mit anderen teilen. :g

Ich hoffe, ich kann meine Frau umstimmen. B;

Hartes Los :O :O :O

war nett, Dich mal kennengelernt zu haben. :d

Putzfrau(in) .... &:

ist das dann so ein Vollweib, eine Powerfrau???? :X ...

Brauche ich jetzt keine Forengleichstellungsbeauftragte zu kontaktieren ... ??? :# ... schade :# ... und ich hatte gehofft, nun gibt es Zoff :M

Zum Glück sind die Suicidebomber ja häufig nicht so helle:

[yt]XOX34udwf50[/yt]

:d:t

:d:t:d

aber der Aperoltiv ist mit dabei :X aber nicht Holger, sonst haste nix gespart ... :X

Da sieht man es mal wieder...

...konsequente Arbeit am eigenen Image zahlt sich aus... "Hicks"

Prosecco iss ja auch wieder im Haus... :9

Bis später dann,

Holger

@karatekid

...Einer muss ja auf sie aufpassen...

Axel, ist es so schlimm... :O :b

Grüße, Holger

Da ja hier Alkohol auch ein Thema ist: %:

Habt ihr schon mal &: ob Alkohol "weiblich" ist? :+

also wenn ich ab und zu mal Alkohol trinke fang ich an wirres Zeug zu reden und Autofahren kann ich dann auf einmal auch nicht mehr :X:X:X:d:d

Holger bleibt mir erspart :d

...Danke, ebenso! B;

Aperol ist nichts für mich, ich ziehe Wein vor.

Ja, Ja... aber mich auf die Idee mit dem Aperoltiv bringen!

So am Nachmittag einen feinen Spritz (oh je... das wird wieder einer.....), bevor es dann zum Abendessen ein schönes Glas Wein gibt...

...ist schon mein Ding. :9

Grüße, Holger

Lars,

schön hier wieder etwas von Dir zu hören!

Bevor ich ins Detail gehe... Es beeindruckt mich, wenn jemand feste Überzeugungen hat und für diese konsequent seine Stimme erhebt, natürlich besonders, wenn ich vieles davon unterstützen kann.

Aber es gibt einen Punkt, an dem aus Überzeugung Obesession wird...

Eine ganz einfache Lektion, für die ich aber viele jahre brauchte, um sie zu lernen:
Wenn Du einer ablehnenden Zuhörerschaft gegenüberstehst, dann versuche nie, sie sofort zu überzeugen, schon gar nicht mit aller Macht. Zunächst musst Du es als Erfolg ansehen, wenn die Zuhörer Dir nicht mehr ablehnend gegenüberstehen. Dann geht es Schritt für Schritt weiter...

Zum Forum selbst:
Natürlich gibt es hier eine Hackordnung, wie überall im Leben. Ein paar gute Beispiele gibt es hier in diesem Thread, ein oder zwei Seiten weiter oben, wenn jemand sich in zwei, drei Sätzen über sein Verhältnis gegenüber weiblichen Angestellten/Auftragnehmern in einer Art ausläßt, das es bei jedem anderen einen Aufschrei im Board gegeben hätte.

Dennoch muss man sich dieser Hackordnung nicht völlig unterwerfen oder sogar anbiedern. Man muss (oder sollte) aber auch nicht völlig "ausrasten". Dort wo man etwas nicht mehr akzeptieren kann, sollte man es sachlich vorbringen und ggfs. die eigenen Konsequenzen ziehen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir etwas weniger Aufgeregtheit bei der Verfolgung Deiner Ziele und ein wenig mehr Kompromissbereitschaft. ;)

Du bist ganz bestimmt nicht alleine...

Holger

RQP schrieb:
Es ist sehr schwer für mich, davon zu wissen, sehr vieles selbst gesehen zu haben (sogar auch aus beruflichen Gründen) und weiter gegenüber vielen Leuten so tun zu müssen, als sei das zweitrangig,

also mal ehrlich: deine meinung sei dir ja gegönnt, aber das was du hier den anderen gegenüber abziehst, erinnert ein bisschen an die missionare, die anderen ihren glauben aufzwingen wollen, egal um welchen preis. dein letzter satz unterstreicht dies noch.

mal ne kleine geschichte, die ich genau so erlebt habe und wo leute wie du wohl auch ihre finger im spiel hatten:

irgendwann anfang 2001. da war ich noch bei der bw und hab den ekII gemacht. sinn und zweck von dem lehrgang ist, sich allein in der "wildnis" durchzuschlagen. also lernt man auch, wie man sich was zu essen fängt :w
dieses dann "erlegt" und sich dann am lagerfeuer lecker zubereitet.

fangen durften wir nicht (tierschutz), also wurden die hasen "angeliefert". schlachten durften wir sie auch nicht (tierschutz :j) also war extra ein metzger vor ort. zubereiten und essen durften wir sie dann doch selbst. das mögen jetzt viele vielleicht nicht verstehn, und die möglichkeit, dass dieses wissen mal angewendet werden muss, ist beim soldaten von heute recht gering. deswegen die ausbildung aber so runter zu fahren, wegen leuten, die mit ihrem essen reden, statt es zu essen, ist für mich schon bisschen gaga.
nachdem der metzger die hasen erlegt hat, haben wir die teile übrigens aufgeschlitzt und unsere hände in die körper gesteckt. zu der zeit wars saukalt und es ist echt der hit, wie warm so innereien machen :t

ich persönlich kenne die missstände in der viehzucht auch recht gut, man kann ja viel darüber lesen. da es aber in meinen genen steckt, tiere zu essen und mein körper dies auch braucht, lass ich mir den genuss von nem leckeren steak nicht nehmen :t

gentechnisch wären wir übrigens schon lange in der lage tiere zu züchten, die keine schmerzen und qualen erleiden. dummerweise verbieten das die gleichen typen, die jedem bauern über die schulter schauen und sobald ein kalb mal 10qcm zu wenig platz hat wird er behandelt wie staatsfeind nummer eins.

fazit:
wenn du meinst, kein fleisch essen zu müssen, dann mach das. wenn es andere tun, dann lass sie das tun. jeder soll essen was ihm schmeckt - jedem das seine also :T

ps: was ist eigentlich mit dem ganzen leder in deinem wagen? es ist nicht künstlich und irgend ein tier hat es mal als haut getragen und musste sterben, damit du schön sitzen und posen kannst.
dafür dass du hier so predigst, bist reichlich inkonsequent b:

Und ich glaube übrigens auch nicht, dass Andreazzz ein Nazi, ein Faschist, ja ein potentieller KZ-Aufseher ist, auf den man ächten muss, weil er sonst Ausländer an seinem Birnbaum im Garten aufhängt.

Ich hänge die Ausländer nur an unserem Pflaumenbaum auf, Birnen gibt´s in unserem Garten nicht!

Andreas

ich persönlich kenne die missstände in der viehzucht auch recht gut, man kann ja viel darüber lesen. da es aber in meinen genen steckt, tiere zu essen und mein körper dies auch braucht, lass ich mir den genuss von nem leckeren steak nicht nehmen :t

Manuel,

das eine bedingt nicht das andere. Es muss nicht notwendigerweise Missstände in der Viehhaltung geben, damit jemand sein Steak essen kann. Die Missstände gibt es wegen der allgemeinen Gleichgültigkeit und der Profitgier.

Dein Körper braucht auch nicht zwangsläufig tote Tiere, sondern bestimmte Eiweiße, Fette, u.s.w.

Grüße, Holger

RQP schrieb:
Dominanzstreben, Rechthaberei, Schleimerei, dazu natürlich der Gruppenzwang und die Schadenfreude, alles Dinge, die als rein instinktive Emotionen bekannt sind, gehören hier zum üblichen Ton. Eine so triviale Hackordnung in dieser Form war mir fast schon fremd geworden

Ich kann dir gerne mal Beiträge von dir raussuchen, welche genau diese Eindrücke bestätigen

Mir war aber nicht klar, dass da Leute zu Wort kommen, deren sagen wir mal Stammtischniveau jeder Beschreibung spottet.

&:

ansonsten ist Mobben angesagt, selbst oft von denen, die sonst gemäßigter auftreten.

Mobben??? Wer hat dich wann und wie hier gemobbt? Oder warst du es etwa selbst?

So ist dieses Forum ein Paradebeispiel für Gruppenzwang und ganz allgemein ein Ort, wo sich - bisweilen sehr primitiv und mit allen Mitteln - gestritten wird. Ich glaube nicht, dass es "früher" hier gesitteter zugegangen ist. Und auch ich sehe mich dem ausgeliefert, entweder Klappe halten oder - und das dann meinem Gustus entsprechend konsequent - Stellung beziehen.

deinem Gestus entsprechend?..... möchtest du auch dazu Beiträge von dir lesen?

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Aussagen (hier mal: Vollei) ins Lächerliche gezogen werden, wenn dann noch unterirdisch Dummes hinterhergeschoben wird? Ich glaube, da darf man dann platzen, zumal wenn die eine Aussage von einem Profiteur der Tierquälerei stammt und eine andere von Jemandem, der Dir auf Teufel komm raus schaden will, ohne überhaupt am Thema interessiert zu sein.

Wer will dir schaden, nenne doch bitte mal Namen....?!

Lars

Lars es tut mir leid! Nichts gegen deine Ansichten, was die Fleischesserei oder auch die Fahrwerke von VW betrifft! Merkst du eigentlich, dass du das was du anprangerst, genau in dieser Form ständig anderen gegenüber ausführst.....dazu käme dann noch ein gehöriger Schuss Intoleranz und Inkonsequenz, aber egal!

Hast du eigentlich LEDERsitze in deinem tollen Zetti?

Zurück
Oben Unten