ser erste Sonntag im August ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
der erste Sonntag im August ...

... für Reisepläne fast ein muß (aua :M )

selbst wenn sich der Himmel nicht mehr ganz so wolkenfrei zeigt, zumindest für Österreichreisen stehen die Prognosen nicht schlecht :M :b

satfrj_00.jpg

sie sollten nur die Route vorher genau planen, da man immer wieder von fatalen Irrläufern hört :w %: :d :d :d

AW: ser erste Sonntag im August ...

... nichtsdestotrotz sollte auch der Sonntag, ob nun Reise- oder Ruhetag, mit einem Frühstück beginnen, also stell ich für alle, deren Kühlschrank grad leer ist, mal was auf den Tisch :T %: :b q:

desayuno.jpg
amici_040_thumb.jpg

zetatres schrieb:
... nichtsdestotrotz sollte auch der Sonntag, ob nun Reise- oder Ruhetag, mit einem Frühstück beginnen, also stell ich für alle, deren Kühlschrank grad leer ist, mal was auf den Tisch :T %: :b q:

desayuno.jpg
amici_040_thumb.jpg
guten morgen volker !!!

ich denke mal, für reisen ist heute wirklich der ideale tag ... :w :M :B
es ist leicht bewölkt bei momentan 17,8° ... die prognosen sind auch nischt schlescht ... :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!!

ich denke mal, für reisen ist heute wirklich der ideale tag ... :w :M :B
es ist leicht bewölkt bei momentan 17,8° ... die prognosen sind auch nischt schlescht ... :M
Guten Morgen Conny,

da werden Reisende dann auch nicht in ihren Fahrzeugen gegart :M :w
wogegen bei uns wieder die Klimaanlage durchlaufen müßte :b

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>19°C, gefühlt wie 15 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>33°C, gefühlt wie 39 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
Gestern abend sind wir gegen 22:00 noch in den Pool, wo das Wasser wärmer war als die Luft und ließen uns dort den Rosado unter Vollmond schmecken q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny,

da werden Reisende dann auch nicht in ihren Fahrzeugen gegart :M :w
wogegen bei uns wieder die Klimaanlage durchlaufen müßte :b

Gestern abend sind wir gegen 22:00 noch in den Pool, wo das Wasser wärmer war als die Luft und ließen uns dort den Rosado unter Vollmond schmecken q:

das mit den pool- bzw. lufttemperaturen werden wir so wohl nicht hinkriegen ... aber mit etwas überwindung ist es auch hier im pool auszuhalten ... :w :M %:

:g b: b: jetz hat mich die mühle schon zum dritten Mal rausgeschmissen :a

habe erstmal alle temproal cookies gelöscht :P und hoffe, daß es nun besser läuft.

werde den Sonntag wohl ruhig angehen lassen, evtl. nachher noch etwas zetten, weil zwischen Frühschoppen und abendlichem Grillen bei den Nachbarn liegt nichts weiter an :M

(
-fluestern.gif
Mittag wird eingespart, damit wir auch bei den Nachbarn ordentlich zulangen können :w :b :b :b q: )

zetatres schrieb:

habe erstmal alle temproal cookies gelöscht :P und hoffe, daß es nun besser läuft.

werde den Sonntag wohl ruhig angehen lassen, evtl. nachher noch etwas zetten, weil zwischen Frühschoppen und abendlichem Grillen bei den Nachbarn liegt nichts weiter an :M

(
-fluestern.gif
Mittag wird eingespart, damit wir auch bei den Nachbarn ordentlich zulangen können :w :b :b :b q: )
hatte gestern ja auch so meine probleme mit dem pc ... heute derzeit noch nix ... :B :b
sonntag ruhig angehen lassen ??? :s :M
naja, mal sehen ... bis ca. 10:30 sicher ... :M :B

und hier haben wir ein pic vom kleinen ... kater gismo ...

CYBERCAT schrieb:
hatte gestern ja auch so meine probleme mit dem pc ... heute derzeit noch nix ... :B :b

:b ... da sieht dein Terminplaner ja auch heute wohl anders aus als meiner :M :s :b :b

aber bei dem Wetter solltest du mal wieder ein paar tour-pics machen, die dann bewundert werden können :O :b :B

CYBERCAT schrieb:

:O ... der Schalk spring ihm ja aus den Augen :O

:M du hast ihm doch wohl nicht den Bauch mit Wasser gewaschen :O :O :O

gismo1.jpg

zetatres schrieb:
:b ... da sieht dein Terminplaner ja auch heute wohl anders aus als meiner :M :s :b :b

aber bei dem Wetter solltest du mal wieder ein paar tour-pics machen, die dann bewundert werden können :O :b :B
heute wird sicher nicht getourt !! sonntags sind einfach überall zu viele unterwegs ...
und nach dem motto "wir müssen sonntags fahrn, wenn alle fahrn" leb ich nicht ... :w :s %: :d

CYBERCAT schrieb:
heute wird sicher nicht getourt !! sonntags sind einfach überall zu viele unterwegs ...
und nach dem motto "wir müssen sonntags fahrn, wenn alle fahrn" leb ich nicht ... :w :s %: :d
:w ... hier ists gleich, die Leihwagenflotte der Touris ist momentan die ganze Woche on the road :s :# :b :X q:

zetatres schrieb:
:w ... hier ists gleich, die Leihwagenflotte der Touris ist momentan die ganze Woche on the road :s :# :b :X q:
sag mal, wie lange dauert denn so eine saison bei euch ??? :B
fängt das schon märz/april an und geht bis november ??? :O

CYBERCAT schrieb:
sag mal, wie lange dauert denn so eine saison bei euch ??? :B
fängt das schon märz/april an und geht bis november ??? :O
das geht hier idR mit den Osterferien los :M

und im Sommer, nach einer kurzen Erholungspause, in der hauptsächlich Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern kommen, nimmts dann mit den Ferien vom ersten deutschen Bundesland bis zum letzten wieder zu. Wobei ich die Engländer mal außen vor lasse, (wo sie ja auch hingehören :b :X )

dazu kommt, daß hier auch Schulferien sind, 3 Monate von Juni bis Anfang September :w :M :b q:

zetatres schrieb:
das geht hier idR mit den Osterferien los :M

und im Sommer, nach einer kurzen Erholungspause, in der hauptsächlich Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern kommen, nimmts dann mit den Ferien vom ersten deutschen Bundesland bis zum letzten wieder zu. Wobei ich die Engländer mal außen vor lasse, (wo sie ja auch hingehören :b :X )

dazu kommt, daß hier auch Schulferien sind, 3 Monate von Juni bis Anfang September :w :M :b q:
boah, irgendwie ist wirklich nicht alles gold, was glänzt ... :O :# :B

CYBERCAT schrieb:
boah, irgendwie ist wirklich nicht alles gold, was glänzt ... :O :# :B
Sooo schlimm ist´s ja nun wieder auch nicht, Ostern ist meist weniger los und da die Besucherzahlen stagnieren, freut man sich, auch wenn´s für viele hier bitter ist, über jeden, der an den Plattensee fährt :s :M :X zudem kehrt die isla de la calma ja im September wieder zurück :b q:

und wie man sieht, gelingt es auch noch leere Straßen zu zeigen :b

guten morgen alle zusammen :)

bei den bildern wird meine reiselust ja noch größer ... aber nachdem wir hier auch wieder bombiges wetter haben - es ist kein wölkchen am himmel und viel zu warm zum schlafen, obewohl ich's doch noch sooo nötig hätte *gähn* - werd ich's wohl aushalten, daß die nächste reise gen süden frühestens im winter drin is (da macht das eh viel mehr spaß)

zum raodstern is es aber vorerst zu heiß (meine nase muß sich noch von der kleinen tour am freitag erholen :y ). außerdem ist der schwarzwald wahrscheinlich wieder von motoradfahrern überbevölkert, denen's zu heiß unterm helm wird und die dann wieder ohne rücksicht auf verluste fahren.
und einen adrenalinstoß in jeder zweiten kurve (und davon gibt's im schwarzwald viele) macht selbst mein noch recht junges herz nicht mit.

little-venus schrieb:
guten morgen alle zusammen :)

bei den bildern wird meine reiselust ja noch größer ... aber nachdem wir hier auch wieder bombiges wetter haben - es ist kein wölkchen am himmel und viel zu warm zum schlafen, obewohl ich's doch noch sooo nötig hätte *gähn* - werd ich's wohl aushalten, daß die nächste reise gen süden frühestens im winter drin is (da macht das eh viel mehr spaß)

zum raodstern is es aber vorerst zu heiß (meine nase muß sich noch von der kleinen tour am freitag erholen :y ). außerdem ist der schwarzwald wahrscheinlich wieder von motoradfahrern überbevölkert, denen's zu heiß unterm helm wird und die dann wieder ohne rücksicht auf verluste fahren.
und einen adrenalinstoß in jeder zweiten kurve (und davon gibt's im schwarzwald viele) macht selbst mein noch recht junges herz nicht mit.
Mahlzeit Dany,

Frühschoppen ist beendet und die Temperatur hat die 30° überschritten :b

... ja. die Zweiradfraktion nutzt das gute Wetter nun auch weidlich aus, kann dir aber aus früheren Erfahrungen sagen, daß es oft viel schlimmer aussieht, wenn du daneben stehst, als wennst selber draufsitzt :M
und a bisserl Kurvenhatz gehört da halt dazu :w :t :B

hier scheinen ja heute auch alle das gute Wetter zu genießen und zumindest ihr Glasdach aufzustellen :s :b obwohl´s bei uns nur hermetsch abgeschlossen mit laufender Klima erträglich ist. :t :d q:

AW: der erste Sonntag im August ...

zetatres schrieb:
... für Reisepläne fast ein muß (aua :M )

selbst wenn sich der Himmel nicht mehr ganz so wolkenfrei zeigt, zumindest für Österreichreisen stehen die Prognosen nicht schlecht :M :b

sie sollten nur die Route vorher genau planen, da man immer wieder von fatalen Irrläufern hört :w %: :d :d :d
nach einer wunderberen fahrt ohne staus habe ich pünktlich in linz die ersten *****tropfen auf der frontscheibe gehabt ... :M aber die temperaturen sind noch ganz i.o. :t

aussen: 26,9°; gefühlt: dito
innen: 24,5°; gefühlt: kurz vor dem siedepunkt
pool: 22°

soeben kündigte sich mit leichtem grollen ein kleines gewitter an ... vielleicht zieht es ja auch vorbei :w :B

CYBERCAT schrieb:
[/left]

das mit den pool- bzw. lufttemperaturen werden wir so wohl nicht hinkriegen ... aber mit etwas überwindung ist es auch hier im pool auszuhalten ... :w :M %:
zumindesten ist der finger beim testen nicht unterkühlt worden ... :*

zetatres schrieb:

(
-fluestern.gif
(... so ist es richtig ... von nix kommt nix ...) %: :d :w :B

Klaus_2 schrieb:
nach einer wunderberen fahrt ohne staus habe ich pünktlich in linz die ersten *****tropfen auf der frontscheibe gehabt ... :M aber die temperaturen sind noch ganz i.o. :t

aussen: 26,9°; gefühlt: dito
innen: 24,5°; gefühlt: kurz vor dem siedepunkt
pool: 22°

soeben kündigte sich mit leichtem grollen ein kleines gewitter an ... vielleicht zieht es ja auch vorbei :w :B
Mahlzeit Klaus, :T

wobei dir zu wünschen ist, daß das leichte Grollen wirklich von ganz oben kommt, nicht erwa aus dem oberen Stock und von einem mit Wasser behandelten gismo herrührt, der dich als Fremdling erkannt hat :O :w :b :d :d :d q:

gizmo.jpg

zetatres schrieb:
Mahlzeit Klaus, :T

wobei dir zu wünschen ist, daß das leichte Grollen wirklich von ganz oben kommt, nicht erwa aus dem oberen Stock und von einem mit Wasser behandelten gismo herrührt, der dich als Fremdling erkannt hat :O :w :b :d :d :d q:
ich kann dich beruhigen volker ... gismo ist ein so lieber kater und steht auf nix mehr als auf streicheleinheiten ... *hihi* kommt mir irgendwie bekannt vor ... %: :M :w :B

Zurück
Oben Unten