Service Inclusive / Plus?

Hatte gestern 2. Service und jetzt läuft das Paket aus. In der App war nichts mehr angeboten und so bekam ich vom Autohaus vor Ort ein Angebot.
3 Jahre / 40000 km aber eigentlich macht es keinen Sinn denn es wird in den nächsten 3 Jahren nur 1x Bremsflüssigkeit und 1 Service fällig, die Zündkerzen wurden gestern erst gewechselt.

Screenshot (519).png

Aktuell ist in der App das Angebot laut Screenshot. Ich habe mal die KI draufsehen lassen.
Vorgabe dabei: In 2026 noch 10.000Km, dann jedes Jahr um 500Km weniger. Inflation 2,5% p.a.
Service Inclusive für 5 Jahre habe ich seit dem Kauf, relevant sind also eh nur die weiteren Angebote.
Gemini sagt nach mehreren Diskussionsrunden:

1772617659420.png

1772617709720.png

Nun bin ich am Überlegen, abwarten auf Black Friday o.ä. oder diesen Preis (10Jahre, ich habe nicht vor, das Auto zu verkaufen) mitnehmen?
Wirtschaftlichen Entscheidungsdruck habe ich nicht, es geht nur darum, den Punkt abzuhaken für die nächsten 6 Jahre oder halt noch nicht.

1772611207672.png

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern 2. Service und jetzt läuft das Paket aus. In der App war nichts mehr angeboten und so bekam ich vom Autohaus vor Ort ein Angebot.
3 Jahre / 40000 km aber eigentlich macht es keinen Sinn denn es wird in den nächsten 3 Jahren nur 1x Bremsflüssigkeit und 1 Service fällig, die Zündkerzen wurden gestern erst gewechselt.

Anhang anzeigen 713879
Doch. Das 3/40 läuft ja erst ab der nächsten Inanspruchnahme, das heißt ab deinem nächsten Bremsflüssigkeitswechsel. Du musst halt schauen, ob du dann auch noch den großen Service reinkriegst, der in 4 Jahren ab heute fällig ist. Also:
1. Service Bremsflüssigkeit
2. Kleiner Service
3. Großer Service

Nun bin ich am Überlegen, abwarten auf Black Friday o.ä. oder diesen Preis (10Jahre, ich habe nicht vor, das Auto zu verklauen) mitnehmen?
Wirtschaftlichen Entscheidungsdruck habe ich nicht, es geht nur darum, den Punkt abzuhaken für die näcshten 6 Jahre oder halt noch nicht.
Black Friday gab es in letzter Zeit nicht mehr für BSI und ich habe keine Anhaltspunkte dafür, dass sich das ändern sollte. Preise für BSI NA werden zum 01.10. oder 01.11. wieder erhöht. Ich würde es vorher kaufen.

Doch gab es. War aber schnell weg.
Gibt hier im Forum nen Screenshot in einem der Megathreads (andere kommen mit diesen besser klar als ich, deshalb suche ich das mal nicht raus... Vielleicht sogar in diesem)

Doch gab es. War aber schnell weg.
Gibt hier im Forum nen Screenshot in einem der Megathreads (andere kommen mit diesen besser klar als ich, deshalb suche ich das mal nicht raus... Vielleicht sogar in diesem)
Wenn, dann in diesem Thread hier, denn dafür ist der ja da. ;) Es sei denn, es hat mal wieder jemand dafür einen neuen Thread aufgemacht.... dann wird es schwierig. :undecided
Aber über die Google-Suche findet man hier eigentlich alles ziemlich gut....

BSI beim Black Friday gibt es aber schon seit 2 Jahren nicht mehr - ich denke, Du verwechselst das mit dem "Connected Drive Package"....das gib es jedes Jahr im Angebot.

Zurück
Oben Unten