Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

hab jetzt rundrum 225er (keine Mischbereifung mehr) - und vollkommen Griplos - das fetzt jetzt richtig...

DANIEL ist mein Name:d:d:d

unglaublich

ich fahre ab nächste Woche auf...

Dunlop SP WINTER SPORT M3 ROF 225/45 R17 91H

Moin Dieter,

ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossen:# von dieser wunderbaren Diskussion:d

Dann gehe doch in den Intregrationsfred! :b :d :d :d :*

Ach ja, Tanja mein Name. Und ich fand hier auch nix frauenfeindliches. :t

ich dachte schon&:.....sinnlose und von Unintelligenz strotzende Beiträge, das sollte doch reichen?:w

Ne, ne nicht wirklich, da musste auch kleine Hände haben... kommste besser inne Ecken beim Putzen.

Moin Tanja

Nun bin ich etwas verwirrt. Einmal nicht in den Keller zum Lachen gegangen, ist es auch wieder nicht erwünscht.

Bachi, keine Sorge, alles bestens:+

Ich habe ja zum Glück jede Menge Humor, sonst hätte ich auch sicher nie dieses biblische Alter erreichen können:t

Sie nur zu, dass du nicht zu schnell wieder zurück in den Keller gehst, das gibt auch immer so eine ungesunde Blässe, was dich dann recht schnell alt aussehen lässt, obwohl du es "vielleicht" gar nicht bist:w

Und noch etwas............lachen hält jung:M

lachende Grüße
Heidi

:d:d:d Also... Eins muss ich mal sagen... Mitlerweile ist dieser Thread wirklich feinste "Satire" :t

Marion hier :w

Moin Dieter,

ich habs eigentlich gar nicht verstanden, dass nicht wenigstens auch über "Hausmänner" mit E89 gesprochen wurde....fand mich ein wenig ausgeschlossen:# von dieser wunderbaren Diskussion:d

also im Prinzip haben wir nichts gegen Männer .... :M Loretta :X

Nun bin ich etwas verwirrt. Einmal nicht in den Keller zum Lachen gegangen, ist es auch wieder nicht erwünscht.

Also ich bleibe lieber oben im Licht zum Lachen, macht nen schönen Teint auch wenn ich dabei vorzeitig altern sollte ... und dann treff ich mich zu nem gemütlichen Pläuschen mit Tana, Heidi und SusA und tauschen bei nem gemütlichen Kirschlikörchen das neueste Rollator-Tuning aus

Moin Golden Girls :t:t:t:d:d

Moin Dieter :)
Moin Daniel :) und einen extra :) ... Du wirst nich' gemobbed :M ...

Wohlsein ... :M:M:M:w:d

ach wie gut das niemand weiß, dass ich :X:X:X:X ZQP heiß' ...

Moin Lüneburg

ehm.. hää??

ehm.. Lüneburg.. hää?

Ich hab Angst vor dir - du bist so "fremdartig" %:

:d:d:d ist mein Alter ... da wird man komisch ... :#:s:#:b

wie ist denn Dein Name ... habe ich ja nach Rumpelstilzchen jeden Tag drei Namen, die ich vorschlagen kann ... :M

@ ZQP ... :# Sorry Lübeck ... :#

aber meine Augen machen mir schon arg zu schaffen :#

:d:d:d ist mein Alter ... da wird man komisch ... :#:s:#:b
Wie sagte Joe Pesci in Goodfellas? "Komisch? Wie komisch? Komisch wie seltsam? Oder komisch wie witzig?" :8pimpz:
wie ist denn Dein Name ... habe ich ja nach Rumpelstilzchen jeden Tag drei Namen, die ich vorschlagen kann ... :M
Ach das solltest du aber wissen :s :w Nur in Lüneburg war ich noch nie &:

Gruß Mirko :B

Daniel, Du Dünnhäuter!

Bussi! :*

smilie_gr_163.gif

Wie sagte Joe Pesci in Goodfellas? "Komisch? Wie komisch? Komisch wie seltsam? Oder komisch wie witzig?" :8pimpz:

Ach das solltest du aber wissen :s :w Nur in Lüneburg war ich noch nie &:

Gruß Mirko :B

jaaaaa, aber doch der Geselle 1 nich' ...

Egal, ist ja eh alles ein und der selbe Haufen hier oben :d

irgendwie ist das ganze Forum ein und derselbe Haufen :X:M so platt jesacht ...

also unsere Grundnuancen scheinen zu stimmen (pass uff jetzt wird das metaphysisch :M%::M):

."... Und so begreifen wir nicht die praktische unbedingte Notwendigkeit des moralischen Imperativs, wir begreifen aber doch seine Unbegreiflichkeit, welches alles ist, was billigermaßen von der Philosophie, die bis zur Grenze der menschlichen Vernunft in Prinzipien strebt, gefordert werden kann."

nicht von Emanuel sondern von Immanuel Kant ...

B; Wohlsein :M

."... Und so begreifen wir nicht die praktische unbedingte Notwendigkeit des moralischen Imperativs, wir begreifen aber doch seine Unbegreiflichkeit, welches alles ist, was billigermaßen von der Philosophie, die bis zur Grenze der menschlichen Vernunft in Prinzipien strebt, gefordert werden kann."

nicht von Emanuel sondern von Immanuel Kant ...
B; Wohlsein :M

Shit, ich glaube, ich bin doch total falsch hier....:d:d:d

Marion, ich habe dich "ÜBERSCHÄTZT", du bist doch nicht "unterbelichtet":X:d.....ach ne, das war ja jetzt "Emanuel" Kant, oder was?&:....egal, ich bin falsch hier:d:d:d

Puh, das ist aber harter Stoff &:

Ach was, machen wir es einfach und lauschen Konfuzius' Worte: "Begreifen hat nichts mit der Größe der Hände zu tun"
So besser? :w

Marion, ich habe dich "ÜBERSCHÄTZT", du bist doch nicht "unterbelichtet":X:d.....ach ne, das war ja jetzt "Emanuel" Kant, oder was?&:....egal, ich bin falsch hier:d:d:d

hab ich jetzt Xenon :M hab ich mehr Durchblick :w%::d

Daniel, es wurde die Grundnuancen des Forums angesprochen ... :M

Ich wollte nicht so flach schreiben "Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg' auch keinem And'rem zu" :M ... das ist weder frauen- noch männerfeindlich ... (pass uff, nu kommt meine Theorie :X:M)

wenn ein Mann was frauenfeindliches sagt, kann er nicht für seine Äußerungen belangt werden, da er selbst keine Frau ist. Ergo, kann er sich nicht selber damit belasten oder aber von Frauen angegriffen werden, da er von unterschiedlichem Geschlecht ist%:.
"keinem And'ren" entspricht einem masculinem Pronomen mit beigestelltem Dativ, also eindeutig männlich. :M (obwohl ein Dativ ein Neutrum ist:M)

Das verallgemeinerne "Mensch" fehlt indes ganz in dieser Aussage. Ist historisch für diese volkstümliche Metapher auch nicht belegbar. :+

Ergo müsste nach einer allgemeingültigen "Political Correctnes" für die Frauen der Spruch lauten:

Was Du nicht willst was frau Dir tu, das füg' auch keiner And'ren zu" ... :s

Somit ist die Ordnung der Dinge wieder hergestellt und Dieter darf sagen "er wünsche sich die Zeit herbei, in der Frauen hinterm Herd standen und anstelle von DSC und Sporttaste, eher den Lavamat bedienen :w

1+1 = 2 und 1-1 = 0 ... und 100% gibt es nur in der Mathematik :M

Ende :M:s:b

Zurück
Oben Unten