Readytotack
macht Rennlizenz
Hallo Zettis,
viele Jahre konnte ich dem Cabriowunsch meiner Frau Widerstand leisten, aber nach nem Urlaub mit nem Cabrio auf Mallorca, erlangte auch mich das Fieber, offen fahren zu wollen. Einige Probefahrten mit mehreren Cabrios später und abschließend einem Test eines Z4 stand die Entscheidung fest und gestern wurde der Kaufvertrag für den nachtblauen 96er 3.0si unterschrieben.
Die Daten:
Ablagenpaket,
Advantage Paket,
BMW Assist
CD-Wechsler 6-fach,
Chrome Line Interieur,
Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug,
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle,
HiFi System Professional,
Klimaautomatik,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
Multifunktion für Lenkrad,
Navigationssystem Professional,
Nebelscheinwerfer,
Open Air Paket ,
Park Distance Control (PDC),
Radio BMW Business CD,
Regensensor,
Schaltgetriebe,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory,
Individualleder Walknappa - erweiterte Lederausstattung Caramel
Sportsitze,
Telefon,
Xenon-Licht
LM-Rad Verbundfelge 108 in 18 Zoll
Finde den Wagen absolut spitze und kann die nächsten 2 Wochen bis zur Lieferung fast nicht mehr abwarten.
Vielleicht verkürzt mir dieses Forum ja die lange Wartezeit ein bischen. Hab bis jetzt auf jeden Fall schon einige interessante Anregungen vom Forum erhalten.
Schöne Grüße von einem See im Süden von München sendet bis dahin
Readytotack
viele Jahre konnte ich dem Cabriowunsch meiner Frau Widerstand leisten, aber nach nem Urlaub mit nem Cabrio auf Mallorca, erlangte auch mich das Fieber, offen fahren zu wollen. Einige Probefahrten mit mehreren Cabrios später und abschließend einem Test eines Z4 stand die Entscheidung fest und gestern wurde der Kaufvertrag für den nachtblauen 96er 3.0si unterschrieben.
Die Daten:
Ablagenpaket,
Advantage Paket,
BMW Assist
CD-Wechsler 6-fach,
Chrome Line Interieur,
Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug,
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle,
HiFi System Professional,
Klimaautomatik,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
Multifunktion für Lenkrad,
Navigationssystem Professional,
Nebelscheinwerfer,
Open Air Paket ,
Park Distance Control (PDC),
Radio BMW Business CD,
Regensensor,
Schaltgetriebe,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory,
Individualleder Walknappa - erweiterte Lederausstattung Caramel
Sportsitze,
Telefon,
Xenon-Licht
LM-Rad Verbundfelge 108 in 18 Zoll
Finde den Wagen absolut spitze und kann die nächsten 2 Wochen bis zur Lieferung fast nicht mehr abwarten.
Vielleicht verkürzt mir dieses Forum ja die lange Wartezeit ein bischen. Hab bis jetzt auf jeden Fall schon einige interessante Anregungen vom Forum erhalten.
Schöne Grüße von einem See im Süden von München sendet bis dahin
Readytotack

hat mir was verschwiegen und der ZZZZ steht vor der Haustür, erst auf den 2. Blick gesehen, dass der schwarz und nicht nachtblau war (blauer Himmel hat sich im schwarzen Lack gespiegelt). Freu mich inzwischen wie ein kleines Kind auf den ZZZZ. 

aus Fröttmaning abgeholt, danach aber Glück gehabt und es wurde trockener , trotzdem die Flucht ergriffen und ab Richtung Gardasee via Stilfserjoch und Gavia Pass zum Gardasee geflüchtet, wo es auf jeden Fall schöner war, als bei uns.