Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Können Muslime eigentlich Schweinegrippe bekommen? :y

Gruß

Kai

Aber jetzt mal im Ernst: Hat das Grippe-Virus wirklich was damit zu tun, ob man Schweinefleisch isst, bzw. kann man sich auch über dessen Verzehr infizieren?

Und noch eine Anmerkung zum Thema Tierschutz: Ich konnte mich davon überzeugen, dass es den Schweinen im Stall unseres benachbarten Landwirts besser geht, als so manchem Menschen (zugegeben etwas, aber wirklich nur etwas übertrieben!). Er sagt, dass was so mancher Tierschützer unter "BIO" versteht, ist garnicht BIO.
Er meint, "Chemie (Medikamente) so wenig wie möglich, aber gerade so viel wie nötig."

Andreas

Moin Moin Ihr Zwei...

@Crake...

5 Stunden nach der Impfung... Nebenwirkungen... ?

KEINE bislang...

gehöre wohl zur Gattung "Nur die Harten kommen in den Garten" :d
Sei freundlichst gegrüßt SusA[/B][/COLOR]

Freut mich doch, hoffe es bleibt auch die nächsten Tage so. Hast Du denn meinen Punkt verstanden - dass Du bei solch einem heiklen Thema keine Pauschalempfehlung geben solltest :w? (das sollten nicht einmal Ärzte ;)) (Frage mich immer noch warum so aggressiv - bin Dich doch in keiner Weise angegangen!)
Die vage Begrifflichkeit "in der Klinik" habe ich bewusst gewählt - ein wenig Anonymität ist hier mehr als sinnvoll ;).

Aber jetzt mal im Ernst: Hat das Grippe-Virus wirklich was damit zu tun, ob man Schweinefleisch isst, bzw. kann man sich auch über dessen Verzehr infizieren?

Und noch eine Anmerkung zum Thema Tierschutz: Ich konnte mich davon überzeugen, dass es den Schweinen im Stall unseres benachbarten Landwirts besser geht, als so manchem Menschen (zugegeben etwas, aber wirklich nur etwas übertrieben!). Er sagt, dass was so mancher Tierschützer unter "BIO" versteht, ist garnicht BIO.
Er meint, "Chemie (Medikamente) so wenig wie möglich, aber gerade so viel wie nötig."

Andreas

WAAAS - Du vergleichst die Schweinehaltung mit so manchem Menschen?? Oh Gott, RQP bitte jetzt nicht wieder ausfallend werden :y.

Zu Deiner Frage: rein theoretisch ist das möglich, aber ganz leicht zu verhindern, indem Du kein rohes Schweinefleisch ist (wer macht das schon?). Also schön kochen oder braten, dann ist es kein Problem.

Moin Moin Ihr Zwei...

Das Huhn und die Wachtel ???? :d :d :d

@Crake...

KEINE bislang...

gehöre wohl zur Gattung "Nur die Harten kommen in den Garten" :d

falls es sich ändert, werdet Ihr "der Erste" sein der es erfährt .

Sei freundlichst gegrüßt SusA

im Nachruf :d

i

....Frage mich immer noch warum so aggressiv - bin Dich doch in keiner Weise angegangen!...

Fragewort mit Zwei Buchstaben ?

HÄ ???

aggressiv... in keinster Weise...

sage dir nur auf meine Art, das ich dich auf dem laufenden halten werde...
du schienst mir sehr intressiert... "an meinem Wohlergehen"...

Pauschalempfehlungen gebe ich grundsätzlich nicht, da hast du wohl etwas missverstanden, oder gar etwas in meinen ursprünglichen Text hineininterpretiert...
...vielleicht hätte ich mich episch-breit "verlieren" sollen.

Was für mich OKAY ist, muss es für Andere noch lange nicht sein.

Ich setze mich täglich mit dieser Art von Argumentation (o.g.) auseinander. Hauptsächlich mit med. ind. Notwendigkeit oder nicht, zwar nicht im direkten Sinne des med. dennoch im Sinne der Umsetzung in den schnöden Mamon.

freundlischt grüßt SusA

Pauschalempfehlungen gebe ich grundsätzlich nicht, da hast du wohl etwas missverstanden, oder gar etwas in meinen ursprünglichen Text hineininterpretiert...
...vielleicht hätte ich mich episch-breit "verlieren" sollen.

Zitat SusA:

Lass mich morgen nun doch Impfen, war zwar in Anfang dagegen,
habe mich überzeugen lassen und kann es eigentlich nur jedem empfehlen...

Und was war das?

Lieber Gruß
Thorsten

:d :d Du kannst aber "gemein" sein :d :d

Tja, vielleicht ist es wirklich besser, ab und man meinen Hang zur Ironie zu unterdrücken und die Dinge klar beim Namen zu nennen:

Den Vergleich von Schweinen im Stall, die im Eiltempo durch ihr kurzes und unerfreuliches Leben getrieben werden, um dann in einer Fleischfabrik in die "Wurst zu gehen"... mit "manchen Menschen" (welche sind eigentlich gemeint), finde ich total daneben.

Ich denke, jetzt wird es besser zu verstehen sein...

Grüße, Holger

Zitat SusA:

Lass mich morgen nun doch Impfen, war zwar in Anfang dagegen,
habe mich überzeugen lassen und kann es eigentlich nur jedem empfehlen...

Und was war das?

Lieber Gruß
Thorsten

EIGENTLICH NUR (großzügig überlesen worden ???)

JEDEM EMPFEHELN...

da hier ja alle (mich eingeschlossen) so wunderbar zwischen den Zeilen lesen könnt...

wie wäre es mit folgende Interpretation:

jedem empfehlen... sich überzeugen zu lassen...

wäre auch eine Möglichkeit, nöh :w

Ein Empfehlung, kann man/ich Jedem gegenüber aussprechen, natürlich wird vorausgesetzt das sich das Gegenüber im eigenen Interesse explizit über etwaige Empfehlung informiert, auseinandersetzt und seine Entscheidung selbst trifft...

freundliche Grüße SusA

Tja, vielleicht ist es wirklich besser, ab und man meinen Hang zur Ironie zu unterdrücken und die Dinge klar beim Namen zu nennen:

Den Vergleich von Schweinen im Stall, die im Eiltempo durch ihr kurzes und unerfreuliches Leben getrieben werden, um dann in einer Fleischfabrik in die "Wurst zu gehen"... mit "manchen Menschen" (welche sind eigentlich gemeint), finde ich total daneben.

Ich denke, jetzt wird es besser zu verstehen sein...

Grüße, Holger

ich habe dich auch ohne Erläuterung verstanden... :w

@Holger:

"Gemeinsam sind wir unausstehlich" :d :d :d

übrigens... P und A ist auch mein Favorite...

Ich kenne es unter "Bicicletta" Wohlsein

• Like
Reaktionen: Z28

Ich verstehe Euch alle, wohlwollend und nicht ohne Bedauern. :w :d :X

@Crake...

falls es sich ändert, werdet Ihr "der Erste" sein der es erfährt .

@ Crake

6 Stunden nach der Impfung...

ein leichtes Frösteln macht sich breit.. (obwohl ich dem nicht wirklich Bedeutung beimesse, da ich am heutigen morgen um 06:15h mit einem Migräneschädel aufgewacht bin, das habsch manschmal seit ca. 35 Jahren ohne Akoholeinfluß)

die Bewegungfahigkeit meines linken Armes ist nicht wirklich eingeschränkt, dennoch spüre ich ein leichtes Ziehen bei abrupter Aufwärtsbewegung...

sonst gehts...

die Bewegungfahigkeit meines linken Armes ist nicht wirklich eingeschränkt, dennoch spüre ich ein leichtes Ziehen bei abrupter Aufwärtsbewegung...
Hilft es, wenn Du dabei den Staubsauger losläßt? :w

@

sonst gehts...
Spürst Du das ziehen im Arm oder in dem Körperteil das Du versehentlich noch in der Hand hältst? Das geht mir nämlich auch (manchmal) so, musst einfach sanfter sein ...

Sry, konnte net wiederstehen... :d

Zurück
Oben Unten