Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dieses "reset" hat nichts mit der SIA zu tun.Habe da auch was gefunden, aber mir geht es ähnlich wie Jokin.
Rückstellung Service Intervall Anzeige im Z4/2.5 - BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
Ob Punkt 21 der Rückstellknopf ist, und wie lange oder wie oft muss man dann drücken?
6 - setzen - am Thema vorbei!Hi Leute,
habe im iNet mal eine Seite gefunden, auf der das ganze mit dem BC-Geheimmenü ganz gut erklärt wird.
daher einfach mal hier vorbeischauen, sehr interessant:
BMW E39 World - Tips+Tricks - Geheimmenü im Tacho freischalten
mfg
Tobi
6 - setzen - am Thema vorbei!
... gibt's nämlich schon für den Z4 (ist da nämlich etwas anders)
-> Geheimmenü - zwiki.net
doch, das geht: http://img271.imageshack.us/img271/2435/siatm0.gif
... aber verstanden hab ich das nicht![]()
Geduld, Geduld... - soweit ich es bei mir kenne, geht die Anzeige in 50 oder 100km-Schritten.Nun bin ich bisher ca. 40-50km gefahren und der BC zeigt immer noch die vollen 25 TKM an.
Guter Punkt... ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet.Geduld, Geduld... - soweit ich es bei mir kenne, geht die Anzeige in 50 oder 100km-Schritten.
Also - warte mal die 100 ab und wenn sich dann noch nichts tut...
Mahlzeit,
kann man noch nachträglcih das Intervall für den Öl-Service zurücksetzten, auch wenn man schon wieder 1000 km gefahren ist?
Wenn man nach der Anleitung (http://www.zwiki.net/index.php/SIA) geht, wo findet man die beschriebenen Klemmen, die unter Rücksetzen der Weginspektion mit S/R-Taste: bei Punkt 1 und 3 zu finden sind. Was ist überhaupt mit der Klemme gemeint, ist das eine Art Schalter?
Was passiert eigentlich mit Klemme 15. Die wird in der Beschreibung unter Punkt 1 auf Aus gestellt. Im weiteren Verlauf der Anleitung findet man keine weiteren Infos bezüglich der Klemme 15. Muss die nicht nach dem ganzen Prozess wieder auf EIN gestellt werden?
Viele Grüße
Joe