Seriöse Worte - stilLOS gewechselt

AW: Seriöse Worte - stilLOS gewechselt

sieht dann so aus: :X :d :d :d

_wsb_522x766_Limes_Thaissa_014_2009-03-20.jpg

Watt habt ihr denn da im Mund.......:X:M:d:d:d:d:d:d

Du warst noch nicht im Ruhrgebiet :d :d :d :X

Dann kannste Deinen schwäbischen Akzent komplett inne Tonne treten, wenn Du nur ein WE hier verbracht hast...:M :d :d :d

Ich war schon in Köln, Meckenheim bei Bonn (zroadster STT), einmal Winter 08 und einmal geschäftlich Sommer 08 in Düsseldorf in der Altstadt feiern :w:w:M;) Hab mein Akzent noch....... :P:b:d:d:d

Gerade die Düsseldorfer Altstadt fand ich richtig GEIL, lauter COOLE Leute, LECKER BIER :7 und das Hotel direkt neben der Altstadt, war praktisch ;):+:7:d:d:d:t:t:t

Ist ja also schon fast so Richtung Ruhrgebiet :X:M Ich denke die Mentalität wird sich schon ein bisschen ähneln :t

Bin auf jeden Fall schon auf der AB von Düsseldorf nach Hannover durch die ein oder andere Stadt durchgekurvt ;)

Bin also keine Ruhr-Jungfrau mehr.... :X:b zumindest ein bisschen entjungfert :d:d:t:t:t

Ich war schon in Köln, Meckenheim bei Bonn (zroadster STT), einmal Winter 08 und einmal geschäftlich Sommer 08 in Düsseldorf in der Altstadt feiern :w:w:M;) Hab mein Akzent noch....... :P:b:d:d:d

Gerade die Düsseldorfer Altstadt fand ich richtig GEIL, lauter COOLE Leute, LECKER BIER :7 und das Hotel direkt neben der Altstadt, war praktisch ;):+:7:d:d:d:t:t:t

Ist ja also schon fast so Richtung Ruhrgebiet :X:M Ich denke die Mentalität wird sich schon ein bisschen ähneln :t

Bin auf jeden Fall schon auf der AB von Düsseldorf nach Hannover durch die ein oder andere Stadt durchgekurvt ;)

Bin also keine Ruhr-Jungfrau mehr.... :X:b zumindest ein bisschen entjungfert :d:d:t:t:t

Dann mußt Du also nur noch so Ruhrgebiet-Restentjungfert werden...&: :b :d

Düsseldorf ist die längste Theke der Welt :t:t:t:t:t:t:t:t Mentalität ist hier identisch :y :d :t
Tristan wohnt in Ratingen direkt neben D´dorf...:b :b :b

Dann mußt Du also nur noch so Ruhrgebiet-Restentjungfert werden...&: :b :d

Düsseldorf ist die längste Theke der Welt :t:t:t:t:t:t:t:t Mentalität ist hier identisch :y :d :t
Tristan wohnt in Ratingen direkt neben D´dorf...:b :b :b

Die Theke ist wirklich LANG, hab noch nicht ALLE Kneipen durch, 2 Nächte sind einfach zu wenig :+:d:d:d

Und wenn die Mentalität identisch ist passt die Sache auch :t:t:t

Irgendwie hat man an Marions Geburtstagsfeier Tristans Nähe zu "der längsten Theke der Welt" gemerkt, Übung macht halt doch den Meister :X:b:M:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t

Von Ratingen ist es ja ein Katzensprung nach Düsseldorf, wenn ich das nächste mal dort bin machen wir nen kleinen Kneipen-STT :t:t:t Frank (Z4Shark) ist ja auch ganz in der Nähe :t:t:t

Nun flieg ich aber mal ins Bett, muss morgen früh raus und mein W-LAN ist gerade auch am rumzicken

Wünsche also eine Gute Nacht und noch Viel Spaß mit dem "Stöckchen" :X:M:b:P:d:d:d:d:t:t:t:t:t

.... und ich schwöre ... bei allem was mir heilig ist ... ICH habe Danile wirklich nichts in das Essen getan, dass er jetzt so komisch :j:j:j :#:#:j:j:j %:%:%: ist ...

:d:d:d:d:d

Ich bin schon mal gespannt auf die Vogesentour ... :d:d:d ...

und vorallem auf das Frühstück bei BMW am Morgen davor ... ma guggn, wann wir rausfliegen ... :s:M:d

.... und ich schwöre ... bei allem was mir heilig ist ... ICH habe Danile wirklich nichts in das Essen getan, dass er jetzt so komisch :j:j:j :#:#:j:j:j %:%:%: ist ...

:d:d:d:d:d

KOMISCH? ICH?
Neeeeeeeeeeee! :y:wm:d:d:d:d:t:t

Ich bin schon mal gespannt auf die Vogesentour ... :d:d:d ...

Ich auch..................:d:d:d

und vorallem auf das Frühstück bei BMW am Morgen davor ... ma guggn, wann wir rausfliegen ... :s:M:d

Du musst den Leuten im Autohaus einfach was ins Essen mischen (kennst dich ja aus:X:b:d:d:d), dann werfen die uns auch nicht raus:t:t:t

Ick such ja imma noch ne Berlinerin, wah :M

Ick such ne heisse Schnitte,
rasiert in der Mitte
Unter´n Armen och,
weil ick det so broch
Die Beene knackich und lang,
da greif ick jern ran
Der Busen handlich und rund,
für meine Küsschen mit dem Mund
In Kopf müsst och noch watt rein,
weil blöd soll se ja och nich sein

:X:X:X

Das war das Wort zum Sonntag schon am Samstag :b:M:d:d:d:d

Ick such ja imma noch ne Berlinerin, wah :M

Ick such ne heisse Schnitte,
rasiert in der Mitte
Unter´n Armen och,
weil ick det so broch
Die Beene knackich und lang,
da greif ick jern ran
Der Busen handlich und rund,
für meine Küsschen mit dem Mund
In Kopf müsst och noch watt rein,
weil blöd soll se ja och nich sein

:X:X:X

Das war das Wort zum Sonntag schon am Samstag :b:M:d:d:d:d

depp raus gsuach`da :t:t:b:b

lieg grad rofln`d am floor :d:d:d

Ich erinnere mich noch an das erste Zusammentreffen mit Dani im März 2008 bei der Gründung des Bawü-STT.....immer wieder erstaunlich, wie sehr sich ein Mensch doch verändern kann :s:d:d:d:d

Also gut, werden was Passendes für Dich suchen :s:M:w:w

Dann gib mir mal nen Grünen Punkt für bevor es Rote hagelt :w:X:X:M:b:d:d:d

wenn Dir jemand dafür einen roten Punkt verpasst, dann veröffentlichen ... :s

ich liege hier grad am Boden vor Lachen .... :d:d:d

da ich aber außerhalb Deiner Zielgruppe liege und mich nicht in Deiner Altersgruppe bewege, müsste ich Marcel fragen, ob er etwas organisieren kann ... :w:w:w

wenn Dir jemand dafür einen roten Punkt verpasst, dann veröffentlichen ... :s

Wird gemacht ;) Bislang aber nur Grüne :d:d:t:t:t

ich liege hier grad am Boden vor Lachen .... :d:d:d

Dann gleich noch ein bisschen hin und her rollen, dann is gleich sauber gemacht, freut sich der Hausherr :X:b:M:d:d:t:t:t

da ich aber außerhalb Deiner Zielgruppe liege und mich nicht in Deiner Altersgruppe bewege, müsste ich Marcel fragen, ob er etwas organisieren kann ... :w:w:w

Marcel hat da bestimmt was, er mag ja auch die Körpermitte :X:d:d Sagst ihm mal nen Gruß :t:t:t

Und du wärst schon in meiner Zielgruppe, bist ja aber schon vergeben :X:M:w:w:w:w:+:t:t:t:t

Marcel hat da bestimmt was, er mag ja auch die Körpermitte :X:d:d Sagst ihm mal nen Gruß :t:t:t

Und du wärst schon in meiner Zielgruppe, bist ja aber schon vergeben :X:M:w:w:w:w:+:t:t:t:t

sage Marcel bescheid ....

ich in Deiner Zielgruppe ... :O :d willst Du mich ältere Dame schocken ??? :d:d:d .... jajajajaaaa, mir den Bauch mit Komplimenten pinseln, damit Du es dir nicht mit Deiner Übernachtungsmöglichkeit in B. verdirbst ... :d

Zurück
Oben Unten