Z on Speed
macht Rennlizenz
AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)
verbrechen?
glaubst du das eigentlich selbst, was du hier so von dir gibst? bei allem respekt, aber deine denkweise in der sache ist schon mehr als fanatisch und das gehört nicht hier her - zumindest nicht in der form und nicht von jemandem wie dir, der die sache doch auch nur zur hälfte lebt. was du hier abziehst macht dich von posting zu posting unglaubwürdiger und auch wenn ich deine anderen meinungen gerne lese, bin ich mittlerweile auf dem standpunkt, dich auf igno zu setzen und wie mir scheint, bin ich mit der meinung nicht allein. langsam solltest doch auch du merken, dass es genug ist und das ist es schon lange!
den punkt hat er doch schon lange überschritten - seine inkonsequenz führt doch mehr zu nem schmunzeln, als zu ernsten gedanken. ebenso seine ignoranz, denn bestimmte sachen lässt er schön brav untern tisch fallen, dafür klagt er im gegenzug erstmal an und das ohne wirkliche fakten.
wenns nicht kurz vorm schlafen gehn wär, würd ich noch schnell den roomservice anklingeln und ähnliches ordern
RQP schrieb:Das Verbrechen an sich sollte herunter gespielt werden und am Schluss ganz "befriedigt" unter diverse Teppiche gekehrt werden.
verbrechen?

...Du versteigst Dich total bis zu Einem Punkt, an dem Dich niemand mehr wirklich ernst nehmen möchte.
den punkt hat er doch schon lange überschritten - seine inkonsequenz führt doch mehr zu nem schmunzeln, als zu ernsten gedanken. ebenso seine ignoranz, denn bestimmte sachen lässt er schön brav untern tisch fallen, dafür klagt er im gegenzug erstmal an und das ohne wirkliche fakten.
Seltsam, nach dem lesen der letzten Seiten hab ich auf einmal einen
unheimlichen Apetit auf ein medium gebratenes mindestens 300g schweres
Steak mit einer schönen Baked Potoato bekommen.
Seltsam...
Grüße
Franz
wenns nicht kurz vorm schlafen gehn wär, würd ich noch schnell den roomservice anklingeln und ähnliches ordern