Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Tom,
beim Starten des Motors zeigt er Dir das an!
bei mir steht da seit heute: 19900km.
Hab jetzt 5200 runtergerissen in einem Monat :-)))
(oh da ist ja Taufe unserer Tochter, und da ist auch kein "Renntag" angesagt b: )
Ich weiss schon, warum ich so ein ungläubiger Heide bin...![]()
doch du glaubst an den ZZZZ-Gott in Dir!![]()
Fatal Error in Post no. 7 ... Exception caught ... Answer is beeing delivered :
ICH bin der ZZZZ GOTT!![]()
Hab jetzt 5200 runtergerissen in einem Monat :-)))
UFFFF, willste nicht doch über einen Golf V 2.0 TDI Diesel nachdenken und das Cupe wieder abgeben![]()
Imperator? "Luke, ich bin Dein Vater"...hahahah, Dir ist aber schon bewusst, dass Gott < Imperator ist und der bin ich schon
aber das ist schon okay, ich brauche ja noch einen hofnarr in meinem Reich!![]()
Wie gut nur, dass man sich als Earl of Landshark mit einer gewissen Gelassenheit zurücklehnen kann, um die humorigen Kompetenzstreitigkeiten der Untertanen anschauen kann.![]()
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark
Tom, steht doch da! Immer diese heißsporigen Jungspunde....lästig, lästig......![]()
Liebe Grüße
Imperator? "Luke, ich bin Dein Vater"...
Du kannst den Chefpilotensessel des Falcon haben, Chewie...mehr aber auch nicht.
Deinen Allmachtsphantasien muss ich leider enge Grenzen stecken...
Tom, das klären wir dann mal am 30.09., ok?![]()
Liebe Grüße
ich will aber Leia![]()
Nix da, die Prinzessin geht zu mir, Du kannst die erbse haben.
Und diesen vergreisten englischen Reihenhausadel lassen wir locker für Jabba den Hutten übrig :-)))
Männer, das Wochenende naht und ich bin gut drauf... he he...
In diesem Sinne wünsch ich Euch schönes Cruisenam WE.
Nunki
genau, momentan ist das wetter gut, noch 4 stunden arbeit und ab gehts ins wochenende!!!!
also schönes WE!![]()