Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

RQP schrieb:
Lippe?, M-Roady?, Andreasss? Wer bist Du?&:

Das doppelte Lottchen?:w

Jetzt kommt Tatort, hoffentlich. :t

die schrieben anders, glaub' mir ... die müssen sich auch keine Fakeaccounts zulegen ... :M

Ach wie gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

Rumpelstilzchen ist aber zerplatzt vor Wut ... das gibt wieder ne riesen Sauerei und der Tierschutzbund hängt uns dann im Nacken ... :s

Bachelor1 geh bitte woanders platzen ... :a

:d

Wir machen über Weihnachten eine Kreuzfahrt. Es wird eine schöne Kreuzfahrt, auch wenn es meine erste werden wird. 29 Jahre hab ich mich dagegen gewehrt, aber zur silbernen Hochzeit kann man ja mal kooperativ sein.
Man sagt, daß moderne Schiffe sich von Wellen nicht beeindrucken lassen. Ich hoffe, die Wellen wissen das auch. :B

sehr gut, Kreuzfahrt, möchte ich auch irgendwann mal machen.......ich hab ja noch 26 1/2 Jahre Zeit........

Man verzeihe mir als Neuling, aber ich bin doch bereits etwas befremdet ob der Themen und Wortwahl in den diversen Threads.
Selbst als Mann erscheinen mir z.B. gerade die Comments in diesem Thema doch als extrem frauenfeindlich. Ich finde es absolut und in keinster Weise akzeptabel und witzig. Jedoch scheint mir das hier eine Grundnuance in diesem Forum zu sein. Wie schade.

:t

:b Lass gut sein Thorsten :s

:t du bist erkannt :w - Netter Versuch, hier jetzt mal so moderieren zu wollen :w:t :X&:

2055997,Izl068PjSE8jbcaBkv6RFSaO5rkQiKrrMPyRyycqUv7+rb7uv2tsKyQsxSaYJctRZ5rJIEytDbP_o8xedKHyuA==.jpg

:d:d:d

Hallo, bitte lest meinen neuen Thread "Feindliche Übernahme Igi Account" und bitte nicht mehr schimpfen ja??????:#

Ja an dem plond lags wahrscheinlich bei mir auch&:

Ich glaube ich poste gleich mal meine Kennwörter :d :d :d

Ich bin nämlich Plond

und weil ich Prünett pin, poste ich Deine Passwörter gerne für Dich ... :M

ich guck mal nach im Sigfred-Taschenbüchle ham wah doch auffem Klo beim Tür-an-Tür-Pläuschen uns alles gesagt ... :* ... :d

Moin SusA :* , Likörchen ??? :d

und weil ich Prünett pin, poste ich Deine Passwörter gerne für Dich ... :M

ich guck mal nach im Sigfred-Taschenbüchle ham wah doch auffem Klo beim Tür-an-Tür-Pläuschen uns alles gesagt ... :* ... :d

Moin SusA :* , Likörchen ??? :d

Moin Majong,

Was haste anzubieten, so´n vegetarischen Obstler

mit dem pflaumigen Abgang...

RQP schrieb:
Veganes Gyros, Pfannengericht mit hochwertigen Bio-Weizeneiweiß nach griechischer Art

Zutaten: Wasser, Weizeneiweiß (31%), high oleic Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Gewürze (häh?), Steinsalz, Johannisbrotkernmehl

200 g / 2,99€

dazu Alnatura Bandnudeln mit Eiern von glücklichen Hühnern.

Auch wen es nicht wirklich interessiert: es gibt eine Zutat, die nennt sich VOLLEI oder VOLLEIPULVER. Das sind geschredderte Küken, sonst nichts. Und die dürfen die Leute so verars...en. Mal bei Fertigkuchen, Gebäck und solchen Sachen nachschauen.

Da weiß man, was man isst.:t Noch was? Schmeckt man übrigens auch, würg.

RQP wieder in voller Aktion. Warum missbrauchst Du eigentlich ein Roadster Forum für diese Form der (plakativen) Meinungsmache :w? An welcher Abzweigung des Stammbaums des Lebens machst Du den veganen Schnitt? Prokaryoten, Eukaryoten? Hefen sind als Pilze da schon heikel :M.
Und stimmt: Deine Interpretation von VOLLEI interessiert mich tatsächlich nicht :t. Was Du wahrscheinlich zu Verstehen geben wolltest, ist die Tatsache, dass auch befruchtete Eier verwendet werden können. Dies nun mit dem Bild eines geschredderten Küken zu vergleichen - na ja, plakativ eben - wenn man mit rationalen Argumenten nicht weiterkommt :w.
Deinen glücklichen Alnatura-Hennen kann das natürlich nicht passieren... kommt da kein Hahn vorbei? Aber wäre das dann artgerecht? :w

RQP wieder in voller Aktion. Warum missbrauchst Du eigentlich ein Roadster Forum für diese Form der (plakativen) Meinungsmache :w? An welcher Abzweigung des Stammbaums des Lebens machst Du den veganen Schnitt? Prokaryoten, Eukaryoten? Hefen sind als Pilze da schon heikel :M.
Und stimmt: Deine Interpretation von VOLLEI interessiert mich tatsächlich nicht :t. Was Du wahrscheinlich zu Verstehen geben wolltest, ist die Tatsache, dass auch befruchtete Eier verwendet werden können. Dies nun mit dem Bild eines geschredderten Küken zu vergleichen - na ja, plakativ eben - wenn man mit rationalen Argumenten nicht weiterkommt :w.
Deinen glücklichen Alnatura-Hennen kann das natürlich nicht passieren... kommt da kein Hahn vorbei? Aber wäre das dann artgerecht? :w

Mich verglich er letztens mit einem Drogenabhängigen, weil ich Fleisch esse und die zugebe....:d:d:d

Zitat: "Exakt so reagieren Drogenabhängige und glaube ja nicht, dass Du Fleisch ohne Suchtstoffe bekommst....."

Den Rest erspare ich dir!;)

• Like
Reaktionen: RQP

Was Du wahrscheinlich zu Verstehen geben wolltest, ist die Tatsache, dass auch befruchtete Eier verwendet werden können. Dies nun mit dem Bild eines geschredderten Küken zu vergleichen - na ja, plakativ eben - wenn man mit rationalen Argumenten nicht weiterkommt

Ach, jetzt hast Du mich enttäuscht. Schredder-Küken hat sich recht lecker angehört. Ich habe nämlich schon seit längerem die Theorie, dass Essen besser schmeckt, je niedlicher es mal aussah. Lamm, Perlhühner, Stubenküken... Yummy, yummy :)

Mich verglich er letztens mit einem Drogenabhängigen, weil ich Fleisch esse und die zugebe....:d:d:d

Zitat: "Exakt so reagieren Drogenabhängige und glaube ja nicht, dass Du Fleisch ohne Suchtstoffe bekommst....."

Den Rest erspare ich dir!;)

Antibiotika im Fleisch, meint er evtuell ... heißt Du bist ne wandelnde Hausapotheke ... und bei Östrogenen wachsen Dir Brüste ...

ich hatte heute Seefisch ... ich bin mit Schwermetallen kontaminiert ...

Antibiotika im Fleisch, meint er evtuell ... heißt Du bist ne wandelnde Hausapotheke ... und bei Östrogenen wachsen Dir Brüste ...

ich hatte heute Seefisch ... ich bin mit Schwermetallen kontaminiert ...

Zitat: "Aber man hält Euch eben mit geschmackstreuen Opiaten bei der Stange, macht Euch so zu wilden Verfechtern einer Sache, für die es gar keine Argumente mehr gibt. So gesehen können einem Fleischfresser sogar leid tun."

.....das klingt mir jetzt nicht unbedingt nach Antibiotika!

Zitat: "Aber man hält Euch eben mit geschmackstreuen Opiaten bei der Stange, macht Euch so zu wilden Verfechtern einer Sache, für die es gar keine Argumente mehr gibt. So gesehen können einem Fleischfresser sogar leid tun."

.....das klingt mir jetzt nicht unbedingt nach Antibiotika!

schön wäre es, wenn man mal die Quellenangabe von Lars bekommen würde ... :s

wenn das so ist in der Zucht &: müssen wir uns wieder auf die Jagd begeben ... ach nee, geht ja auch nicht ... Tschernobyl is everywhere ...

oder hat sich die radioaktive Halbwertszeit um einige tausend Jahre verkürzt ??? &:

was machen wir denn nun ??? &:

Mein Stoffwechsel ist nunmal auf tierische Eiweiße eingestellt ...

ich habe noch rudimente Eck- bzw. Reißzähne ... die sind nicht nur so da ... :# ... und der Rest vom Gebiss scheint, als wäre ich ein Allesfresser ... nicht so rabiat wie unser Kater, der noch mehr tierisches Eiweiß braucht ... hast schon mal ne Katze beim Erlegen der Beute gesehen???

Ach, jetzt hast Du mich enttäuscht. Schredder-Küken hat sich recht lecker angehört. Ich habe nämlich schon seit längerem die Theorie, dass Essen besser schmeckt, je niedlicher es mal aussah. Lamm, Perlhühner, Stubenküken... Yummy, yummy :)

Stibimmt - Lamm oder Zicklein sind im lechalen Stadium, wenn sie am niedlichsten sind, ausgesprochen schmackhaft :9 - andererseits ist eine gut zubereitete Heidschnucke auch ein Genuss, wenn sie schon etwas älter ist. :M:9

Den ebenfalls recht niedlichen Wachteln ziehe ich aber ein abgehangenes Entrecote vor, weil es beim Verzehr viel ergiebiger ist :b:d :t q:

Zurück
Oben Unten