Serviceintervall

sharkster

Fahrer
Hallo,
Weiss hier jemand, wie es mit dem Serviceintervall beim MQP und 3.0si aussieht? Wie oft/alle X tkm? Suche verzweifelt nach rationalen Argumenten gegen den Kauf eines PorschesB; Dort erwartet einen der Service jedes Jahr oder alle 10 tkm...
Danke!

AW: Serviceintervall

beim 3.0si in aller regel - je nach fahrweise - alle 25.000 km (+./.1.000 km)

sollte man die km-leistung, so wie ich, nicht erreichen, dann alle 2 jahre

ist also wieder ein argument pro coupé :w

und wie siehts mit dem 1. ölservice aus?

Moin Tom,

beim Starten des Motors zeigt er Dir das an!
bei mir steht da seit heute: 19900km.
Hab jetzt 5200 runtergerissen in einem Monat :-)))

Moin Tom,

beim Starten des Motors zeigt er Dir das an!
bei mir steht da seit heute: 19900km.
Hab jetzt 5200 runtergerissen in einem Monat :-)))

okay, dachte da kommt nochmal so nach ein paar tausend km nochmal so ne einfahrkontrolle oder so in der art.

5200km im ersten monat! hoho! das schaffe ich gar nicht zur zeit. fahr nur in die arbeit und zurück (einfach 20km), bleib dann dort ziemlich lange und dann aufm heimweg nen kleiner umweg und dann muss ich heim wegen kind. Also wird erst am wochenende mehr werden (oh da ist ja Taufe unserer Tochter, und da ist auch kein "Renntag" angesagt b: )

Fatal Error in Post no. 7 ... Exception caught ... Answer is beeing delivered :

ICH bin der ZZZZ GOTT! :b

hahahah, Dir ist aber schon bewusst, dass Gott < Imperator ist und der bin ich schon :M
aber das ist schon okay, ich brauche ja noch einen hofnarr in meinem Reich! :b

UFFFF, willste nicht doch über einen Golf V 2.0 TDI Diesel nachdenken und das Cupe wieder abgeben ;)

Zugegeben, ich denke tatsächlich über ein T-Car nach. Mir ist das QP einfach zu schade um es auf der A40 oder anderen BAB´s in zwei Jahren über 100000 zu ziehen... Mal sehen, was da so geht...

hahahah, Dir ist aber schon bewusst, dass Gott < Imperator ist und der bin ich schon :M
aber das ist schon okay, ich brauche ja noch einen hofnarr in meinem Reich! :b
Imperator? "Luke, ich bin Dein Vater"...
Du kannst den Chefpilotensessel des Falcon haben, Chewie...mehr aber auch nicht.
Deinen Allmachtsphantasien muss ich leider enge Grenzen stecken...

Wie gut nur, dass man sich als Earl of Landshark mit einer gewissen Gelassenheit zurücklehnen kann, um die humorigen Kompetenzstreitigkeiten der Untertanen anschauen kann.:wm

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Wie gut nur, dass man sich als Earl of Landshark mit einer gewissen Gelassenheit zurücklehnen kann, um die humorigen Kompetenzstreitigkeiten der Untertanen anschauen kann.:wm

Liebe Grüße

hä? wer bist du denn? :b

Tom, steht doch da! Immer diese heißsporigen Jungspunde....lästig, lästig......:wm

Liebe Grüße

Tom, steht doch da! Immer diese heißsporigen Jungspunde....lästig, lästig......:wm

Liebe Grüße

<protzmodus on>
Du weißt doch, in der Jugend liegt die Kraft, ab 38 gehts bergab :d ....oh :X *nixwieweg*
</protzmodus off>

Tom, das klären wir dann mal am 30.09., ok? :7

Liebe Grüße

ich will aber Leia :a

Nix da, die Prinzessin geht zu mir, Du kannst die erbse haben.
Und diesen vergreisten englischen Reihenhausadel lassen wir locker für Jabba den Hutten übrig :-)))

Männer, das Wochenende naht und ich bin gut drauf... he he...
In diesem Sinne wünsch ich Euch schönes Cruisenam WE.

Nunki

Nix da, die Prinzessin geht zu mir, Du kannst die erbse haben.
Und diesen vergreisten englischen Reihenhausadel lassen wir locker für Jabba den Hutten übrig :-)))

Männer, das Wochenende naht und ich bin gut drauf... he he...
In diesem Sinne wünsch ich Euch schönes Cruisenam WE.

Nunki

genau, momentan ist das wetter gut, noch 4 stunden arbeit und ab gehts ins wochenende!!!!

also schönes WE! :t

Jungs, geht Euch noch gut?! Immer auf dem Teppich bleiben :w

Bin gespannt auf die Wochend Berichte - wer wieder wo wem.... na, warten wirs ab, gute Zeit!

Frohes Fahren!

Ben

genau, momentan ist das wetter gut, noch 4 stunden arbeit und ab gehts ins wochenende!!!!

also schönes WE! :t

Glaub's mir, ich bin auch gleich weg:s :d Kurvenreiche Strecke wird vor mir liegen und ich küsse die Piste bevor ich Gummi drauf lege.:M

Naja, wird leider anders ausschauen: im dicken Feierabendverkehr Kolonne fahren.:#

ähhhmmm, will ja nicht stören, aber hat irgendjemand auch was zu Thema beizutragen?? V.a. //M QP würde noch interessieren...

Thema ?!&: welches Thema?:t

Nix für ungut - zu M QP weiß ich nix....

frohes Fahren, Ben

Zurück
Oben Unten