Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segler schrieb:ist der letzte Dreck, muß man nachbessern.
Gruß Segler
Segler schrieb:ist der letzte Dreck, muß man nachbessern.
phil2204 schrieb:ich habe das hifi pro....ohne dsp und kann nur sagen das klingt wirklich gut.
natürlich bei höchsten ansprüchen würde ich selber nachbesseren, frag da mal ch z4, der ist da der profi.
boxi schrieb:Bescheidene Frage:
Habt Ihr 'n Roadster gekauft, um Musik zu hören?![]()
![]()
boxi schrieb:Bescheidene Frage: Habt Ihr 'n Roadster gekauft, um Musik zu hören?![]()
![]()
boxi schrieb:Habt Ihr 'n Roadster gekauft, um Musik zu hören?![]()
![]()
DrPepper schrieb:
boxi schrieb:Bescheidene Frage:
Habt Ihr 'n Roadster gekauft, um Musik zu hören?![]()
![]()
Segler schrieb:wer keine gute Musik kennt, vermißt natürlich nichts. Aber die Jung-Spunde unter euch hat ja nie ordentliche Musik kennengelernt, außer man hat sich bei den Eltern im Musikschrank bedient. Dort findet man vielleicht noch Rory Gallagher, Ten Years After, Cream etc. etc.. Und das rockt richtig in ´nem offenen Z4 auf der Landstraße.
Gruß Segler
P.S. träumt schön von Britney
Jokin schrieb:Öhm, ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, in einem 40.000-Euro-Auto ein anständigen Musikklang zu erwarten.![]()
Gruß, Frank
??? Super Argument.... verstehe ich nur leider nicht.Segler schrieb:wer keine gute Musik kennt, vermißt natürlich nichts.
Und noch ein Superargument....Segler schrieb:Aber die Jung-Spunde unter euch hat ja nie ordentliche Musik kennengelernt
Du leistest dir für 50.000 Euro einen Z4 aber 700 Euro für Sound sind nicht drin?!Nikman schrieb:Hi!
Ist natürlich bitter, dass die serienmäßig in ein 50000 Euro Auto den letzten scheiß verbauen, aber die 700 Euro ( oder was das kostet ) für die optionale Anlage mag ich mir nicht leisten!
DrPepper schrieb:??? Super Argument.... verstehe ich nur leider nicht.
Und noch ein Superargument....
Ich stelle in letzter Zeit hier immer öfters fest, dass nur noch "Krawalldiskussionen" (teilweise beleidigende) geführt werden. Das macht so langsam keinen Spaß mehr.
phil2204 schrieb:ja stimmt aber auch nen prof, navi, mit wechselr und telefon zusammen für nur ca. 4500,- euro, da kann man ja nix erwarten oder?????
Siehst du, genau das meine ich. Auch wenn's keine Beleidigung ist, geht es auf jeden Fall in die beleidigende Richtung.Segler schrieb:Vielleicht bist Du nur ein bißchen weinerlich.
KingMo schrieb:Neues Radio dazu die Radioblende ( bei BMW 50 Euro)
Vorne haust du ein zwei wege System rein
Hinter den Sitzen haust du zwei 16er Subs rein
Ein Verstärker
und Top is der Sound
CH Z4 schrieb:Hi Phil
Tja, das Eine hat aber leider mit dem Anderen nichts am Hut...Du kannst ein Radio/Navi/Telefon für 10'000 Euro drin haben, wenn man mit den Radio-Endstufen auf ein nicht Aufpreispflichtiges Lautsprechersystem (sprich Billigst-Lautsprecher ohne jegliche Qualitätsansprüche) fährt ist das tatsächlich so. Der Lautsprecher ist das wichtigste Glied in der Klangquelle.
DrPepper schrieb:Du leistest dir für 50.000 Euro einen Z4 aber 700 Euro für Sound sind nicht drin?!
Also wenn ich die aktuelle Preisliste des Z4 richtige gelesen habe, dann zahlt man für den 3.0 38.900 Euro. Differenz zu 50.000 Euro = 11.100 Euro. Was um Gottes willen baut man für diesen Betrag ein, damit man sich nicht das HiFi-Lautsprechersystem Professional für 1.000 Euro mehr leisten kann? ...mal von einem Individual-Paket abgesehenBTW: Das System kostet i.V.m. dem Open Air Paket lediglich 300 Euro.
Außerdem scheinst du den Z4 mit der Ausstattung, so wie du ihn bestellt hast, noch nicht probegefahren zu haben (wenn ich dein Posting richtig verstanden habe). Wie kannst du denn da schon im Voraus sagen, dass es der letzte Sch... ist? Ich würde es ja erst einmal ausprobieren und mir dann eine Meinung darüber bilden.
...Irgendwie vermisse ich Berndi in diesem Thread![]()