Hallo Leute,
ich bin noch nicht so lange Besitzer eines zzzz brauche aber dringend eure Hilfe.
Hab im Dezember einen drei Jahre alten Z4 2,5 mit nur 17.000KM gekauft.
Die ersten 3 Monate war alles perfekt, doch dann gings los.
C.a. wöchentlich hat sich die Batterie über Nacht komplett geleert, sodass noch nichtmal mehr die Zentralverriegelung funktioniert hat. Beim Startversuch kam nur noch ein kurzes Klack-Klack
Beim fröhlichen :) konnte nichts festgestellt werden, der vermutete der Kofferraum wäre nicht richtig zu gewesen. ?jede Woche
?
Danach war ich bei Bosch, die haben festgestellt, dass die Batterie hin wäre.
Ausgetauscht und die nächsten 6 Wochen war alles in Ordnung.
Doch jetzt geht das ganze von vorne los
Wieder bei Bosch, doch die konnten nichts feststellen. Die Batterie kanns ja nicht mehr sein.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Woran könnte das liegen?
Ach ja, Ruhestrommessung war i.O. Kofferraum, Handschuhfach und Türen sind definitiv zu.
ich bin noch nicht so lange Besitzer eines zzzz brauche aber dringend eure Hilfe.
Hab im Dezember einen drei Jahre alten Z4 2,5 mit nur 17.000KM gekauft.
Die ersten 3 Monate war alles perfekt, doch dann gings los.
C.a. wöchentlich hat sich die Batterie über Nacht komplett geleert, sodass noch nichtmal mehr die Zentralverriegelung funktioniert hat. Beim Startversuch kam nur noch ein kurzes Klack-Klack

Beim fröhlichen :) konnte nichts festgestellt werden, der vermutete der Kofferraum wäre nicht richtig zu gewesen. ?jede Woche

Danach war ich bei Bosch, die haben festgestellt, dass die Batterie hin wäre.
Ausgetauscht und die nächsten 6 Wochen war alles in Ordnung.
Doch jetzt geht das ganze von vorne los

Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Woran könnte das liegen?
Ach ja, Ruhestrommessung war i.O. Kofferraum, Handschuhfach und Türen sind definitiv zu.