Zündung aus - linke Taste im Kombi gedrückt halten und die Zündung (nur) auf Stufe 1 stellen. Linke Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint. Nach ca. weiteren 5s erscheint je nachdem Ölservice oder Inspection. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sek. festgehalten, blinkt die "reset"-Anzeige und mit einem kurzen weiteren Druck ist der Service zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann wird in den Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls durch festhalten der linken Taste zurückgestellt werden kann. Quelle: st328 von Motor-Talk (etwas korrigiert von Jokin)
Ich muss mein Ölintervall wieder selbst zurückstellen (springt dann auf 25000 od. 30000km, bin mir jetzt nicht sicher). Ich habs ja schon einmal selbst gemacht aber Asche auf mein Haupt, ich brauche wieder kurze Hilfe.
Hab mir die Kurzanleitung von Jokin rauskopiert (siehe oben) und dazu nur ne kurze Frage: Nach diesen "weiteren 5sec." erscheint nun Ölservice oder Inspection wenn ich das richtig verstehe. Wähle ich das Ölservice durch kurzes Loslassen der Taste aus und drücke ich sie dann erst wieder um bis zum Blinken der reset-Anzeige zu gelangen oder halte ich die Taste die ganze Zeit über gedrückt bis alles sozusagen "durchgelaufen" ist und die reset-Anzeige blinkt??? Das ist für mich bei der Kurzanleitung etwas missverständlich.
Danke