F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
NEIN!!
Warum??
Ganz einfach, bei mir im Büro ist anscheinend grad die Seuche.
Vorgestern Pc hochgefahren macht es einen Zisch und der schöne 24" Dell Bildschirm riecht verschmort und bleibt Dunkel. Garantiezeit von 3 Jahren um 3 Monat überschritten
Hab gleich nach Monitorreparatur gegoggelt aber nix brauchbares gefunden. Da hab ich mir gedacht rufst einfach mal bei Dell an. Gedacht getan, wurde erst mit der Garantieabteilung verbunden von da weiter an die Abteilung "außerhalb der Gewährleistungszeit". Dort den Fall geschildert und nach kurzer Nachfrage meines Telefongesprächpartners meinte er: "also wir möchten das Gerät gerne zwecks Fehlerursachenforschung haben, wir schicken sofort ein neues Gerät und nehmen das Defekte zurück, in 2-3 Tagen bekommen Sie das Neue". Da war ich erstmal Platt, hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Eher mit einer Zuzahlung für einen Neuen oder eventuell eine Reparatur mit Bezahlung.
Und weiter gehts.
Heute geht meine G7 Logitech Maus kaputt. Bei Logitech angerufen, beide Firmen haben ganz normale Rufnummern keine 0180 abzocknummern mit Dauerwarteschleifenmodus, der sehr freundliche Gesprächspartner fragte natürlich nach dem Kaufdatum dies war 10-2005!! hab Ihm das gesagt und er meinte ich soll die Origanlrechnung mailen dann gibt es eine neue! Gesagt getan, Rechnung gemailt remail bekommen das es klar geht. Darf sogar von 4 verschiedenen aussuchen, das Topmodel ist auch dabei das ich natürlich dann gewählt habe.

Meine Welt ist nun wieder in Ordnung
da ich mir mit 2 Telefonanrufen so um die 7-800 Euro gespart habe <freu>:)
Würde mich freuen wenn dieser Thread mit solchen Erfahrungen weiter geführt werden würde, damit man eine kleine Übersicht von Firmen bekommt mit denen solch gute Erfahrungen gemacht wurden.
Warum??
Ganz einfach, bei mir im Büro ist anscheinend grad die Seuche.

Vorgestern Pc hochgefahren macht es einen Zisch und der schöne 24" Dell Bildschirm riecht verschmort und bleibt Dunkel. Garantiezeit von 3 Jahren um 3 Monat überschritten
Hab gleich nach Monitorreparatur gegoggelt aber nix brauchbares gefunden. Da hab ich mir gedacht rufst einfach mal bei Dell an. Gedacht getan, wurde erst mit der Garantieabteilung verbunden von da weiter an die Abteilung "außerhalb der Gewährleistungszeit". Dort den Fall geschildert und nach kurzer Nachfrage meines Telefongesprächpartners meinte er: "also wir möchten das Gerät gerne zwecks Fehlerursachenforschung haben, wir schicken sofort ein neues Gerät und nehmen das Defekte zurück, in 2-3 Tagen bekommen Sie das Neue". Da war ich erstmal Platt, hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Eher mit einer Zuzahlung für einen Neuen oder eventuell eine Reparatur mit Bezahlung.Und weiter gehts.
Heute geht meine G7 Logitech Maus kaputt. Bei Logitech angerufen, beide Firmen haben ganz normale Rufnummern keine 0180 abzocknummern mit Dauerwarteschleifenmodus, der sehr freundliche Gesprächspartner fragte natürlich nach dem Kaufdatum dies war 10-2005!! hab Ihm das gesagt und er meinte ich soll die Origanlrechnung mailen dann gibt es eine neue! Gesagt getan, Rechnung gemailt remail bekommen das es klar geht. Darf sogar von 4 verschiedenen aussuchen, das Topmodel ist auch dabei das ich natürlich dann gewählt habe.
Meine Welt ist nun wieder in Ordnung
Würde mich freuen wenn dieser Thread mit solchen Erfahrungen weiter geführt werden würde, damit man eine kleine Übersicht von Firmen bekommt mit denen solch gute Erfahrungen gemacht wurden.

echt?

:)
.